Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Fussballwitze Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 20.11.2012 04:30 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:24
Beiträge: 410
Wohnort: Rheine


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ich tue es mal hier rein. Fällt ja auch fast schon unter die Rubrik Kalauer oder zumindest Evergreen :mrgreen: Der Loddar ist der personifizierte Witz der Branche.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article111305871/Lothar-Matthaeus-und-Joanna-Tuczynska-trennen-sich.html


Das gehört doch in "Fußball - Idioten". :laugh:

_________________
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 11.02.2013 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2013 17:29
Beiträge: 9


Offline
Von welcher Zecke ist denn die Rede?
Ich kenne nur eine menschliche und die ist eine Romanfigur...
Er hat den Namen Jean-Baptiste Grenouille :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 17.04.2013 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:24
Beiträge: 410
Wohnort: Rheine


Offline
Für alle, die heute weniger zu lachen haben habe ich einen kleinen, neuen Fußballwitz gefunden. Viel Spaß damit.


Ein Mann trifft eine gute Fee. Fee: "Du hast einen Wunsch frei." Darauf der Mann: "Gut, dann möchte ich unsterblich sein." Die Fee verzieht das Gesicht und sagt: "Den Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen." "Na gut," antwortet der Mann. "Dann möchte ich erst sterben, wenn Schalke Deutscher Meister wird." Fee: "Du kleine, raffinierte Sau..."

_________________
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 03.12.2014 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Eilmeldung:
Lothar Matthäus neunte Ehefrau wurde soeben in einem russischen Krankenhaus geboren!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 03.12.2014 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Der Mittelstürmer eines Kreisligisten ist Vater geworden und lädt seine Mitspieler zur Taufe seines Sohnes ein. Während der Zeremonie glitscht dem Pastor versehentlich das Kind im Taufbecken aus den Händen. Doch bevor es auf den Marmorboden aufschlägt, reagiert der Torwart, welcher in der ersten Reihe sitzt, blitzschnell und fängt den Sohnemann seines Mitspielers auf. Darauf ein lautes Gejohle und Klatschen. Es brodelt in der Kirche. Der Torwart von der Begeisterungswelle getragen titscht darauf hin dreimal auf und schlägt ab.

Ja ja, ich weiß der hat ´nen langen Bart :wink2:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 03.12.2014 11:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
... und geschmacklos isser auch ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 03.12.2014 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet Mr. Neunmalklug.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 04.12.2014 12:43 

Registriert: 02.12.2014 12:57
Beiträge: 18


Offline
Was macht ein Holländer, nachdem die Niederlande die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat? Er macht die PlayStation aus und geht ins Bett!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 04.12.2014 12:45 

Registriert: 02.12.2014 12:57
Beiträge: 18


Offline
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Immer drauf auf die Käsköpp! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 29.08.2016 14:26 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Nein, ich mache keine Witze mehr über .....
Das heizt nur alles wieder unnötig an

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 28.09.2016 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Hat wahrscheinlich wegen der Verbreitung über Facebook und Co. schon nach kurzer Zeit ´nen Bart, aber mir wurde der noch mündlich erzählt, und ich musste sehr lachen:

Kunde steht im Supermarkt an der Kasse und legt seine Einkäufe auf das Band.

Die Kassiererin zieht alles durch und fragt den Kunden am Ende, ob er Punkte sammle.

Nä, sacht der. Mein Name is Schallke.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 28.09.2016 17:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ist in der Tat ein Klassiker. 2010 gab es ihn schon einmal:
"Sammeln sie Punkte, Herr Magath?"

Hier der gute alte Ahlenfelder:
"Halbzeitpause!"

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 27.06.2017 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 152


Offline
kein plan obs hier richtig ist, aber da ich es recht amüsant fand, dachte ich es passt zu fussball-witzen.

heute hier auf der 96-page:

Der Wochenfahrplan

Spielplan-Vorstellung, sportärztliche Untersuchungen, Training, Testspiel und Fotoshooting - in der ersten Woche der Vorbereitung auf die neue Saison ist rund um 96 schon jede Menge los. Was auf und neben dem Platz so auf dem Programm steht, erfahrt Ihr hier in unserem Wochenfahrplan!

Aufm Platz:
Nachdem unsere Mannschaft am Montagnachmittag - als erstes Team der Bundesliga - in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet ist, geht's am Dienstag direkt scheißtreibend weiter.

:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 27.06.2017 15:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Scheinbar stehen verdauungsfördernde Regenerationsspaziergänge auf dem Programm. :oldman:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 28.06.2017 07:48 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Guter Witz wie ich finde......

http://suedkurve-muenchen.org/lieder

Hab mir die einzelnen mal angeschaut. Ich glaube die haben sich der Einfachheit halber drauf geeinigt immer Buy-Earn zu singen und den Rest zu vergessen......An sich sind die Lieder auch geil;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 02.08.2017 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Unsere Stadt.
Unser Stadion.
Unser Verein.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 02.08.2017 16:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ich allein.

Oder:

Rechenspiele à la Kind.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussballwitze
BeitragVerfasst: 02.08.2017 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das ist nicht witzig! Oder man müßte es mir erklären.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: