Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 20.04.2013 05:38 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Ja und daran merkt man, das sich der Junge für seine Bachelor-Arbeit mit dem Thema nicht intensiv beschäftigt hat. Wieso kann das im übrigen nicht Diplomarbeit heißen?

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 20.04.2013 13:13 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Soweit würde ich aufjedenfall nicht gehen, die Fragen sind sonst ganz gut und ich gehe nicht davon aus, dass dies der zentralste Datensatz in der Bachelor Arbeit ist.

Zu dem Übrigen: Dass es heutzutage kaum Diplom Studiengänge mehr gibt, da können wir uns bei der Bologna Reform für bedanken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Umfrage: Brand Social Network Websites - Universität Bayreut
BeitragVerfasst: 30.04.2013 16:59 

Registriert: 21.06.2012 20:40
Beiträge: 2


Offline
Sehr geehrte Fußballfans,

im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Bayreuth führen wir eine empirische Untersuchung über die offiziellen Facebook-Seiten von Vereinen der ersten, zweiten und dritten Bundesliga durch. Zielgruppe sind alle, die in den vergangenen 12 Monaten mindestens einmal eine offizielle Facebook-Seite eines Vereins der ersten, zweiten oder dritten Bundesliga besucht haben.

Die Teilnahme an unserer Befragung dauert nur ca. 5-7 Minuten und wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen. Um jetzt an der Umfrage teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... Y4B&mba=00

Da eine große Teilnehmerzahl Voraussetzung für das Gelingen des Projekts ist, möchten wir Sie zudem darum bitten, den Link zu unserem Online-Fragebogen auch an möglichst viele Freunde/Mitglieder Ihres Fanclubs weiterzuleiten.

Selbstverständlich werden alle Angaben anonym erfasst und streng vertraulich behandelt. Der Fragebogen ist bis zum 09.06.2013 freigeschaltet.

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Teilnahme und Unterstützung. Für weitere Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Bastian Popp

Universität Bayreuth
Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement
Universitätsstraße 30
95447 Bayreuth
Email: umfrage@uni-bayreuth.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ich brauche eure Hilfe - Mediennutzung der Zukunft!
BeitragVerfasst: 24.06.2013 17:38 

Registriert: 15.06.2013 13:03
Beiträge: 1


Offline
Hallo liebe 96er,

ich brauche eure Hilfe!

Für die Umfrage meiner Abschlussarbeit brauche ich noch ganz viele Leute!

Es ist eine anonyme Umfrage, die Daten lassen sich nicht zurückverfolgen. Ich brauche das nur für meine Uni.

10 Minuten dauert es nur.

http://ww2.unipark.de/uc/umfrage_mediale_sportangebote/

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße vom Maschsee!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 25.06.2013 00:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hallo Maschsee96 - Es wäre ganz toll, wenn Du hier die Voraussetzungen nennen könntest, ab wann man überhaupt für diese Umfrage geeignet ist.

Wenn man über 29 ist wird man ja bei der Umfrage rausgeschmissen genauso wenn man angibt erst nach 14 das erste Mal das Internet genutzt zu haben.

Ist bei einer Bitte um Teilnahme schon etwas unhöflich, wenn man nicht die Alterseinschränkungen nennt.

Im Übrigen finde ich es merkwürdig, dass diese Umfrage zudem ohne Nennung des Verfassers geführt wird.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fußball-Umfrage Diplomarbeit
BeitragVerfasst: 27.06.2013 14:01 

Registriert: 25.06.2013 12:28
Beiträge: 2


Offline
Liebe 96 Fans,
ich hätte ein Anliegen in eigener Sache.

Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema:
"Negative Effekte im Sportsponsoring". Dabei führe ich eine Online-Umfrage an fußballinteressierten Fans der 1. und 2. Liga durch. Da ich in Mainz studiere, nehmen hauptsächlich Fans der 05er an meiner Studie teil.
Um jedoch eine gute Repräsentativität meiner Studie gewährleisten zu können, ist es für mich wichtig, dass Fans von allen Mannschaften meinen Fragebogen ausfüllen. Deshalb brauche ich Eure Unterstützung!

Unter dem Link: http://www.marketing-mainz.de/jablonski könnt ihr gerne meinen Online-Fragebogen ausfüllen.
Bei Fragen stehe ich euch gerne per PM oder hier zur Verfügung.


Viele Dank im Voraus und viele Grüße!
Daniel :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 28.06.2013 15:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Erledigt. :wink2:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 28.06.2013 16:17 

Registriert: 25.06.2013 12:28
Beiträge: 2


Offline
Discostu hat geschrieben:
Erledigt. :wink2:


Danke! :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 04.07.2013 11:50 

Registriert: 04.07.2013 11:47
Beiträge: 2


Offline
Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit untersuche ich die Auswirkungen der Kommerzialisierung auf die Fankultur im Fußball. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch ein paar Minuten nehmen würdet, um ein paar Fragen zu diesem Thema zu beantworten.

http://de.q-set.de/q-set.php?sCode=FKWYVUNGJVEN

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 04.07.2013 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25370
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Da will ich mich nicht lumpen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=2q5FuZvy ... =endscreen

Komisch, der link führt jetzt zum Nichts. Hier der Ersatz:

http://www.youtube.com/watch?v=3-Zb02qFrsY

Für alle, die gerne Bachelor werden wollen. Wie man sieht, ein lohnendes Ziel.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 04.07.2013 15:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 04.07.2013 13:24 

Registriert: 04.07.2013 11:47
Beiträge: 2


Offline
Darf ich das jetzt als negatives Feedback verstehen? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Reiseverhalten zu Europaleague Auswärtsspielen
BeitragVerfasst: 08.07.2013 18:25 

Registriert: 08.07.2013 18:18
Beiträge: 1


Offline
Liebe Freunde,

Mein Name ist Fabian und ich schreibe derzeit meine Abschlußarbeit über das Thema Reiseverhalten deutscher Fußballfans. Zu diesem Zweck und als Teil meiner Studie habe ich einen Fragebogen angelegt der die Faktoren untersucht welche deutsche Fußballfans beeinflussen wenn sie sich entscheiden zu einem Auswärtsspiel in ein anderes Land zu reisen.
Falls Ihr zu einem dieser Auswärtsspiele gereist seid würde ich Euch bitten unter nachfolgendem Link (http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=QERPSGVWZUBE) an meiner Umfrage teil zu nehmen. Damit würdet Ihr mir wirklich sehr helfen. Als kleines Dankeschön kann man sich im Anschluss an die Umfrage einen kleinen Gutschein aussuchen.
Für Rückfragen stehe Ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank schonmal vorab,

Mfg,

Fabian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 09.07.2013 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25370
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Oh, eine Umfrage! Wie schön!
Ich brauche den Fragebogen nicht, weil ich auch so die wichtigste Frage zum Reiseverhalten des wahren 96ers beantworten will.

Er fährt mit dem Opel!

Wie hat man früher nur ohne Internet Abschlußarbeiten erstellt? Womöglich sogar noch mit Wohnsitz im Sauerland?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 10.07.2013 23:08 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Das solltest Du Dir aber noch mal überlegen RoterKlaus. Am Ende winkt u.a. ein Oriongutschein, der hat mehr Sex inside als jeder Opel.

Im übrigen liegt heute das Problem eher im Internet, weil man schneller beim abschreiben entlarvt werden kann. Daher muss man schon irgend was eigenes schreiben.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 18.07.2013 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6163
Wohnort: Hannover


Offline
Irgendwie hab ich grad bei "PokerfaceJB"´s Umfrage lachen müssen!

Das fiktive Szenario darin, welches aus meinem Lieblingsverein (96) und dem absoluten Gegenteil (Wolfsburg) gesponnen wird, hat ja schon was lustiges.
Da heißt es, UNSER Hauptsponsor kehrt uns den Rücken und wird Hauptsponsor bei Wolfsburg!
Wie geil wäre das denn!
Die verzichten auf VW als Sponsor um dann TUI / HDI auf der Brust stehen zu haben :noidea: :lol:
Das nenn ich mal NAH an der Realität und absolut möglich!
Bekämen wir dann eigentlich Volkswagen im Umkehrschluss? Und wenn ja, WOLLEN wir die denn?

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Online-Umfrage zum Thema Schwarzmarkt / Viagogo
BeitragVerfasst: 12.10.2013 23:41 

Registriert: 10.10.2013 18:44
Beiträge: 1


Offline
Liebe Fans,

ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit an der EuroFH in Hamburg. Das Thema lautet "Viagogo als Sponsor in der 1. und 2. Bundesliga - ein (un)moralisches Angebot".

Hierzu benötige ich eure Hilfe. Da eure Meinung bei diesem wichtigen Thema in meine Arbeit einfließen soll, würde ich es toll finden, wenn ihr euch ein paar Minuten für meine Umfrage Zeit nehmen würdet:

https://docs.google.com/forms/d/11tkbmmflPfPy4HKQdAynCPjAHQT-t8JvAszvo4-rQj0/viewform

Vielen Dank schon einmal.

Viele Grüße

Jella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wie schätzt du dich ein?
BeitragVerfasst: 26.11.2013 21:14 

Registriert: 26.11.2013 20:46
Beiträge: 3


Offline
Hallo,

wie schätzen sich die Menschen in Hinblick auf Ihre Persönlichkeit selber ein? Gibt es dabei Unterschiede der Persönlichkeiten in Ihrer Selbsteinschätzung?

Mit diesen Fragen werde ich mich in meiner Bachelorarbeit beschäftigen. Dazu benötige ich nur noch deine Hilfe!
Damit ich ein aussagekräftiges Ergebnis erhalte, bitte ich jeden um tatkräftige Unterstützt :) Es wäre sehr schön, wenn du kurz Zeit (ca. 10-15 Minuten) hast und dich an der Online-Umfrage beteiligen würdest.
Hier der Link:

http://www.unipark.de/uc/MS_UniMuenster_PKanning_LS/b5b3/?a=

Danke für deine Unterstützung!!

Viele Grüße
Frauke


Zuletzt geändert von Fraukinha am 27.11.2013 18:31, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 27.11.2013 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25370
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Fraukinha hat geschrieben:
Hallo,

wie schätzen sich die Menschen in Hinblick auf Ihre Persönlichkeit selber ein? Gibt es dabei Unterschiede der Persönlichkeiten in Ihrer Selbsteinschätzung?

Mit diesen Fragen werde ich mich in meiner Bachelorarbeit beschäftigen.


Das kann ich so beantworten. Da brauche ich keinen Fragebogen.

Ich bin immer sehr selbstkritisch vor allem mir selbst gegenüber. Da unterscheide ich mich nicht von Herrn Möller. Da mache ich bei mir selbst gegenüber auch keinen Unterschied.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 27.11.2013 00:46 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Da mache ich mir selbst gegenüber auch keinen Unterschied...joa.

Ich auch nicht.

Wie beim Tippen.

Der Fraukinha-Link landet übrigens wie erwartet im Nirwana.

Manchmal ist RoterKlaus echt noch schlauermeierischer als ich. Scheiße, das ärgert mich.

Abgesehen davon: Was soll eigentlich überhaupt dieser Bachelor-Krams? Insgesamt werden die jungen Leute schon ziemlich veralbert.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeiten / Doktorarbeiten / Umfragen
BeitragVerfasst: 27.11.2013 00:54 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Abgesehen davon: Was soll eigentlich überhaupt dieser Bachelor-Krams? Insgesamt werden die jungen Leute schon ziemlich veralbert.



Ja, Elfi, das verstehen wir alten Böcke nicht mehr. Da mache ich erst meinen Bachelor und dann noch den Master.... wie geil.

In den 80ern gab es mal so ne Aufwertung der Ing.grad.-Leute. Plötzlich waren sie alle Dipl.-Ings, wenn sie wollten. Auch ohne Unität, einfach so.

Und in BS habe ich nen Bekannten, der jahrzentelang Hauptwachtmeister war, so richtig schön in grün. Plötzlich gab es ein wenig Knete beim Land und aus ihm wurde ein Oberkommissar.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: