Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 24 | [ 467 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 24  Nächste
 Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 08.06.2017 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Das wäre ja der Hammer, wenn ich als SKY-Kunde nicht mehr alle Spiele sehen könnte (sofern ich es denn wollte). Nachdem man mich bei meiner letzten Kündigung durch den Kakao zog, freue ich mich schon auf den 31.12.2017, dann ist nämlich Schluss bei diesem unseriösen Anbieter.

Die Zukunft wird eh Pay per View und Streaming. Dann werde ich mir ganz genau überlegen was ich gucke und für was ich bezahle. SKY hat bei mir bis alle Ewigkeit verschissen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 08.06.2017 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Na ich schau mal, der Typ in der Sky Bude sagt, eurosport hätte Muffe zu wenig Verträge zu verkaufen und verkauft gleich weiter an Sky. Man solle sich keine Sorgen machen, würde alles beim alten bleiben, bin gespannt, ansonsten kann ich im August kündigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 09.06.2017 06:37 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
genius4u hat geschrieben:
SKY hat bei mir bis alle Ewigkeit verschissen.


Ich verstehe ohnehin nicht, wieso man diesem Sender Kohle in den Rachen schmeisst. Man zahlt Kohle, sieht ohne Ende Werbung, mieseste Kommentatoren und Pausenberichte sind Fehlanzeige oder bestehen aus

7Min Werbung
Hallo, wir sind für sie da
7Min Werbung

Vorberichte sind teilweise auch Mangelware. Womit die den Preis rechtfertigen checke ich nicht. Und was die mit Wirten veranstalten die richtig löhnen dürfen geht gar nicht.Wenn man dann noch überlegt, wieviel der Einnahmen aus TV Geldern bestehen, dann wäre das der erste Ansatzpunkt, um diese "Kommerzspirale" etwas einzudämmen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 09.06.2017 08:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Na ja, für rund 30 euro in Monat habe ich alle Erstliga, Zweitliga, Eurolig, CL Lig, DFB Pokal, in HD, da kamen schon mal viele Stunden Fussball am Wochenende oder in der Woche zusammen, so schlecht fand ich das gar nicht wenn man erst zum Anpfiff einschaltet und in der Pause was anderes macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 09.06.2017 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:

Ich verstehe ohnehin nicht, wieso man diesem Sender Kohle in den Rachen schmeisst. Man zahlt Kohle, sieht ohne Ende Werbung, mieseste Kommentatoren und Pausenberichte sind Fehlanzeige oder bestehen aus


So ist das in der freien Marktwirtschaft, man muss für etwas was man gern möchte bezahlen. Ob im Stadion oder vor der Glotze. So mies finde ich persönlich viele der Kommentatoren nicht. Wenn ich hier während eines Spiels mit die Beiträge im entsprechenden Thread durchlese ist das deutlich niveauloser.

Leider kann ich nicht aus beruflichen/familiären und dem eigenen Sport geschuldet nicht immer ins Stadion. Da finde ich es gut so ein Angebor zu haben. außerdem mag ich Fußball an sich, da haben die schon einiges im angebot.

kallegrabowski hat geschrieben:
7Min Werbung
Hallo, wir sind für sie da
7Min Werbung


Ganz so schlimm ist es nicht, aber ja, es könnte weniger sein. Stört mich aber nicht. Richtig Weltklasse finde ich zum Beispiel die Analüsen von Erik Mejier im Rahmen der CL-Berichterstattung.

kallegrabowski hat geschrieben:
Vorberichte sind teilweise auch Mangelware. Womit die den Preis rechtfertigen checke ich nicht.


Na klar gibt es da etwas. Mal mehr, mal weniger. Im Gegensatz zu Italien oder England zahlen wir ja fast nichts für das Angebot. Hinzu kommen ja bei mir zumindest noch die Filme und Serien die man(hier besser Frau) gucken kann.



kallegrabowski hat geschrieben:
Und was die mit Wirten veranstalten die richtig löhnen dürfen geht gar nicht.Wenn man dann noch überlegt, wieviel der Einnahmen aus TV Geldern bestehen, dann wäre das der erste Ansatzpunkt, um diese "Kommerzspirale" etwas einzudämmen.


Die Wirte verdienen Ihr Geld damit, dass sie über SKY die Leute in Ihre Butze bekommen. Niemand ist gezwugen einen Vertrag abzuschließen. Klar, weniger TV-Gelder für die Liga würde aber auch Qualtitätsverlust bedeuten oder woher soll das Geld kommen für die "Kracher"? Außerdem ist der Markt ja da, wenn ich alleine hier sehe wie groß das Geschrei nach Streams ist, auch bei unwichtigen Testspielen.

Du guckst Fußball also nur als Zusammenfassung in der Sportschau? Das würde ich dann konsequent finden! Ich möchte auf den Live-Fußball nicht verzichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 09.06.2017 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich nutze KY fast ausschließlich für Sport. Alles andere kann man getrost unter veraltet bzw. uninteressant abheften.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 09.06.2017 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
...man muss für etwas was man gern möchte bezahlen. Ob im Stadion oder vor der Glotze. So mies finde ich persönlich viele der Kommentatoren nicht. Wenn ich hier während eines Spiels mit die Beiträge im entsprechenden Thread durchlese ist das deutlich niveauloser.


Vermutlich werden wir hier vom Forum aus auch etwas schlechter bezahlt als die Kommentatoren von Sky. Einige Beiträge hier wären durchaus Geld wert...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 09.06.2017 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
96-Oldie hat geschrieben:

Vermutlich werden wir hier vom Forum aus auch etwas schlechter bezahlt als die Kommentatoren von Sky. Einige Beiträge hier wären durchaus Geld wert...


Ohne Frage. Aber ob man Kommentatoren mag oder nicht, ist ja auch immer etwas subjektives. Ich habe letztens Oliver Seidler kennengelernt, als er in der Nordkurve live das Spiel von 96 in Würzburg kommentierte. Hut ab vor dieser Leistung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 09.06.2017 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Letztlich kommt man als "Fussball-Verrückter" an Sky nicht vorbei. Wer jedes Jahr seinen Vertrag kündigt, kann zu einigermaßen humanen Preisen seinem Hobby in vollen Zügen fröhnen. Was mich nervt ist, dass die Werbung gefühlt in jeder Saison etwas mehr/länger wird. Ansonsten alles tutti. Bis auf Uli Potofski. Der könnte so langsam mal in den Ruhestand. Aber in der 1. Liga bleiben wir davon ja wohl verschont ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 10.06.2017 11:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Naja, alleine deren Preisgestaltung und Tabelle, die doch recht undurchsichtlich ist schreckt mich ab. Wenn ich HD sehen will, kommt noch ein 10er drauf. Dann muss ich ja auch noch Angebote dazubuchen und und und.....

Ich bin zwar auch Fussballverrückt, aber schon länger ziehe ich mir nicht mehr alle Spiele rein. Da ist bei mir die Übersättigung schon lange angekommen. Wenn ich dann noch überlege wieviele Streaminganbieter es gibt, wo ich preislich ganz anders wegkomme.....

Picard sagt, für etwas was man gerne möchte müsse man bezahlen. Auf der einen Seite richtig. Ich halte mal dagegen, dass ich immer die Wahl habe

a) Gebe ich als Konsument Signal in Richtung Anbieter, dass ich "dagegen" bin
b) Mache ich das einfach mit, weil ich es unbedingt haben muss

Im Fall b) darf man sich dann nicht wundern, warum die Entwicklungen sind wie sie sind.
Wenn ihr essen geht und seid nicht zufrieden mit der Preis/Leistung, kommt ihr auch nicht immer wieder, nur weil deren Teller so geil sind.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 10.06.2017 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Es gibt eine Menge Leute die haben zu viel Geld und löhnen richtig heftig, unterschreiben und fragen noch nicht mal nach Angebote, davon leben die und können dann wie auf den Basar mit preisbewussten Kunden feilschen, so der Sky Bursche. Der hat mir seine Karte gegeben und gesagt das er für die 34 Euro, Sport und Buli HD komplett auch noch Kino und Serie dazupackt. So in Richtung mehr geht kaum, so habe ich das verstanden, käme nicht diese TV Buli Fussballvergabe dazwischen wäre das mein Thema.
Und ich bin zufrieden, weil ich noch eine Fussballgucken Macke habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 10.06.2017 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:


Picard sagt, für etwas was man gerne möchte müsse man bezahlen. Auf der einen Seite richtig. Ich halte mal dagegen, dass ich immer die Wahl habe

a) Gebe ich als Konsument Signal in Richtung Anbieter, dass ich "dagegen" bin
b) Mache ich das einfach mit, weil ich es unbedingt haben muss


So ist es, jeder muss seine Prioritäten setzen. Ich bekomme für 35 Euro ganz viel Fußball, in HD. Flime, Serien u.s.w. plus Festplattenreceiver, Skygo. Und Filme bekomme ich im Original. Das ist ein Bruce Willis Film auch noch ein Bruce Willis Filme. Wer so Filme gucken kann, objetzt bei Sky, Amazon, ARD der guckt doch nicht mehr bei Pro7 oder gar dieses RTL. Für mich sind diese 35 Euro sehr gut angelegt. Dafür kaufe ich mir halt keine überteuerten Autos von VW und auch im Urlaub brauche ich nicht den 5 Sterne Bunker.

kallegrabowski hat geschrieben:
Im Fall b) darf man sich dann nicht wundern, warum die Entwicklungen sind wie sie sind.
Wenn ihr essen geht und seid nicht zufrieden mit der Preis/Leistung, kommt ihr auch nicht immer wieder, nur weil deren Teller so geil sind.


Da ich zufrieden mit Preis/Leistung mache ich da weiter mit. Aber so läuft es halt, jeder muss seine Grenze haben. Es wird ja niemand gezwungen Buli zu gucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 11.06.2017 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ich bekomme für 35 Euro ganz viel Fußball, in HD. Flime, Serien u.s.w. plus Festplattenreceiver, Skygo. Und Filme bekomme ich im Original.

Ich habe ein inhaltlich identisches Sky-Abo, aber wie Du das mit dem niedrigen Preis machst, würde mich ziemlich interessieren :noidea2: . Oder ist das ganz neu abgeschlossen worden?

Insgesamt finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis der Folgeverträge nicht in Ordnung. Daher werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt aussteigen und nur noch Fußball abonnieren.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 11.06.2017 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
96HD hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Ich bekomme für 35 Euro ganz viel Fußball, in HD. Flime, Serien u.s.w. plus Festplattenreceiver, Skygo. Und Filme bekomme ich im Original.

Ich habe ein inhaltlich identisches Sky-Abo, aber wie Du das mit dem niedrigen Preis machst, würde mich ziemlich interessieren :noidea2: . Oder ist das ganz neu abgeschlossen worden?

Insgesamt finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis der Folgeverträge nicht in Ordnung. Daher werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt aussteigen und nur noch Fußball abonnieren.
genau so ein Angebot haben die mir für eine Vertragsverlängerung in drei Monaten auch gemacht, vor rund 3 Wochen. Meinte irgendwas statt um die 70 Euro für die Hälfte, Die stehen mit ihren Sky Tischen in den großen Einkaufszentren in Stadt und Umland. Sollten dann die Fussball TV Geschichte für Sky positiv laufen und sich nichts bis dahin groß ändern, würde ich das machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 11.06.2017 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
96HD hat geschrieben:

Insgesamt finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis der Folgeverträge nicht in Ordnung. Daher werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt aussteigen und nur noch Fußball abonnieren.


Erstmal den laufenden Vertrag rechtzeitig kündigen. Dann hier gucken https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/
was man zur Zeit bekommen kann und dann abwarten bis die Angebote kommen. Nicht das erste nehmen. Sondern dann zuschlagen, wenn es neu für einen passt.

Wenn es zuviel auslaufen lassen und hier gucken https://www.tagaro.org/sky-angebote/ die haben immer gute Neukundenangebote. Müsste dann nur über einen anderen Namen laufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 13.06.2017 13:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
So mies finde ich persönlich viele der Kommentatoren nicht. Wenn ich hier während eines Spiels mit die Beiträge im entsprechenden Thread durchlese ist das deutlich niveauloser.

Merkwürdiger Vergleich. Wenn Du für das Forum hier bezahlen dürftest und die Kommentatoren für ihre Beiträge bezahlt würden, könnte ich den Vergleich verstehen, aber so... :noidea: :noidea2:

Bavenstedter hat geschrieben:
Letztlich kommt man als "Fussball-Verrückter" an Sky nicht vorbei.

Aus Prinzip würde ich denen so weit es geht kein Geld in den Rachen schmeißen.
Sie haben die Kommerzialisierungsschraube ganz weit angezogen, sind dafür verantwortlich, dass der Spieltag immer mehr verhackstückt wird, und man zu den bescheuertsten Zeiten zum Auswärtsspiel darf und sie nehmen die Kneipen aus wie eine Weihnachtsgans, die sich mal eben nicht mit den Basarangeboten den "normalen" Preisen entziehen können. Wie es sich für einen Monopolisten gehört.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 13.06.2017 13:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Discostu hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
So mies finde ich persönlich viele der Kommentatoren nicht. Wenn ich hier während eines Spiels mit die Beiträge im entsprechenden Thread durchlese ist das deutlich niveauloser.

Merkwürdiger Vergleich. Wenn Du für das Forum hier bezahlen dürftest und die Kommentatoren für ihre Beiträge bezahlt würden, könnte ich den Vergleich verstehen, aber so... :noidea: :noidea2:


Wie? Ihr werdet nicht bezahlt? :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 13.06.2017 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Merkwürdiger Vergleich. Wenn Du für das Forum hier bezahlen dürftest und die Kommentatoren für ihre Beiträge bezahlt würden, könnte ich den Vergleich verstehen, aber so... :noidea: :noidea2:


Das bedeutet, wenn etwas umsonst ist darf niveaulos sein? Du wirst hier doch sicher auch nicht bezahlt oder?

Im Fersehen kann ich die Stimme einfach weg machen, das klappt ja hier leider nur bedingt.


Discostu hat geschrieben:
Aus Prinzip würde ich denen so weit es geht kein Geld in den Rachen schmeißen.
Sie haben die Kommerzialisierungsschraube ganz weit angezogen, sind dafür verantwortlich, dass der Spieltag immer mehr verhackstückt wird, und man zu den bescheuertsten Zeiten zum Auswärtsspiel darf und sie nehmen die Kneipen aus wie eine Weihnachtsgans, die sich mal eben nicht mit den Basarangeboten den "normalen" Preisen entziehen können. Wie es sich für einen Monopolisten gehört.


Das stimmt so nicht. Würde es keinen geben der das gucken wollen würde, so würde SKY nicht so viel Geld dafür ausgeben wollen. Am Ende entscheidet der Konsument. Ist wie bei VW, solange es genügend Menschen gibt, die sich da blenden lassen, so lange können sie ihre überteuerten Autos an man bringen und die Kunden ausnehmen wie Weihnachtsgänse.

Das früher (also zumindest zu den Zeiten ab denen ich Buli gucken, Anfang der 80er) es nur Spiele Samstags um 15:30 Uhr gab ist ja auch ein Märchen. Davon ab macht die DFL in Abstimmung mit dem DFB die Spielpläne und gestalten auch die Rechtepakete. Und da finde ich es viel schlimmer, dass man sich nicht an den alten Grundsatz hält, dass der Sonntag für den Amateuer-Fußball vorbehalten sein sollte.

Keine Kneipe wird gezwungen SKY zu zeigen. Wer sein Geld nicht wieder reinbekommt, sollte den Schirm schwarz lassen. Ein gute Kneipe zeichnet sich bestimmt nicht dadurch aus, dass sie SKY hat, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 13.06.2017 15:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Merkwürdiger Vergleich. Wenn Du für das Forum hier bezahlen dürftest und die Kommentatoren für ihre Beiträge bezahlt würden, könnte ich den Vergleich verstehen, aber so... :noidea: :noidea2:


Das bedeutet, wenn etwas umsonst ist darf niveaulos sein? Du wirst hier doch sicher auch nicht bezahlt oder?

Im Fersehen kann ich die Stimme einfach weg machen, das klappt ja hier leider nur bedingt.


Habe ich den Bezug zu "Umsonst" und "niveaulos" gestellt? Nein.

Wir sind hier ein Fußballforum, in dem im Prinzip jeder seine Meinung abgeben darf, der möchte, so lange er sich an die Netiquette hält.

Die Kommentatoren bei Sky werden dafür bezahlt einen während des Spiels möglichst sachlich mit Informationen zu versorgen. Was nicht immer funktioniert.

Ich sehe da halt nicht die Vergleichbarkeit. Das eine ist eine Form der interaktiven Kommunikation, das andere eine Dienstleistung.

Zitat:
Das stimmt so nicht. Würde es keinen geben der das gucken wollen würde, so würde SKY nicht so viel Geld dafür ausgeben wollen. Am Ende entscheidet der Konsument. Ist wie bei VW, solange es genügend Menschen gibt, die sich da blenden lassen, so lange können sie ihre überteuerten Autos an man bringen und die Kunden ausnehmen wie Weihnachtsgänse.


Der Unterschied zwischen VW und Sky ist allerdings, dass man bei VW eine ganze Palette an Ausweichmöglichkeiten hat, wenn man nicht zufrieden mit dem Angebot ist. Da hat der Kunde die Wahl.
Bei Sky/Eurosport 2 ist: Friss oder Stirb. Monopolist eben.

Zitat:
Das früher (also zumindest zu den Zeiten ab denen ich Buli gucken, Anfang der 80er) es nur Spiele Samstags um 15:30 Uhr gab ist ja auch ein Märchen. Davon ab macht die DFL in Abstimmung mit dem DFB die Spielpläne und gestalten auch die Rechtepakete. Und da finde ich es viel schlimmer, dass man sich nicht an den alten Grundsatz hält, dass der Sonntag für den Amateuer-Fußball vorbehalten sein sollte.

Das habe ich auch nie behauptet, dass es NUR Samstagsspieltage gab. Es gab dann und wann mal Freitagsspiele oder Nachholtermine. Aber das Hauptaugenmerk lag definitiv am Samstag, 15:30.

Und dass man die Amateure opfert finde ich genauso schlimm wie Du. Die werden von den Profiligen mit Peanuts abgespeist, wenn überhaupt.

Zitat:
Keine Kneipe wird gezwungen SKY zu zeigen. Wer sein Geld nicht wieder reinbekommt, sollte den Schirm schwarz lassen. Ein gute Kneipe zeichnet sich bestimmt nicht dadurch aus, dass sie SKY hat, oder?

Ja, genau. Man muss ja nicht Bundesliga zeigen. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 14.06.2017 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Eule erklärt uns die "freie" Marktwirtschaft... Dass ich wirklich Discostu mal vollumfänglich zustimmen würde! Wow...

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 24 | [ 467 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 24  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: