Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 RWE Insolvenz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RWE Insolvenz
BeitragVerfasst: 04.06.2010 22:44 

Registriert: 10.05.2010 01:04
Beiträge: 8


Offline
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an die Rasenschlacht in den 90ern auf dem GeorgMelchesStadion an der Hafenstraße -
wilde Zeiten damals -

http://www.youtube.com/watch?v=AE0HE4Ay2A0 heute wurde den EssenerFans die Lizenzverweigung verkündet, ein Traditionsverein mehr auf dem Weg ins sportliche Niemandsland, selbst um die Teilnahme zur 5.(!)Liga muß nun bei RWE gebangt werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Waldhof Mannheim hats jetzt auch erwischt....

http://transfermarkt.de/de/zwangsabstie ... 40844.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Ich weiß noch als 96 in Essen den Klassenerhalt am letzten Spieltag gesichert hat. Ich denke es war 1995 oder 96. Ich war live dabei im Gästeblock. 96 gewann 2:0.
Es gab glaub ich auch leichte Auschreitungen auf dem Rasen. Für RWE nichts untypisches. Aber ein Traditionsverein. Schade! Das gilt auch für Waldhof.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Es muss der 11.6.1994 gewesen sein (http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1994/38/), denn 1996 haben gegen RWE im DFB-Pokal gespielt und verloren!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
@ Signor Rossi:

stimmt, es war der 11.06. 1994 und der Trainer hieß Rolf Schafstall! :lol:

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: