Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Fahne basteln aber welcher Stoff? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 20:21 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Kann bitte einer der Moderatoren den Link aufgrund von Schleichwerbung löschen? Danke.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 10:34 

Registriert: 18.05.2010 19:36
Beiträge: 3


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Steckt auch so viel Herz drin. Da verzichte ich lieber auf eine Fahne.


Das stimmt natürlich.
Das soll doch keine Schleichwerbung sein. Sollte nur ein Tip sein, sorry wenn das falsch aufgefasst wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 19:00 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Wollte dir nichts unterstellen, aber dieser so genannte "DFB Fanshop" macht alles andere als einen seriösen Eindruck. Schon alleine deshalb, weil mit dem Namen suggeriert wird, dass es sich um etwas offizielles handelt, was aber nicht der Fall ist.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahne basteln aber welcher Stoff?
BeitragVerfasst: 06.03.2012 16:41 

Registriert: 06.03.2012 16:35
Beiträge: 1


Offline
Weil ich auch gerade auf der Suche nach "Fahnenstoff" war bin ich unter anderen auf diesen Beitrag gestoßen. Vielleicht hilft euch zukünftig ja der **** weiter.


Zuletzt geändert von marVin am 06.03.2012 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Werbung gelöscht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: