Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 DFB Pokal 23/24 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB Pokal 23/24
BeitragVerfasst: 13.03.2024 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
So langsam habe ich Angst, dass
Saarbrücken das Alleinstellungsmerkmal von 96 noch toppt.
Die hauen genauso die Erstligisten raus wie 96 damals.
Heute war es Dusel (1. Halbzeit) und Gladbacher Pomadigkeit (2. Halbzeit).
Aber die 2 Schanksen, die sie hatten, haben sie gnadenlos ausgenutzt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal 23/24
BeitragVerfasst: 13.03.2024 09:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Habe nur die letzten paar Minuten gesehen, aber die scheinen das Spiel ganz gut wiedergegeben zu haben. Ein klassischer Pokalfight. Das Geläuf - oder sollte ich sagen: stehende Gewässer - kam dem "Kleinen" besser gelegen als den balldominanten Gladbachern. Der letzte Konter war dann eine reine Willensleistung und ein wenig Glück, dass der Ball nicht in einer Pfütze liegen blieb sondern stattdessen einmal quer an der Sechzehnerkante entlang durchrutschte.

Da muss man wohl bald Leverkusen mindestens das Double wünschen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: