Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Fussballwitze Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 18:44 

Registriert: 04.12.2005 19:59
Beiträge: 7


Offline
Die Seite ist echt lustig!

Bild
Aua.

_________________
Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup:Entweder es kommt nichts oder es kommt alles auf einmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 01:28 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wembley-Tor auf dem Betzenberg!

Nur umgekehrt.

Das ist nicht lustig.

Aber lustich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006 22:05 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Kommt ein Braunschweiger, ein Wolfsburger und ein Hannoveraner in den Himmel. Sagt Gott zu ihnen: Ihr dürft hier alles machen, außer auf blaue wölkchen treten. Dann werdet ihr automatisch bestraft.
Am ersten Tag geht der Wolfsburger los und kommt mit einer ganz ganz dummen hässlichen Frau zurück. Fragen der Hannoveraner und der Braunschwürger: was ist denn mit dir passiert?
Ich bin auf ein blaues wökchen getreten!
Am nächsten Tag muss der Hannoveraner das gleiche Schicksal erleben, und leider mit ein ganz dummen Frau zurück.
Am nächsten Taggeht der Braunschweiger los und kommt zufrieden mit einer ganz, ganz, hübschen, ittiligenten Frau zurück.
Fragt der Wolfsburger neidig: Wie hasst du das denn hingekriegt?
Sagt die Frau traurig: Ich bin auf ein blaues wölkchen getreten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 11:52 

Registriert: 06.02.2006 09:09
Beiträge: 27
Wohnort: Geseke


Offline
Orginal von Homer Jay Simpson: Wir unterschreiben gar nichts außer einen schriftlichen Vertrag! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
tobias96! hat geschrieben:
Orginal von Homer Jay Simpson: Wir unterschreiben gar nichts außer einen schriftlichen Vertrag! :P


Ich habe gedacht, das Orginal war von Mo Idrissou :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:56 

Registriert: 06.02.2006 09:09
Beiträge: 27
Wohnort: Geseke


Offline
Ne Idrissou hats nur nachgesagt 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 20:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Werder hat heute klar eingelocht, der Ball war ungefähr 100 Meter hinter der Linie. Alle haben’s gesehen, nur das Gespann nicht. Der beste Witz seit dem legendären Helmer-Tor gegen Nürnberg.

Schaaf hat das kopfschüttelnd, aber fair zur Kenntnis genommen.

Nun stellt Euch mal den Wurstfabrikanten U. Hoeness in dieser Lage vor.

Schade, dass wir auf diesen Tobsuchtsanfall verzichten müssen.

Wutsprotzbrüllkeifkeif.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 20:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jau, die Wurstpruduktionen der nächsten zwei Wochen wäre später aus dem Aldi-Regal genommen worden, weil die versalzen gewesen wären.

ein paar Millimeter weiter und der Schiri hätte am wackelnden Hintertornetz erkennen können, dass der sowas von drin war!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 16:43 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Der beste Witz seit dem legendären Helmer-Tor gegen Nürnberg.


Erwähnenswert auch, dass der Witz erst beim Wiederholungsspiel (5 zu 0 für Bayern) richtig durchstartete, nämlich als dadurch das schlechtere Torverhältnis den Abstieg von Nürnberg besiegelte.

Hab ich doch neulich erst wieder was drüber gelesen, wo war das nur, sehr witzig jedenfalls.

edit: In der aktuellen 11Freunde natürlich, von spiegel.de abgetippt:

Zitat:
BUNDESLIGA-HISTORIE

Ewiger Schmerz wegen Helmers Phantomtor

Der 23. April 1994 ging als einer der kuriosesten Tage in die Bundesliga-Geschichte ein. Der Schiedsrichter gab einen Treffer, obwohl der Ball neben das Tor gerollt war. Nürnbergs Manni Schwabl erinnert sich noch heute mit Grauen an das Spiel im Münchner Olympiastadion.

Die Ausgangssituation vor dem Spiel war eindeutig. Wir kämpften mit dem 1. FC Nürnberg gegen den Abstieg, bei den Bayern ging es mal wieder um die Meisterschale. Obwohl wir nur einen Platz vor den Abstiegsrängen standen, gab es in der Mannschaft keine Zweifel, dass die Klasse gehalten würde. Wir waren nicht so verwegen, einen Punkt einzuplanen, eine kleine Überraschung hatten wir uns allerdings schon ausgerechnet. Das Spiel begann für uns viel versprechend. Unsere Abwehr stand gut, brenzlig wurde es erstmals in der 21. Minute. Eine Ecke für die Bayern vor unserer Fankurve, ich postierte mich, wie abgesprochen, am ersten Pfosten und versuchte meinen Teil des Tores abzudecken. Die Flanke wurde ziemlich scharf getreten und segelte in den Strafraum, wurde dort verlängert auf den langen Pfosten.

Dort stand Thomas Helmer und wurde von Lubos Kubik bewacht. Irgendwie kam der Münchner trotz der Beschattung an die Kugel, ich blickte hinüber, sah Kubik am Boden und auch unser Torwart Andi Köpke war bereits abgetaucht. Helmer stocherte den Ball vorbei, das Publikum stöhnte entnervt. Ich trabte zur Torauslinie, um mich für den Abstoß vorzubereiten. Doch plötzlich brach auf den Rängen Jubel aus. Der Schiedsrichter rannte zur Mittelinie. Helmer ließ sich von seinen Mitspielern feiern. Perplex schaute ich meine Teamkollegen an. Wir konnten das alle gar nicht glauben, rannten zum Schiedsrichter. Doch Osmers vertraute ganz und gar seinem Linienrichter, der von draußen Tor gewunken hatte.

Wie er als einziger im Stadion darauf gekommen war, bleibt mir immer noch schleierhaft. Der hätte doch schon an den Reaktionen der Zuschauer merken müssen, dass da nie und nimmer ein Tor gefallen war. Der ganzen Mannschaft war schon während des Spiels klar, wir würden Protest einlegen, so etwas Unglaubliches hatten wir noch nie erlebt. Es musste einfach ein Wiederholungsspiel geben. Das wäre jedoch gar nicht nötig gewesen, hätte ich kurz vor Schluss einen Elfer rein gemacht. Die Bayern führten nur mit 2:1, Helmer foulte Christian Wück im Strafraum und der Schiri gab sofort Strafstoß. Sergio Zarate, der immer die Elfer schoss, war leider in diesem Spiel nicht dabei.

Da ich zuvor im Training alle Dinger versenkt hatte, fühlte ich mich sicher und schnappte mir die Kugel. Auch wenn immer erzählt wird, der Köpke wollte schießen. Auf dem Feld hab ich keinen anderen gesehen, der schießen wollte, auch keinen Köpke. Leider hab ich das Ding dann gegen Raimond Aumann verschossen. Der hat in seinem ganzen Leben eigentlich keine Elfer gehalten. Das hab ich ihm neulich auch noch mal gesagt. Hätte ich den rein gemacht, dann hätten wir nie im Leben Protest gegen das Spiel eingelegt, denn ein Punkt in München wäre der Traum gewesen. Vorwürfe mache ich Helmer keine. Ob er zum Schiedsrichter hätte gehen sollen, muss er selber wissen. Nur er kann beurteilen, ob er gesehen hat, dass der Ball nicht im Tor war.

Doch der Schiedsrichter muss so eine Szene eigentlich sehen. Allein an den Reaktionen der Zuschauer kann man erkennen, ob eine Situation vor dem Tor strittig ist. Die raunen ja ganz anders, wenn der Ball daneben oder wenn er kurz vor der Linie ist. Das Spiel war für mich der Anfang vom Ende einer schlechten Saison. Wir verloren das Wiederholungsspiel mit 0:5 und stiegen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ab. Bitter, aber das ist Fußball.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 15:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Einer für chelsea:

www.tinyurl.com/bo5on

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
rostomat hat geschrieben:
Einer für chelsea:

www.tinyurl.com/bo5on


:D Frecher Bube :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 21:10 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
rostomat hat geschrieben:
Einer für chelsea:

www.tinyurl.com/bo5on


Das ist der Clip, der neulich schon in der Sportschau kam. Nach dem hatte ich schon gesucht, danke. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 13:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jaaaa! Dank 56k Modem brauche ich den nicht versuchen aber ich habe ihn auch bei der Sportschau gesehen.
Genial! :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006 16:41 

Registriert: 04.12.2005 19:59
Beiträge: 7


Offline
http://www.youtube.com/watch?v=mLbBHXy0YJY&search=Pannen

:twisted:

_________________
Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup:Entweder es kommt nichts oder es kommt alles auf einmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006 17:36 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
Was machen Holländer wenn sie Weltmeister geworden sind?

- die Playstation aus !

Was stand wirklich auf Lehmanns Zettel?

- Lass zwei rein sonst siehts arrogant aus !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
almani_SVW hat geschrieben:
Was machen Holländer wenn sie Weltmeister geworden sind?

- die Playstation aus !

Was stand wirklich auf Lehmanns Zettel?

- Lass zwei rein sonst siehts arrogant aus !

Sry, aber der mit den Holländern kennt jetzt echt jeder...
Der aber ist auf meinem Haufen gewachsen:
Der erste gallische Keeper?
Haltenix...

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ein paar Holländer. Wer sie schon kennt hat Pech gehabt.

Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?

Was erhält jemand, der 3x durch die Führerscheinprüfung fällt?
1. ein gelbes Nummernschild
2. einen Wohnwagen, damit er nicht schneller als 30 km/h fahren kann
3. und einen NL Aufkleber (never learned)


Niederländischer Autoaufkleber - "Wenn youw dat leesen kann, hebb ick mijn Caravan verloore..."

Wie bricht man einem Niederländer die Nase? Man legt ein WM Ticket unter seinen Glastisch.

Was passiert, wenn eine Blondine aus Argentinien in Holland einheiratet? In beiden Ländern steigt der Intelligenzquotient!

Was ist eine Blondine zwischen 2 Holländern? Noch lange nicht die Dümmste.

Was ist der Unterschied zwischen einem Holländer und einem Warsteiner? Es gibt keinen! Beide sind blond und werden im Stadion schnell alle gemacht!

Warum kann man mit Holländern nicht verstecken spielen? DIE SUCHT KEINER!!!

Warum kann ein Holländer in Deutschland kein Bürgermeister werden? Weil die Deutschen gerne wissen wollen, wo ihr Rathaus gerade ist!

Sorry, Guus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Gehört das neue BVB-Trikot eigentlich auch in diesen Thread hier?

http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=8422

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:


Oh weh, das ist für mich eine ästhetische Beleidigung. Halbe Juventus, halbe Schulanfänger-Verkehrserziehung. Nee, nie, aber auch nie so'n Ding hier für Hannover.

_________________
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 02:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Als in Holland wohnender kann man auf die Fußballerische Fixierung der meisten deutschen auf die Holländer einfach nur lachen... Ich meine beim Spiel Schweiz gegen Togo 'Ohgne Holland fahren wir nach Berlin' zu singen ist einfach nur noc ein armutszeugniss. Gottseidank sind die Holländer mittlerweile dem erwachsen, laut umfragen waren 60% der Holländer für einen deutschen WM Sieg nach dem Argentinienspiel...

Tut mir leid, aber das ist ein armutszeugniss für mehr alös jeden zweiten, der die Nationalelf supportet....


Wat zwar sein wenig off topic, mehr wirds von mir dazu in diesem Thread auch nicht geben, aber so blöde 'witze' konnten nicht unkommentiert bleiben.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: