Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Fussball und Leistungssteigerung Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fussball und Leistungssteigerung
BeitragVerfasst: 12.01.2011 11:00 

Registriert: 07.01.2011 15:07
Beiträge: 1


Offline
Ich hab mich in letzter Zeit intensiver mit Literatur zu gesunder Ernährung und Leistungssteigerung auseinandergesetzt. Würde jetzt das auch gerne in die Praxis für meinen fussballbegeisterten Sohn umsetzen. Hab schon mal das Projekt “Kochen mit Kick!” Offizielle Seite der UEFA gefunden, ein Kochbuch mit Lieblingsrezepten von internationalen Fussballgrössen. Kennt wer vielleicht noch weitere interessante Seiten, von denen ich mir Tips holen kann?



Link geändert - rostomat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball und Leistungssteigerung
BeitragVerfasst: 12.01.2011 14:07 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Darf ich fragen wie alt dein Sohn ist?

Ich finde es gut, wenn man sagt: Ich ernähre mich gesund & leicht. Gerade wenn jemand Sport macht. Aber mit gezielter Ernährung ein Kind zu einer Leistungssteigerung zu verhelfen? Ich weiß nicht. Mir geht das etwas weit. Ich denke, wenn dein Junge nicht grade übergewichtig ist, ist doch alles okay. Und da sollte man dann nicht versuchen jeden Stein umzudrehen. Und wenn er wirklich das Talent hat richtig gut zu werden & höherklassig zu spielen, dann achtet sein zukünftiger Verein schon darauf, dass er sich gut ernährt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: