Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Testet die Stadionwurst 2003/2004!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testet die Stadionwurst 2003/2004!!!
BeitragVerfasst: 04.08.2003 19:15 

Wie schon angedroht, hier nun die Neuauflage des ultimativen Wursttest der gebratenen Art. War der letztsaisonale Test eher als Probelauf gedacht, da er erst Mitte der Saison entstand, startet nun der neue TEst zur Saison 2003/2004. Jeder, zu dessen Stadionbesuch ein Pilsken mit Bratwursrt gehört, soll hier seine Erfahrungen einbringen und die beste Wurst küren.

Hier nun mein Erlebnis.

Bratwurst in Hamburg

Die Wurst als solches:
Schön groß, gut gebräunt, aber etwas zu lange auf dem Grill (war schrumpelig). Serviert in einem halbwegs frischen Brötchen, dazu Ketchup und Senf aus dem Eimer mit Spender. Die Wurst war schön würzig und hat geschmeckt wie eine Bratwurst schmecken soll. Der Preis mit 2,50 Euro ist wohl der normale Preis in der Bundesliga, aber die Wurst war recht groß.

Drumherum.
Habe ich nicht beachtet, ich war noch zu euphorisch, da die Wurst nach dem Spiel gekauft wurde. Aber mir ist nichts negatives aufgefallen.

Benotung

Geschmack 2 - Glatt!
Preis 3 - 2,50 ist zwar der normale Preis, aber eigentlich sehr teuer
Aussehen 3 - War zu lange auf dem Grill, sonst aber optisch i.O.
Drumherum 3 - Habe nichts negatives gesehen.

Fazit:
Stadionwurst der gehoben Klasse! UEFA CUP.

Zuletzt geändert von RedWilly am 05.08.2003 17:54, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Tolle Idee!!
BeitragVerfasst: 05.08.2003 14:12 

Na, das ist doch endlich mal ein wirklich sinnvoller Thread!
Was hätte ich letzte Saison für Geld sparen können, wenn ich etwas mehr Infos über die jeweilige Wurst in den diversen Stadien gehabt hätte... Teilweise waren wirklich kaum genießbare Bratlinge darunter.

zu Hamburg:
Leider leider, habe ich mir in diesem Jahr keine Bratwurst gekauft. Zum Geschmack kann ich daher nicht viel sagen. Der äußere Eindruck war jedoch ausgzeichnet! Schön braun gegrillt, mit einer knusprigen Haut. Verschumpelte oder verbrannte habe ich nicht gesehen. Nach fettriefend sahen mir die Würschte auch nicht aus. Kurzum, von außen soweit alles i.O. Ein Manko was sicherlich auch den Gechmack betrifft, ist die Tatsache, dass das Grillgut nicht auf einem konventionellen Holzkohlegrill zubereitet wurde. Aber in welcher Arena findet man das heutzutage noch?
Aber immer noch besser mit Gas gegrillt, als im Frittenfett gegart, so wie in einigen wenigen Stadion üblich.

Vom äußeren Eindruck würde ich der Bratwurst in der AOL-Arena eine 2 geben! :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] |