PERFEKT! Makaay zu den Bayern! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: PERFEKT! Makaay zu den Bayern! Verfasst: 24.07.2003 15:51 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Auf DSF Text 112 könnt ihr es nachlesen. Für 21 Millionen € wechselt der Holländer nach München! Jetzt steht damit für mich auch fest, das die Bayern Meister werden! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: PERFEKT! Makaay zu den Bayern! Verfasst: 24.07.2003 15:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
ManInRed hat geschrieben: Auf DSF Text 112 könnt ihr es nachlesen. Für 21 Millionen € wechselt der Holländer nach München! Jetzt steht damit für mich auch fest, das die Bayern Meister werden! 
Dann werde ich meine Kicker-Zweitriege nochmal umkrempeln und den Saisoneröffnungstipp FCB-FFM von 12-1 in 18-1 ändern müssen...mist!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 15:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich lese aber nix in den anderen Medien wie Sport1, Kicker usw.
Aber ich denke auch, das er kommt, und ab dem 3. Spieltag einsatzbereit ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 16:25 |
|
|
Der kicker schreibt mittlerweile folgendes:
Zitat: Der deutsche Meister FC Bayern München ist beim seit Wochen anhaltenden Transferpoker um den spanischen Top-Torjäger Roy Makaay möglicherweise einen entscheidenden Schritt weitergekommen. La Coruña hat die Ablöseforderung inzwischen offenbar gesenkt.
Also perfekt ist da wohl noch nichts. Nur sehr wahrscheinlich.
Und Meister werden die Bazis deswegen noch lange nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 16:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
flowerman hat geschrieben: Der kicker schreibt mittlerweile folgendes: Zitat: Der deutsche Meister FC Bayern München ist beim seit Wochen anhaltenden Transferpoker um den spanischen Top-Torjäger Roy Makaay möglicherweise einen entscheidenden Schritt weitergekommen. La Coruña hat die Ablöseforderung inzwischen offenbar gesenkt. Also perfekt ist da wohl noch nichts. Nur sehr wahrscheinlich. Und Meister werden die Bazis deswegen noch lange nicht.
Das ist schon fast alt. Es gab auch Meldungen aus Madrid, dass alles perfekt sei, was dann umgehend von Bayern dementiert wurde. (Yahoo).
Also weiter abwarten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 16:39 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Bemeh hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Der kicker schreibt mittlerweile folgendes: Zitat: Der deutsche Meister FC Bayern München ist beim seit Wochen anhaltenden Transferpoker um den spanischen Top-Torjäger Roy Makaay möglicherweise einen entscheidenden Schritt weitergekommen. La Coruña hat die Ablöseforderung inzwischen offenbar gesenkt. Also perfekt ist da wohl noch nichts. Nur sehr wahrscheinlich. Und Meister werden die Bazis deswegen noch lange nicht. Das ist schon fast alt. Es gab auch Meldungen aus Madrid, dass alles perfekt sei, was dann umgehend von Bayern dementiert wurde. (Yahoo). Also weiter abwarten.
von www.deportivo-la-coruna.com
"MAKAAY DEAL IS ALMOST DONE"
24th July 2003 -- Several Spanish sources claim that a transfer of Roy Makaay to German champions Bayern Munich is almost done. For example, "Marca" claims that only small issues have to be resolved for Makaay to became a player of Bayern within some days. The newspaper claims that on Tuesday both parties came closer together, as Deportivo lowered their asking price while Bayern eventually made a bid of 21 million Euro.
Deportivo had asked 25 million Euro for a transfer some weeks ago. But according to Eduardo López 'Beci' (technical director of Deportivo), a deal is near. "The negotiations are on again and we have come closer", he said. Beci also made clear that a deal can be done at any moment, with the possibility of Makaay heading to Munich today or tomorrow.
Roy Makaay and Irureta were both informed by Beci that a deal is very near. The Basque coach had mentioned before that his preference was to keep both Makaay and Tristán. But now he's faced with the departure of his topscorer.
For their part, the German directors had insisted on their initial offer of 15 million Euro, only later to be increased to 18 million Euro. But as Deportivo president Lendoiro didn't want to sell Makaay for this price, it seems that Bayern Munich again came with a better bid of 21 million Euro. While the clubs are negotiation, Makaay himself keeps being silent about the topic.
-------------------
Das nochmal dazu...
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 16:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Für mich heißt:
Zitat: "MAKAAY DEAL IS ALMOST DONE" ,
der Makaay Deal ist so gut wie in trockenen Tüchern.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 16:48 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Aktuell bei T-Online: Bayern dementiert...
Hoffentlich bleibts auch beim Nein !
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 16:49 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Für mich heißt: Zitat: "MAKAAY DEAL IS ALMOST DONE" , der Makaay Deal ist so gut wie in trockenen Tüchern.
ja und immer wenn über einen transfer gesagt wurde das er "so gut wie sicher" sei, war er auch sicher (hää  )
naja ich geh davon aus, dass er zu bayern geht!
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 19:33 |
|
|
Auf der offiziellen Depor-Seite http://www.canaldeportivo.com steht auch noch nix!
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 20:04 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Hoffentlich bleibts auch beim Nein !
Für den Rest der Liga "könnte" man das unterstreichen. Allerdings macht auch ein Maakay die Bayern nicht unbesiegbar.
Bin zwar absolut kein Bayern-Symphatisant, aber ich würde die Verpflichtung begrüßen. Es würde auch eine Aufwertung der Bundesliga bedeuten, daß so ein Top-Mann in Deutschland spielt. International wären die Bayern sicherlich ein Mitfavorit auf den UCL-Titel, was im Falle des Gewinns ebenfalls positiv für die ganze Liga wäre (Fünf-Jahres-Wertung).
Und gegen unsere Roten gewinnen sie ja sowieso nicht. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 20:41 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich für meinen Teil interessiere mich dafür nicht oder nur soweit, das dieser Maakay kein Tor gegen uns schiesst, sondern nur gegen unsere Konkurrenten. Und das wir ziemlich früh gegen FCBäh spielen, läßt uns eine geringe Chance, das er sich noch nicht in die Mannschaft gefunden hat.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 21:45 |
|
|
Vielleicht sollten wir uns den Transfer aber wünschen?
Wenn Deportivo L. C. viel Geld bekommt, werden sie vielleicht großmütig und lassen uns Jaime für kleineres Geld.
Riiiiiiiiiiiiicardooooooooooo venga, rapido, subito. Jaime y Hannover son una familia 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2003 10:38 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Vielleicht sollten wir uns den Transfer aber wünschen? Wenn Deportivo L. C. viel Geld bekommt, werden sie vielleicht großmütig und lassen uns Jaime für kleineres Geld. Riiiiiiiiiiiiicardooooooooooo venga, rapido, subito. Jaime y Hannover son una familia 
Die Hoffnung habe ich auch, drumm ist jetzt Daumen drücken angesagt 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 17:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
dpa hat geschrieben: Rummenigge: Keine 21 Millionen für Makaay
Von Klaus Bergmann und Hubert Kahl, dpa
München/Madrid (dpa) - Im Millionen-Poker um Torjäger Roy Makaay hat Bayern München den finanziellen «Wunschträumen» von Deportivo La Coruna eine Absage erteilt und dem spanischen Erstligisten zudem ein Ultimatum gestellt.
«Wir nehmen den Spieler, aber wir werden mit Sicherheit nicht die 21 Millionen Euro zahlen, die in den spanischen Zeitungen genannt werden», sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge in München.
Der Bayern-Chef kündigte zugleich an, dass der teuerste Transfer in der Geschichte des deutschen Fußball-Meisters spätestens bis zum 15. August über die Bühne gehen muss. «Die Deadline ist die Meldefrist für die Champions League. Wenn es bis dahin keine Einigung gibt, steigen wir aus den Verhandlungen aus», erklärte Rummenigge.
In den Verhandlungen über die Ablösesumme gebe es zwar «immer einen Handlungsspielraum», so Rummenigge. Doch mit einer deutlichen Nachbesserung des ursprünglichen Angebotes in Höhe von offiziell 15 Millionen Euro werde es nicht kommen: «Wir müssen nicht den Wunschträumen von La Coruna nachkommen. Man muss so etwas auch einmal aussitzen können. Der Druck liegt auf Seiten von La Coruna.» Was aus Spanien berichtet werde, sei «viel Hokuspokus», so Rummenigge: «Ich lese immer wieder von 18 Millionen Euro, die wir geboten hätten. Das stimmt nicht, wir haben wesentlich weniger geboten.»
Der Bayern-Chef strahlt in dem Transfer-Poker Zuversicht aus, da der 28 Jahre alte Makaay unbedingt nach München wechseln wolle und es ernsthafte Mitbieter anscheinend nicht mehr gibt. Mit dem niederländischen Nationalstürmer habe man in Vertragsfragen bereits eine gemeinsame Basis gefunden. «Die Gehaltskonditionen sind akzeptabel», berichtete Rummenigge. «Und der Agent von Makaay war in der vergangenen Woche in La Coruna und hat dort Druck gemacht.»
In Spanien wird erwartet, dass Deportivo bis Dienstag eine Einigung mit den Bayern erzielen wird. «Der Unterschied zwischen den Positionen beider Seiten ist minimal», sagte Deportivo-Präsident Augusto César Lendoiro nach Presseberichten: «Die Angelegenheit sollte innerhalb der nächsten 72 Stunden abgeschlossen sein.» Lendoiro hatte ursprünglich rund 25 Millionen Euro gefordert.
Makaay selbst ist von seinem Wechsel nach München überzeugt. «Für mich persönlich war ja von Anfang an alles klar, ich wollte meinen Vertrag bei La Coruña auf gar keinen Fall verlängern», sagte er der Münchner Tageszeitung «tz».
Der Wechsel von der Primera Division in die Bundesliga beinhaltet für den 23-maligen niederländischen Nationalspieler, der vergangene Saison mit 29 Treffern Torschützenkönig in Spanien geworden war, nichts Negatives. «Für mich ist der deutsche Fußball sehr wettbewerbsfähig. Bayern spielt in der gleichen Klasse wie Real Madrid, Manchester United oder die italienischen Spitzenclubs.»
Allerdinge unterscheide sich der Stil. Aus den Spielen der Champions League habe er vor allem eines noch in Erinnerung: «Ich weiß, wie man eine deutsche Abwehr knackt!» Makaay hatte im vergangenen Jahr in den beiden Vorrundenspielen gegen die Bayern vier der fünf Tore gegen den deutschen Rekordmeister erzielt.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 18:00 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Vielleicht sollte mal jemand noch schnell eine Umfrage einbauen. Kommt er oder kommt er nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|