Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 168 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Premier League Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Premier League
BeitragVerfasst: 07.01.2005 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1010
Wohnort: Elze


Offline
So da ich ja sehr gut informiert bin über den göttlichen Club namens ManUTD sowie über die beste Liga der Welt, die Premier League dachte ich mir, starten wir mal einen Premier League Thead!
Bild

1. Manchester United - Tottenham Spurs

Die grösste Fehlentscheidung der Neuzeit titelte"Daily Mirror"
Was war?
Am 4.1.04 beim Spiel ManU-Spurs schiesst Mendes von den Spurs aus rund 60metern in der 90min! Spielstand 0-0. Der Ball klatscht von ManU's Goalkeeper Roy Carroll Händen ab ins Tor - min. 1 Meter hinter der Torlinie holt Carroll den Ball im Springen zurück. Und der Schiri pfeift nicht zum Anstoss kein Tor
Bild
Aufregung im Theatre of Dreams! Alle 11 Spieler der Spurs reissen die Arme hoch, und brüllen: "Goal, Referee Goal"! Doch der Referee streckt den Arm zur Seite "Play".

"Damals ging es nur um wenige Zentimeter, aber das war fast ein ganzer Meter", meinte Jol zu dem Schuss, der Keeper Roy Carrol durch die Hände glitt und erst deutlich hinter der Linie wegbefördert wurde. "Betrogen! Wütende, Spurs' schreien, Schande', als der Referee dieses Tor nicht anerkennt", titelte "The Sun" in großen Lettern zur Entscheidung von Schiedsrichter Mark Clattenburg und seinem Gespann.


Und nun soll der Chipball kommen! Was meint ihr dazu? Die FIFA hat bereits bestätigt das am FA Cup Finaltag ein Ball ins Spiel kommt mit Chip!
Hier der Roteiro mit Chip!
Bild




Wer wird Meister? Hat Chelsea bereits den Cup? Oder kann Arsenal oder sogar ManU mit 11 Zählern zurück noch was reissen?

_________________
16 in der Deutschland Meisterschaft in FIFA 2004 PS2 (by GIGA)

Glory Glory ManUTD!
Take me home, to the Place I belong, see OLD TRAFFORD, see UNITED, take me Home Country Roads!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Premier League
BeitragVerfasst: 08.01.2005 13:33 
96elzefan hat geschrieben:
... den göttlichen Club namens ManUTD ... die beste Liga der Welt, die Premier League ...


Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1010
Wohnort: Elze


Offline
Ach Svenny :wink:
nimm doch alles nicht so ernst! Ich meine halt die beste Liga der Welt ist eben die Premier League, siehe doch mal die Tabellen der UEFA an 1. Premier League!
Und naja göttlichen Verein, 96 ist zwar schon geil, aber auf der Welt ManU
Europaweit ManU
aber ich versprech dir, spielt 96 dann nächste Saison in der Cl
gibbet nur 96! :lol:
Hoffe ich bin jetzt nicht untendurch :cry:

_________________
16 in der Deutschland Meisterschaft in FIFA 2004 PS2 (by GIGA)

Glory Glory ManUTD!
Take me home, to the Place I belong, see OLD TRAFFORD, see UNITED, take me Home Country Roads!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005 15:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
@Sven

Beitrag von Discostu aus einem anderen Thread :wink:

Discostu hat geschrieben:
Ich glaube es obliegt Dir nicht über andere Beiträge zu urteilen.

Solange wir kein oberstes Landesgericht für sinnvolle oder schwachsinnige Beiträge haben müssen wir uns damit abfinden, Meinung zu akzeptieren, die vernünftig und nicht beleidigend vorgetragen werden.

:arrow: Es wäre ein wenig Zurückhaltung in solchen Behauptungen angebracht! Es reicht vollkommen, wenn Du die Gründe sachlich widerlegst.


Meine Meinung: Im Kern hat der Schreiber z. t. Recht.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005 18:18 
@wettberger

Bild

Bei der Antwort für Elzefan hab ich den Smilie noch vergessen, bei Dir mache ich absichtlich keinen !

Disco's Beitrag ist in einem anderen Zusammenhang entstanden und Du hast ihn doch glatt über eine Woche im Hinterkopf gespeichert, um ihn dann einem anderen (vermeintlichen) Moderator bei (vermeintlich) passender Gelegenheit um die Ohren zu hauen.

Lass mich zukünftig mit diesem Quatsch in Ruhe, wenn Du Moderator spielen willst, bewirb Dich dafür ... und wenn Discostu mir als User in seiner Eigenschaft als Moderator etwas zu sagen hat, wird er das wohl selber tun.

@elzefan

Keine Sorge. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Premier League
BeitragVerfasst: 08.01.2005 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9036


Offline
Bild

Wenn man zu lange auf den gelb blauen Ball schaut - muss jeder zugeben - dass die Kugel ganz klar vor der Linie war. :D

Spaß beiseite: Der Schiedsrichter hat in der Umkleidekabine 2min vor Anpfiff gemerkt, das er seine Hornbrille im Auto vergessen hat - dies würde wenigstens erklären, wie er wieder heile nach Hause gekommen ist.

_________________
Das war definitiv mein letzter Forumsbeitrag, und ich freue mich schon auf den Nächsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005 19:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@all:Bild ;)

Meine Zitate sind nicht universell einsetzbar.
Das zitierte Posting entstand aus einem gewissen Ärgern darüber, das wiedermal ein neuer User von alten Usern mit missionarischem Eifer runtergeputzt wurde, weil die Meinung vielleicht nicht ganz die "richtige" in dessen Augen war. Wie Sven schon sagte ist das hier ganz klar aus dem Zusammenhang gerissen. Falls es damit Probs gibt: PM an mich.

Wir brauchen keine Aushilfsmodis, die wie beim Ebay-Kundenservice Textbausteine umherschieben.

Wer Svennypenny kennt (und das müsstest Du @Wettberger), weiß, das dieses Äffchen nicht zum Runterputzen gedacht war sondern ein (gelungener) Scherz.

Schließlich gibt es nur einen göttlichen Verein und der ist der schönste, größte und beste niedersächsiche Verein der Welt! ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 08.01.2005 20:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
Schließlich gibt es nur einen göttlichen Verein und der ist der schönste, größte und beste niedersächsiche Verein der Welt! ;)


Nenn den Verein lieber beim Namen sonst kommen bald wieder so komische Braunschweiger oder Wolfsburger angekrochen und kommen auf dumme Gedanken. :lol:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005 20:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
:oops:
Oh für unsere unwissenden:
HANNOVER
Bild
Die MUTTER aller Spielkulturen


Alles andere ist nur
Bild



.....Nun aber bitte zurück zum Thema....
:oops: :oops: :oops: :oops:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005 03:35 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
@Sven, Discostu :?: :?: :?:

Ich wusste echt nicht, dass ihr nur noch in der Eigenschaft als Modi hier schreibt. Sorry, werde demnächst nur noch antworten - und vor allem zitieren - , wenn der Rote, Steffi, Picard oder Weiss der Geier noch postet :wink: .

Zum Thema: Elzefan hat recht. Die englische Liga ist inzwischen nun halt die beste Europas geworden. Klar habe ich dort, genau wie damals in Italien und Spanien, die Angst, dass sie nur noch von Geldgebern diktiert wird. Aber das sollte nun auch langsam in der deutschen Liga bekannt sein :roll:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
96elzefan hat geschrieben:
Ach Svenny :wink:
nimm doch alles nicht so ernst! Ich meine halt die beste Liga der Welt ist eben die Premier League, siehe doch mal die Tabellen der UEFA an 1. Premier League!


Muss ich elzefan auch zustimmen. Bin für einen Monat in einen kostenlosen Premiere Genuss gekommen und habe dabei einige Spiele aus der Premier League verfolgen können. Es ist durchaus sehr ansehnlicher und körperbetonter Fußball. Ausserdem auch nicht so von den Schiris verpfiffen wie teilweise bei uns

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1010
Wohnort: Elze


Offline
Zitat:
Ausserdem auch nicht so von den Schiris verpfiffen wie teilweise bei uns


Da hast du schon recht, nur gerade jetzt mit dem Ding gegen die Spurs, kam dieses zur vergessenheit! In England kommt viel mehr Spielfluss in die Partie, weil der Schiri mehr laufen lässt!

Nun mal zur Stärke der Liga, man sieht doch ziemlich stark, dass die Liga schon über mehrere Vereine verfügt die durchaus um die UEFA Cup Plätze mitspielen können:

1. FC Chelsea 43 : 8 55
2. FC Arsenal 52 : 24 48
3. Manchester United 33 : 13 44
4. FC Everton 27 : 23 43
5. FC Liverpool 36 : 22 37
6. FC Middlesbrough 34 : 28 35
7. Tottenham Hotspur 29 : 21 33
8. Charlton Athletic 24 : 32 31
9. Manchester City 27 : 23 28
10. Aston Villa 23 : 26 28
....

Wenn man die Tabelle betrachtet fällt gleich eins auf Chelsea zieht weg!
Aber wie sagte Henry in einem Interview, bei der Wahl zum Fussballer Europas:
"Wenn man die Ausgaben beider Vereine die letzten 3 Jahre vergleicht, so kann man das anhand der Tabelle ablesen!"


Ausgaben für Transfers (von 2002/2005)

Arsenal: ca. 58 millionen Euro
Chelsea: :!: ca. 330 millionen Euro

Das zeigt uns nun das der Fussball leider doch von Leuten die Roman Abrahmovic heissen, kontrolliert werden kann! Bevor der Russe da kam war Chelsea auf einen zweistelligen Platz mit, ambizionen auf Platz 8, 9.
Arsenal hat letztes Jahr die Meisterschaft durch ihre Teamstärke gewonnen jedoch jetzt haben sie, oder keiner mehr eine Chance gegen das "GePIMPte" Chelsea.
Nach dem Motto:
Pimp my Club
ManU hat dieses Jahr so würde ich sagen bereits die Meisterschaft in den ersten 10 Spieltagen verloren wo sie aus 10 Partien gerade mal 3 gewonnen. Da haben sie bereits alles Verspielt. Da half auch das 2:0 gegen Arsenal nicht mehr, wo Arsenal nach 42? Spieltagen mal wieder geschlagen wurde.
Was weiterhin bemerkenswert ist, FC EVERTON, jetzt gerade OHNE Rooney so einen Lauf und Platz 4! Mir bereits grossen Vorsprung vor Liverpool mit 37 zu 43 Punkten, und gerade mal einen Punkt hinter ManU
Liverpool enttäuscht diese Saison doch ziemlich stark, noch nie einen Anschluss zu den Top 3 gehabt, bitter, es sieht nach Mittelfeld Absturz aus.
Ich denke mal nach dem Owen Abgang brach die Mannschaft zusammnen. Und Leute wie Milan Baros brauchen einen guten Partner. Aber man hört Liverpool wäre auf der Suche nach einen neuen Stürmer, noch in der bald beginnen 2 Wöchigen Transferphase. Namen wie Morientes fallen.
Negativ zu sehen ist, Villa sowie Newcastle United, die Mac Pies.
Villa von Verletzungssorgen geprellt, sogar der mittlerweile Führungsspieler Thomas Hitzeltsberger, lange Verletzt. Und die grösste Überraschung der neuen Saison ist Newcastel Utd. mit Platz 14 gerade raus zu auf die Abstiegsplätze! Keiner weis warum?
Der Alt- Star Alan Shearer, letzte Saison zweitbester Torschütze, mehrmals Verletzt. Aber Craig Bellamy, Kieron Dyer konnten bisher nicht einen würdigen Ersatz stellen. Aber an diesen Gedanken muss man sich eh gewöhnen, ab Sommer ist Shearer dann weg, Karrieende!
Aber es liegt wohl an der Abwehr mit mehr als 40 Gegentoren sind sie dort Spitze! Boro sowie die Spurs können noch mit guten Ambizionen auf einen UEFA Cup Platz durchstarten, da Liverpool nicht derzeit sehr stark ist! Man muss sehen ob Everton, da oben mithalten kann! Es wäre Sicherlich schön, sowas wünscht man sich auch mit 96! Aber dieses Saison packen wir das noch :P !
ManU hat zwar einen starken Kader sogar einen sehr guten Sturm
Van Nistelrooy, Ronney, Smith, Saha, Bellion
Bloss irgendwie konnte das Team nie einen Ausfall ihres Top- Mannes Ruud Van Nistelrooy verkraften. Spielte Ruud nicht gewann das Team kaum. So müssen wir sehen wie sich ManU ab nächster Woche Verkaufen wird, wenn Ruud wieder Fit ist. Rooney derzeit nicht in Top- Form. Smith kann der Rolle des 1. und unzigen Stürmers nicht mitspielen. Saha spielt zu wenig. Bellion ist C-Wahl. Im Mittelfeld sehen wir stark das Ryan Giggs mit guten 30 Jahren, stark auftrumpft. Die letzten Vier Premier League Games haben 3 Tore von 3 ManU durch Ryan Giggs. Auch Paul Sholes mit 8 Saisontreffern bester ManU Stürmer, zeigt das es wohl doch noch die Alten in schweren Zeiten richten können! Frischer wind kommt über die aussen, durch Techniker Cristiano Ronaldo mit Offensiv Künsten, sowie mit der derzeitigen einzigen Schottischen Fussballhoffnung Darren Fletcher(19).

Aber was denkt ihr nun, ist Pimpt Chelsea noch zu stoppen?
Ich denke nicht, der Vorsprung ist einfach schon zugross. Und ManU sowie Arsenal geben sich einfach die blöße bei kleineren Clubs. Chelsea jedoch fegt (fast) jeden weg.

Der nächste Spieltag der Premier League ist am 15.1.04 Live auf Premiere mit der Partie:

Liverpool - ManU

Derzeit laufen die Pokale (FA Cup, Carling Cup), wo leider am gestrigen Abend sich ManU mit einer dreiviertel U-23 Mannschaft gegen Exeter City, einen zweitliga Club mit einem 0-0 im ausverkaufen Old Trafford blamiert hat. Und nun in ein Wiederholunsspiel muss.

Und was sagt ihr zur Lehmann vs. Almunia Posse?
Arsene Wenger meinte bereits:
"Die nummer 2 in der Liga, ist im Pokal die Nummer 1"
Das wars dann wohl bei Arsenal für Lehmann. Er sollte sich nun schnell nach einem anderen Club umsuchen, denn NUR Stammspieler, dürfen unter Klinsmann in die WM Elf.

euer NDMaster (ehe. 96elzefan)

_________________
16 in der Deutschland Meisterschaft in FIFA 2004 PS2 (by GIGA)

Glory Glory ManUTD!
Take me home, to the Place I belong, see OLD TRAFFORD, see UNITED, take me Home Country Roads!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005 14:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
96elzefan hat geschrieben:
Ach Svenny :wink:
nimm doch alles nicht so ernst! Ich meine halt die beste Liga der Welt ist eben die Premier League, siehe doch mal die Tabellen der UEFA an 1. Premier League!


Muss ich elzefan auch zustimmen. Bin für einen Monat in einen kostenlosen Premiere Genuss gekommen und habe dabei einige Spiele aus der Premier League verfolgen können. Es ist durchaus sehr ansehnlicher und körperbetonter Fußball. Ausserdem auch nicht so von den Schiris verpfiffen wie teilweise bei uns


Danke, Roter Oberharzer, für das Stichwort „Premiere“. M.E. ein wichtiger Gradmesser für die Beliebtheit einer Liga.

In meiner hiesigen Stammkneipe (eine noch so richtig urige Sportkneipe) läuft an den Wochenenden (und wenn Pokalspiele während der Woche anstehen) fast pausenlos Canal+ (=Premiere).

Die eigene Liga ausgeklammert merke ich dann, dass bei Übertragungen von Spielen aus der italienischen, spanischen, französichen oder holländischen Ligen, die Leute sich an der Theke aufhalten und nur dann über den Schulter in Richtung Fernsehen schauen, wenn die Fans oder der Reporter ein bisschen lauter wird/werden oder aber Torwiederholungen eingeblendet werden.

Bei Spielen aus der Premier League aber platzieren sich mehrere Leute vorm Fernseher und schauen intensiv zu.

Ach ja, bei Bundesligaübertragungen sitzt nur einer vorm Fernseher (wer mach das wohl sein :wink: ).

Nächstes Beispiel gefällig?

In meiner Verwandtschaft gibt es 2 Busfahrer. Komischerweise trifft man (während der Saison) diese Jungs bei Familienfeiern am Wochenende selten oder nie, weil sie wieder mal im Einsatz Richtung England sind. Nach Holland oder Frankreich? Nö.
Nach Deutschland? Höchstens eine Kaffeefahrt mit Rentnern nach Köln oder (saisonbedingt) zu den Weihnachsmärkten in Aachen, Köln, u.s.w. :lol:

Demgegenüber steht, dass in den siebziger Jahren am Samstagmittag ein wahrer Exodus aus Belgien (und Holland) Richtung Deutschland zu verzeichnen war. Wohin? Klaro, Gladbach.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 09:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8093


Offline
elzefan - Chelsea war 97 Europapokalsieger und hat danach mehrfach im Cupfinal gestanden und war in der Championsleague ! Und das VOR Abramovic. Also keinesfalls Ambitionen auf Platz 8 oder 9.
Vielleicht verklärt Dir Deine ManU-Sicht die wahren Plazierungen :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1010
Wohnort: Elze


Offline
Ja Chelsea hat aber weder einen Titel gewonnen noch waren sie mal im Halbfinale einer CL, der Europokalsieg, der war mit bekannt, jedoch danach war dann langsam ende. Und in den letzen 10 Jahren haben ganz zwei Teams die Meisterschaft unter sich ausgemacht, rate mal wer :wink:
Also ok ich korrigiere mich Chelsea war ein Verein der um die CL Plätze mitgespielt hat, so wie derzeit Liverpool, zwar dabei aber keine grossen erfolge... :wink:

_________________
16 in der Deutschland Meisterschaft in FIFA 2004 PS2 (by GIGA)

Glory Glory ManUTD!
Take me home, to the Place I belong, see OLD TRAFFORD, see UNITED, take me Home Country Roads!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 02:07
Beiträge: 42
Wohnort: Bochum


Offline
Chelsea rockt :D Also ich bin so nen kleiner Chelsea Fanatiker geworden :wink:

_________________
Bild Wir fahren weit! Wir trinken viel! ...und Wir verlieren jedes Spiel! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1010
Wohnort: Elze


Offline
United bleibt Chelsea auf den Fersen!

Man City - Manchester United 0:2

Bild

Rooney brachte ManU in einem etwas schwächerer Spiel für Englishe Verhältnisse, in dem City besser startete mit 0:1 in Führung! Schuss aus 7 Metern denn Dunne noch abfälscht. Das 0:2 durch ein Eigentor von Dunne, Flanke von Neville auf Scholes - Dunne will klären, Wunschschön noch an den Pfosten - Eigentor - bereits das zweite, fast ein Owngoal Hattrick von Dunne, der dazu aber eine tolle Partie lieferte. City hinten eigentlich Stark wie aus dem letzten Spiel gegen die Blues aus London, wo sie ein 0-0 in der Stamford Brigde zeigten, jedoch ManU mit dem Glück und Wayne Rooney.

WEITERE NEWS/Gerüchte:

Van Nistelrooy kann gehen?
Experten in England sagen das Ruud van Nistelrooy gekauft werden kann am Saisonende. Jedoch wird er erstmal zum CL Achtelfinale im Old Trafford gegen Milan wieder nach langer Pause wieder zurückkehren.

Abrhamovic's Freund soll nun ManU übernehmen
Da Malcolm Glazer wohl ohne Erfolg auf die Übernahme von "Dem Gewinnbringenen, Schuldenfreien Club" hofft. Soll Roman Abrhamovic seinen Freund bescheid gesagt haben, ManU zu übernehmen

Torres zu ManU?
Fernando Torres wird ins Gespräch gebracht zu ManU zu kommen, wenn Ruud den Verein verlassen würde.
(Ein Gerücht, dass auf einem Gerücht bassiert
the Sun

Forlan wills ManU zeigen
Diego Forlan zeigt bei Villareal mit 14 Saisontreffern das er doch Fussball spielen kann, und damals von ManU kein Fehleinkauf war

Keane hört auf
Roy Keane hat nun endgültig sein Karriereende geplant, nach der Saison ist endgültig Schluss, den Vertrag den ich vor 2 Jahren bei ManU unterzeichnete, war der letzte meiner Karriere - so die Irische Legende

Chelsea droht Geldbuße oder sogar Punktabzug!
Die FA prüft ob Chelsea tatsächlich mit Ashey Cole von Arsenal London verhandelt haben soll.
In England gibt es Strafen für den Verein des Spielers, den Spieler, den Interessen Verein. Sobald einer der Parteien mit einem Spieler während der Saisonverhandelt haben sollte obwohl sein Vetrag über die Saison hinausverläuft. So droht Chelsea nun eine Geldbuße oder noch bitterer Punktabzug!!!

Shawn Right-Phillips gesichtet
Der Englishe Nationalspieler von Man City, soll von Chelsea-ManU-Arsenal umworben werden.

cristiano heinze für die fa news

_________________
16 in der Deutschland Meisterschaft in FIFA 2004 PS2 (by GIGA)

Glory Glory ManUTD!
Take me home, to the Place I belong, see OLD TRAFFORD, see UNITED, take me Home Country Roads!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
LOL!

Gestern sind zwei Teamkollegen von Newcastle United mit den Fäusten aufeinander losgegangen (Bowyer und Dyer) und haben beide Rot gesehen... :lol: :lol: Da vorher noch jemand anders (Taylor :?: ) von Newcastle rot gesehen hatte, mussten sie das SPiel mit 7 Feldspielern beenden. Unfassbar aber wahr :twisted:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 08:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8093


Offline
Es ist ja nicht das erste Mal,das Bowyer in dieser Art auffällig wird. Andere bekommen Stadionverbot,er ein nicht allzu kleines monatl. Entgelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 19:22 
Zitat:
Milliardär kauft Manchester United

Lange hatten sich der Vorstand und die Fans gewehrt, jetzt mussten sie klein beigeben. Der US-Milliardär Malcolm Glazer ist seit heute Mehrheitseigner beim englischen Fußball-Traditionsclub Manchester United. Das entscheidende Aktienpaket kaufte er in Irland.


Manchester - Der 76-Jährige Glazer stockte seinen Anteil am reichsten Club der Welt auf 56,9 Pozent auf. Er erwarb das bisher größte Einzelpaket der irischen Aktionäre John Magnier und JP McManus. Für die 28,7 Prozent soll Glazer über 330 Millionen Euro gezahlt haben. Die Iren haben mit dem Verkauf ihrer Aktien demnach einen Gewinn von knapp 100 Millionen Euro gemacht.

Der Vorstand des Vereins hatte sich bisher stets gegen eine Übernahme gewehrt, und auch die Fans hatten vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand Ende Februar noch mit Fackeln und Spruchbändern gegen die drohende Übernahme protestiert.

Die ersten Aktien von Manchester United kaufte sich Glazer im März 2003. Für neun Millionen Pfund (rund 13 Millionen Euro) kam er damals an zwei Prozent des Vereins. Ende des Jahres hatte er seinen Anteil schon auf über 14 Prozent erhöht. Seit Oktober des letzten Jahres gehörten ihm 28,2 Prozent des englischen Vereins.

Glazer ist bereits Besitzer des amerikanischen Football-Teams Tampa Bay Buccaneers.


Quelle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 168 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: