Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 
 Eure Stimme gegen die WM 2022 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 07.12.2010 23:14 

Registriert: 07.12.2010 23:04
Beiträge: 1


Offline
Hey Leute,


habe ne richtig interessante Seite im Netz gefunden, wo man der Fifa mal ordentlich die Meinung sagen kann!

www.anti-katar.de



Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 08.12.2010 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
ein kurzes "bringt doch eh nix" ist an dieser Stelle wohl angebracht ;)

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 08.12.2010 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Darf man Katar mit Q schreiben ? :bubble:

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 08.12.2010 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
das ist die arabische Version

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 09.12.2010 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Und hier noch was um auch die letzten Zweifel auszuräumen...

Bild

Ansonsten schließe ich mich dem "bringt doch eh nix" an.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 18.12.2010 12:41 

Registriert: 18.12.2010 12:38
Beiträge: 3


Offline
das ist echt so ein witz - da hat man die ganze welt zur auswahl und dann das...

_________________
gesundheit


Zuletzt geändert von riegel am 25.03.2011 10:45, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 18.12.2010 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
riegel hat geschrieben:
das ist echt so ein witz - da hat man die ganze welt zur auswahl und dann das...


Gutes Argument.. :nuke:

Bestimmt wäre Nepal oder Somalia ne bessere Wahl gewesen... :noidea2:

Oder Winterolympiade in Französisch Guayana ???? :laugh: :laugh: :laugh:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 18.12.2010 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
Darf man Katar mit Q schreiben ? :bubble:

Wird das nicht "Katarrh" geschrieben" 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 20.12.2010 14:07 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
carpaccio hat geschrieben:
19Sören96 hat geschrieben:
Darf man Katar mit Q schreiben ? :bubble:

Wird das nicht "Katarrh" geschrieben" 8)
Ey, Ihr seid echt manchmal so herzerfrischend bescheuert hier im Forum :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 20.12.2010 14:56 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Mit der Vergabe nach Katar zeigt die FIFA doch nur ihr wahres, seit Jahren schon bestehendes Gesicht. Wollt ihr lieber weiter getäuscht werden, von tollen Landschaftsbildern, vorgespielter Fußballkultur und gekünstelter, medial aufgepushter Stimmung, während das Land was dahintersteckt an der Ausrichtung nur verliert und ausgebeutet wird?

Katar 22 ist nur ein einfaches Spiegelbild des überkommerzialisierten und unerträglich koruppten Fußballs, der auch Südafrika schon in den Ruin getrieben hat, nur war der Spiegel da noch schön verziert, jetzt ist er kahl und deutlich, nichts anderes!

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 20.12.2010 19:37 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
man kann immer geteilter meinung sein; für mich ist die vergabe in einen wüstenstaat ein witz. katar hat glaube ich noch nie an einer wm teilgenommen, ist als gastgeber natürlich automatisch qualifiziert. weltranglistenplatz? keine ahnung. da hätte man die wm genausogut an kasachstan, neu-kaledonien oder grönland (im sommer) vergeben können. und besonders günstig dürften unterkunft und verpflegung in den teuren 5-6 sterne-bunkern auch nicht sein für die vielen fans aus aller welt. immerhin ist für den normalen mitteleuropäer katar natürlich immer noch viel besser zu erreichen als australien und für die daheimbleibenden finden die spiele wohl am späten nachmittag mez statt. ich hätte mir england als austragungsland gewünscht, ging aber leider nicht wegen russland in 2018, schade.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 20.12.2010 22:09 

Registriert: 18.05.2010 19:36
Beiträge: 3


Offline
Für mich ist diese Entscheidung auch nur eien Geldfrage. Irgend ein Ölscheich wird schon richtig in sein Gewand gegriffen haben und die Entscheidung beeinflußt haben.

_________________
Trikot Hannover 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 24.12.2010 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Warum nicht bei 50 Grad Fussall Spielen :mad:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Stimme gegen die WM 2022
BeitragVerfasst: 11.05.2011 14:15 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
Die Entwicklung bleibt spannend

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... Kippe.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: