Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Mike Wunderlich Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mike Wunderlich
BeitragVerfasst: 23.06.2011 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-f ... .bild.html

Ich finde diesen Schritt wichtig und tapfer von Wunderlich, dass er seine Karriere mal zurück stellt und an seine Gesundheit denkt.

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Wunderlich
BeitragVerfasst: 24.06.2011 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
wow, das ist ja wieder ein Outing, tja der Druck ist schon sehr hoch im Fussball, die Spieler sollen und müssen funktionieren. Diese "Begleiterscheinungen" sind aber nicht toll. :cry:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Wunderlich
BeitragVerfasst: 24.06.2011 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Mutig!
Ich hoffe, daß er wieder gesund wird und dann auch die Chance bekommt, sich erneut ranzuarbeiten.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Wunderlich
BeitragVerfasst: 02.05.2013 12:46 

Registriert: 02.05.2013 12:44
Beiträge: 1


Offline
Was ist an den Gerüchten dran dass Mike an Burnout erkrankt ist.

Hab ich vor paar Tagen in der Bild gelesen: http://www.bild.de/sport/fussball/regio ... .bild.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Wunderlich
BeitragVerfasst: 02.05.2013 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
#Soccer001


Dein Link funktioniert nicht.

Hier, bitte lesen:

Beschämende Sache.

http://www.bild.de/sport/fussball/regio ... .bild.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Wunderlich
BeitragVerfasst: 02.05.2013 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Übel, diese Geschichte!
Hoffentlich kann geklärt werden, wer was genau gesagt hat und es werden entsprechende Konsequenzen gezogen.
Leider kann man überall auf beschränkte Menschen und deren Äußerungen treffen.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: