Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Fussballbrowsergames online Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fussballbrowsergames online
BeitragVerfasst: 02.01.2010 17:40 

Registriert: 30.12.2009 15:10
Beiträge: 3


Offline
Hallo Leute,

ich spiele seit kurzem ein Fussballbrowsergame namens 11x11 online. Das Spiel kommt ursprünglich aus Russland und wird seit ein paar Monaten aufgrund des großen Erfolgs in Russland mit fast 2 Millionen Mitspielern auch hierzulande angeboten, natürlich kostenlos (ansonsten würde ich euch das Spiel nicht empfehlen)! :wink:
Insgesamt hat das Spiel in Deutschland bereits 165.000 Mitspieler, einige kennen es vielleicht auch schon. Bei 11x11 kann man sich einen eigenen Club erstellen, Spieler ein- und verkaufen, die Vereinsinfrastrukur ausbauen und in Turnieren und Freundschaftsspielen gegen andere Spieler antreten. Für die Spiele gibts es so genannte Erfahrungspunkte und ab einem gewissen "Level" kann man sich mit anderen Spielern zu Unionen zusammenschließen. Soweit meine gesammelten Erfahrungen, das Spiel macht auf jeden Fall richtig Spaß, besonders durch die Kontakte zu anderen Spielern, ich kann es euch nur empfehlen und würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet :D

http://www.11x11.de

-----------------------------------------------------------------------------------

Ingame findet ihr mich unter dem Nickname "Roqquer". Wenn ihr euch entschließt, auch mitzumachen, wäre es cool, meinen Nickname bei der Anmeldung als "Login des werbenden Mitspielers anzugeben", ihr könnt euch auch über den folgenden Link anmelden, müsst es aber natürlich nicht:

http://11x11.de/register/?ref=73934

Thx und vielleicht sieht man sich ja mal :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010 17:31 

Registriert: 31.10.2008 11:49
Beiträge: 13


Offline
wenigstens funkt es, anders als das von ea sports


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010 17:42 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Würde es gerne mal ausprobieren. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: