Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Robert ENKE Trikot v.d. Kondolenztisch bei Ebay.de??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Robert ENKE Trikot v.d. Kondolenztisch bei Ebay.de???
BeitragVerfasst: 22.11.2009 02:42 

Registriert: 18.02.2006 22:32
Beiträge: 18
Wohnort: Irgendwo im Niergendwo


Offline
Hallo, war gestern im Fan-Shop anner ARENA!

Da ham die 96-Mitarbeiter erzählt, das sogar von den Tischen m. den Kondolenzbüchern Trikot´s geklaut wurden!

Und nu habe ich heut bei Ebay dieses Trikot gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120494421027

Haben den VK mehrfach angeschrieben, ob er nen Orginalbild hat und es kommt null Reaktion drauf!

Fänd´s ja echt den Hammer wenn das eins von den Trikot´s wäre, zumal er sonst bisher nur völlig normale Sachen verkauft/ verkauft hat!

Kann man solche Leute nich irgendwie dran kriegen, wenn es wirklich eins von den Tischen wäre :?:

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009 04:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
hm - wie kommst du darauf, dass das angebotene trikot geklaut ist?
wenn du da keine beweise hast, ist die diskusion unnötig. das photo kann der duisburger überall her haben, und selbst wenn er es selbst aufgenommen hat, heißt das lange nicht, das er auch ein enke trikot geklaut hat. aber selbst wenn er es denn wirklich geklaut hätte, so müßtest du auch dies noch beweisen können - eine seriennummer wird dabei nicht helfen können, und es sind wohl hunderte im umlauf.

unschön, finde ich die von dir genannten diebstähle allerdings auch, sogar geschmacklos. auf der anderen seite verstehe ich die käufer der völlig überteuerten enke artikel aber auch nicht. neulich ging ein von enke getragenes und handsigniertes für 1450,-€ weg. :shock: also bevor ich so eins bei mir im schrank vergammeln ließe, würde ich es jetzt auch schnell verkloppen, und mir davon ein schönes leben machen. moralische probleme hätte ich da nicht, und meine ungeteilte verwunderung widme ich den käufern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009 12:18 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Bitte, man kann es nicht nachweisen, wie kommt man auf den Link wenn man nicht danach gesucht hat? Und vorallem ist das eine tolle Werbung für den Bullshit, am besten solche Links gar nicht posten.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009 14:05 

Registriert: 18.02.2006 22:32
Beiträge: 18
Wohnort: Irgendwo im Niergendwo


Offline
fachwerk hat geschrieben:
hm - wie kommst du darauf, dass das angebotene trikot geklaut ist?

Ich habe nie behauptet das es geklaut ist, um das mal klarzustellen!
ERST Lesen, dann Denken, dann Schreiben!!!


wenn du da keine beweise hast, ist die diskusion unnötig. das photo kann der duisburger überall her haben, und selbst wenn er es selbst aufgenommen hat, heißt das lange nicht, das er auch ein enke trikot geklaut hat. aber selbst wenn er es denn wirklich geklaut hätte, so müßtest du auch dies noch beweisen können - eine seriennummer wird dabei nicht helfen können, und es sind wohl hunderte im umlauf.

unschön, finde ich die von dir genannten diebstähle allerdings auch, sogar geschmacklos. auf der anderen seite verstehe ich die käufer der völlig überteuerten enke artikel aber auch nicht. neulich ging ein von enke getragenes und handsigniertes für 1450,-€ weg. :shock: also bevor ich so eins bei mir im schrank vergammeln ließe, würde ich es jetzt auch schnell verkloppen, und mir davon ein schönes leben machen. moralische probleme hätte ich da nicht, und meine ungeteilte verwunderung widme ich den käufern.


Tja, das Unterscheidet uns wohl :D meine Signierten Enke-Trikot´s hängen hinter Glas, wie alle anderen auch! Und ich würde solche Stücke im Leben nicht verkaufen!

Hypnos hat geschrieben:
Bitte, man kann es nicht nachweisen, wie kommt man auf den Link wenn man nicht danach gesucht hat? Und vorallem ist das eine tolle Werbung für den Bullshit, am besten solche Links gar nicht posten.
Das soll ganz sicher keine Werbung sein, son Quatsch :noidea:

Tja, man könnte es Ihm wohl nicht nachweisen, da haste wohl oder übel recht!
Habe einfach nur mal Robert Enke bei der Bucht eingegeben, weil wir im Fan-Shop mit den Mitarbeitern darüber geredet haben und da steht es gleich ziemlich weit oben!

Und Signierte Sachen würde ich bei Ebay sowieso nicht Kaufen, bei den ganzen angebl. Orginalen Unterschriften die da z.Zt. rumgeistern!

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009 15:10 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
RoterWusel hat geschrieben:
Das soll ganz sicher keine Werbung sein, son Quatsch


Das soll kein Vorwurf an Dich sein, aber wenn Du den Link hier reinstellst ist es das ja letzendlich.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 15:33
Beiträge: 252


Offline
Leute, ich glaube keiner der hier im forum aktiven User ist so ***doof*** und bietet soviel Geld auf ein Robert Enke Trikot. Ich kann mir auch im Fanshop eins kaufen und beflocken lassen - für die Hälfte.
Aber ich finde es schon das allerletzte, was da an Geld verlangt wird - aber jeder der soviel Geld ausgibt dafür hat ja schlieslich selber schuld.

_________________
Niemals Allein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: