Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 UEFA-Cup 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 22:35 

naja, ich lass das jetzt mal so stehen. Lohnt sich ja auch nicht, da weiter drüber zu diskutieren. Vor allem nach einem so erfolgreichen Tag der Roten wie heute... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 12:40 

Da bin ich dabei. Und so wichtig ist Bremen nun auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 15:14 

Werder wir im Finale den FC Sevilla schlagen ;)
96%ig sicher bin ich da!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 23:34 

Ouch!

LEV ist gegen die Basken ordentlich unter die Räder gekommen.

Alle anderen Partien werden erst im Rüclspiel entschieden, wobei ich die Halbfinale

Benfica vs. Werder und
Tottenham vs. Osasuna tippe.

Mein Geheimtipp auf den Titel: Benfica.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 21:11 
Moderator

Schönes Ding von Borowski!
Könnte ein interessantes Spiel werden, da Alkmaar jetzt kommen muss.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 21:36 

Und der miro hat auch mal wieder getroffen 2:1 zur Pause,für die Bremer.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 22:06 

Jetz 3:1 und wieder Klose hat wohl seinen Torriecher wieder,2 Tore soviel hat Stajner in der ganzen Rückrunde geschossen.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 23:05 

jagut hat geschrieben:
Mein Geheimtipp auf den Titel: Benfica.

Fußball kann auch ungerecht sein. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 23:59 

So ein gutes präzises und schnelles Kombinationsspiel wie ihn die Holländer zelebriert haben, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bremen hat die besseren Einzelkönner, das war der Unterschied. Technischer Speedy Gonzales Fußball und geile Tore, was will man mehr.

Verdienter Sieg, wenn er auch 2 Tore zu hoch ausgefallen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 09:16 

Der Sieg von Bremen hat wieder einmal gezeigt, hat man einen Stürmer der die Chancen verwerten kann, dann wird auch eine gute Mannschaft wie Alkmaar mit 4:1 abgefertigt.

P.S. Na vielleicht haben wir in nächsten Saison auch einen richtigen Stürmer. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 09:37 

......... ansonsten keine Unterschiede im Vergleich zu Hannover 96 bemerkt?

System/Taktik? Anzahl Stürmer? Raute? Diego? Anzahl 6er?, Kombinationsspiel?, Spielöffnung? Letzter (finaler) Pass? Spiel über die Flügel?

Für dieses Forum beantrage ich bald Schmerzensgeld, jedenfalls im Hinblick auf die fussballerischen Einschätzungen/Feststellungen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 10:14 

Da bei uns die Bälle kaum über mehrere Stationen gehen, brauchen wir einen Stürmer der völlig auf sich allein gestellt ist. Diesen xy müssen wir dann in die Abwehr stellen und das vom 1. Spieltag an. Kurz gesagt: Er räumt das Feld von hinten auf. Bei einer eventuellen Formkrise verpflichten wir dann Jan Ullrich, als seinen persönlichen Berater.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 10:26 

Eule hat geschrieben:
......... ansonsten keine Unterschiede im Vergleich zu Hannover 96 bemerkt?

System/Taktik? Anzahl Stürmer? Raute? Diego? Anzahl 6er?, Kombinationsspiel?, Spielöffnung? Letzter (finaler) Pass? Spiel über die Flügel?

Für dieses Forum beantrage ich bald Schmerzensgeld, jedenfalls im Hinblick auf die fussballerischen Einschätzungen/Feststellungen :wink:

Es kann nicht jeder über so einen fussballerischen Sachverstand verfügen wie du ihn hast.
Wenn Klose auch in diesem Spiel wieder nicht getroffen hätte, wie in den Spielen vorher, wo er die besten Chancen vergeben hat, dann wäre Bremen mit Sicherheit nicht in die nächste Runde gekommen.
Da hätte ihnen ihr System/Taktik, Kombinationsspiel,Raute und Diego auch nicht viel gebracht.
Der Vergleich mit Hannover 96 war mehr als Scherz gedacht, wie du doch mit Sicherheit an dem Smilie :wink: erkannt hast.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 11:01 

menzel96 hat geschrieben:
Wenn Klose auch in diesem Spiel wieder nicht getroffen hätte, wie in den Spielen vorher, wo er die besten Chancen vergeben hat, dann wäre Bremen mit Sicherheit nicht in die nächste Runde gekommen.
Da hätte ihnen ihr System/Taktik, Kombinationsspiel,Raute und Diego auch nicht viel gebracht.

Nein, ohne dieses Mittelfeldgewitter, das Nutzen der Räume und das Nachrücken der Reihen würde Klose sich wohl eher an der Abwehrreihe festgelaufen haben. Bei seinem ersten Tor wurde er von Hunt frei- und angespielt und sein Kopfballtreffer viel dank der perfekten Flanke.

Ich habe das Spiel gestern nur mit einem Auge verfolgt, aber im Vergleich zu den letzten Spielen der Bremer lief der Mittelfeldmotor wieder rund und sogar auf Hochtouren. Bei Ballbesitz bewegen sich alle, rücken auf, gehen in die Räume, spielen den Ball sofort weiter, daraus ergeben sich mehrere Optionen, über Diego, der den Pass in die Spitze spielen kann und über die Außen. Viele dankbare Bälle für einen oder zwei Stürmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 11:08 

marVin hat geschrieben:

Nein, ohne dieses Mittelfeldgewitter, das Nutzen der Räume und das Nachrücken der Reihen würde Klose sich wohl eher an der Abwehrreihe festgelaufen haben. Bei seinem ersten Tor wurde er von Hunt frei- und angespielt und sein Kopfballtreffer viel dank der perfekten Flanke.

Ich habe das Spiel gestern nur mit einem Auge verfolgt, aber im Vergleich zu den letzten Spielen der Bremer lief der Mittelfeldmotor wieder rund und sogar auf Hochtouren. Bei Ballbesitz bewegen sich alle, rücken auf, gehen in die Räume, spielen den Ball sofort weiter, daraus ergeben sich mehrere Optionen, über Diego, der den Pass in die Spitze spielen kann und über die Außen. Viele dankbare Bälle für einen oder zwei Stürmer.

So ähnlich habe ich das auch gesehen, allerdings mit dem anderen Auge! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 11:09 

menzel, bitte nicht persönlich nehmen :)

Diese Diskussion geht mir auf den Sack. Spätestens nach der PK vom 12.04.2007 bin ich sogar so weit, dem Trainer eine große Mitschuld an der Demontage unserer Stürmer einräumen zu müssen. Eigentlich ist er im Moment der einzige Mensch bei den "Roten", der diese unsinnige Diskussion mit den dann folgenden einschlägigen Presseveröffentlichungen beenden könnte. Hecking plaudert derzeit dem Fan nach dem Maul, sagt aber nicht, wie er aus der miesen Situation herauskommen will. Der stete Wechsel zwischen Hashemian und Stajner verunsichert beide Kandidaten. Der Lösungsweg ist eine Überzeugung und nicht die jeweilige Reaktion auf einen zuvor erlebten schwachen Auftritt. Menschenführung, Herr Hecking, sieht anders aus. Von ihm erwarte ich Lösungen. Nur in diesem Zusammenhang dürfte es sinnvoll sein, öffentlich auf körpersprachlich orinentierte Dinge einzugehen. Nochmal: Der stete Stürmertausch ist keine Lösung, zumal einer der Kandidaten (Stajner) gar kein Stürmer ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 11:09 

Chancen haben wir auch - nur keinen,der sie verwertet !!!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 11:22 

Eule hat geschrieben:

Diese Diskussion geht mir auf den Sack. Spätestens nach der PK vom 12.04.2007 bin ich sogar so weit, dem Trainer eine große Mitschuld an der Demontage unserer Stürmer einräumen zu müssen. Eigentlich ist er im Moment der einzige Mensch bei den "Roten", der diese unsinnige Diskussion mit den dann folgenden einschlägigen Presseveröffentlichungen beenden könnte. Hecking plaudert derzeit dem Fan nach dem Maul, sagt aber nicht, wie er aus der miesen Situation herauskommen will. Der stete Wechsel zwischen Hashemian und Stajner verunsichert beide Kandidaten. Der Lösungsweg ist eine Überzeugung und nicht die jeweilige Reaktion auf einen zuvor erlebten schwachen Auftritt. Menschenführung, Herr Hecking, sieht anders aus. Von ihm erwarte ich Lösungen. Nur in diesem Zusammenhang dürfte es sinnvoll sein, öffentlich auf körpersprachlich orinentierte Dinge einzugehen. Nochmal: Der stete Stürmertausch ist keine Lösung, zumal einer der Kandidaten (Stajner) gar kein Stürmer ist.

Das habe ich mir auch gedacht. Es ist egal auf welchen Stürmer er setzt er soll nur wochentlich spielen und Hecking soll Rückendeckung geben wenn er in der Kritik gerät. Meine persönliche Wahl unter den jetzigen Umständen wäre übrigens Hashemian, weil ich ihn etwas konstanter einschätze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 22:04 

Guus hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Das habe ich mir auch gedacht. Es ist egal auf welchen Stürmer er setzt er soll nur wochentlich spielen und Hecking soll Rückendeckung geben wenn er in der Kritik gerät. Meine persönliche Wahl unter den jetzigen Umständen wäre übrigens Hashemian, weil ich ihn etwas konstanter einschätze.

Hier bekomme ich immer mehr den Eindruck, daß einige User andere überfordern, teils mit Hoffnung, teils ohne. Oder User überfordern den Verein oder die Mannschaft oder sich selbst.

Offensichtlich werden es viele oder die meisten nicht schaffen, auf einen Nenner zu kommen, soetwas kann man Demokratie nennen, oder Zwietracht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007 22:08 

Das Gelköpfchen hat Rot gesehen. Na so ein Pech aber auch. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste