Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 24 | [ 467 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 24  Nächste
 Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 29.06.2017 16:08 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
1896er hat geschrieben:
Streaming ist für den Nutzer per se natürlich nicht illegal. Insbesondere nicht, wenn Daten nicht über deinen Cache gebuffert werden. Dass du das nicht weißt, nehme ich dir nicht übel, ist halt Neuland für den einen oder anderen.


https://www.wbs-law.de/urheberrecht/eugh-zu-streaming-72808/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 29.06.2017 16:16 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Punkt für Picard, aufgezehrt durch unnötige Provokation, macht wieder 0:0. :wink2:

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 29.06.2017 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8700
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Für BuLi und CL braucht man dann demnächst 3 Abos. Hör ich halt wieder Radio und gucke die Sportschau. Die können mich doch alle mal kreuzweise.


Radio ist gut. Sportschau in der Regel schlecht. Die Auswahl der Szenen spiegeln oft nicht den Verlauf wieder. Ich möchte - am liebsten live- spiele live über 90 Minuten sehen.


Keine Frage, aber nicht um jeden Preis bzw. dem Hantieren mehrerer eigens dafür verhandelter und zu überwachender Verträge (fristgerechte Kündigung!!). Dafür ist mir meine Lebenszeit echt zu schade. Dann gehe ich lieber wieder etwas öfter ins Stadion und freue mich über jedes Spiel, dass mal im Free TV läuft. Vielleicht erfreut es einen dann auch wieder etwas mehr, mit Fußball nicht mehr so zugeschissen zu werden. Weniger ist häufiger auch mehr.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 29.06.2017 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Vielleicht erfreut es einen dann auch wieder etwas mehr, mit Fußball nicht mehr so zugeschissen zu werden. Weniger ist häufiger auch mehr.


:nuke: Ganz bestimmt sogar!

So halte ich's schon seit vielen Jahren. Jedes Confed-Cup-Spiel, jedes U-21-Länderspiel, dazu Frauenfußball, dies und das und jenes: alles wird übertragen. Welcher geistig gesunde Mensch hält das noch aus??

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 29.06.2017 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:

Keine Frage, aber nicht um jeden Preis bzw. dem Hantieren mehrerer eigens dafür verhandelter und zu überwachender Verträge (fristgerechte Kündigung!!). Dafür ist mir meine Lebenszeit echt zu schade. Dann gehe ich lieber wieder etwas öfter ins Stadion und freue mich über jedes Spiel, dass mal im Free TV läuft. Vielleicht erfreut es einen dann auch wieder etwas mehr, mit Fußball nicht mehr so zugeschissen zu werden. Weniger ist häufiger auch mehr.


Natürlich muss ich nicht alles sehen. Aber der Bedarf scheint ja da zu sein. Schau mal wenn 96 Testspiele macht, es gibt selbst da nachfragen nach streams. Und es gibt immer sachen die wichtiger sind, Familie, der eigene Dorfverein !!! u.s.w.

Will nur sagen, bevor ich so etwas wie die Sportschau gucke, gucke ich lieber nichts.
Stadion ist natürlich gut, aber aus o.g. Gründen nicht immer machbar. Und gehe ich mit der Familie einmal ins selbige, habe ich das halbe Jahresabo schon wieder raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 30.06.2017 00:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich finde ja die Leidensfähigkeit erstaunlich, wie manche Extra teures Geld für ein redaktionell eher übersichtliches Programm bezahlen, um dann auch noch mit Werbung zugeballert zu werden. Ich kann mich gut dran erinnern, wie Premiere mit der Werbefreiheit warb. Man muss ja schließlich die Ligen mit Geld überhäufen. Einfach Höchstbietender zu sein reicht ja nicht. Der Spieltag muss ja noch bis zur Unkenntlichkeit zerschnitten werden, um mehr Exklusivinhalte anbieten zu können.

Für diesen Mist gebe ich sicherlich nicht einen Cent aus. Lieber unterstütze ich da den Wirt meines Vertrauens, sofern ich nicht die paar Stunden im Stadion verbringe. Einziger Nachteil: Die manchmal nervtötenden Sky-Kommentatoren kann man da natürlich nicht abstellen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 30.06.2017 08:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3236
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Mein Sky-Abo läuft noch bis März, danach wird auch bei mir gründlich der Rotstift angesetzt, wenn ich nicht komplett aussteige.
Auf gar keinen Fall schließe ich bei mehreren Anbietern noch irgendwelche zusätzliche Verträge ab, um mich von denen auch noch mit Werbung beballern zu lassen, nur damit ich kein Fußballspiel verpasse.

Was man bei Sky in den vergangenen Jahren für ständig steigende Gebühren geboten bekommt, ist längst an der Schmerzgrenze. Vom deutlich absinkenden Niveau mal gar nicht zu reden, ist es mit der Werbung seit geraumer Zeit echt zu viel.
Zur Krönung bekommt man dann noch Leute wie Matthäus oder Effenberg als "Experten" präsentiert ...

Da leistet man sich einen schönen, großen Flachbild-TV und die Herrschaften vom Bezahl-Sender machen während Live-Übertragungen die Bildfläche wieder klein, weil man ja am linken und unteren Rand ständig einen chips-fressenden Schweinsteiger einblenden muß, oder ein Flugzeug der Gesellschaft XY abheben lässt.
Dann noch ständig wochenlange, penetrante Hinweise der Kommentatoren auf irgendwelche neuen US-Sinnlos-Serien oder einen Mega-Boxkampf, für den man selbstverständlich, trotz Komplettpaket, nochmal extra löhnen muß.

Mit der neuen Rechtevergabe an mehrere Anbieter und den damit verbundenen Mehrkosten wird mMn. der Bogen langsam aber sicher überspannt. Irgendwo sind auch für den größten Fußball-TV-Fan die Grenzen des Erträglichen erreicht.
Sollen sie die Milliarden raushauen, damit die Clubs den Ronaldo's, Messi's, Neymar's und Ribery's dieser Welt noch mehr Kohle in den Hintern blasen können. Ich für meinen Teil muß da nicht mehr mitmachen, mir ist der ganze Vermarktungs-Wahn schon lange zuwider.

Es wird der Tag kommen, an dem auch dieses System an seine Grenzen stößt, und der ganze Laden hochgeht. Nach der Bankenkrise und der EU-Finanzkrise halte ich ein platzen der internationalen Fußball-Blase durchaus für möglich, ja schon fast für wünschenswert.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 30.06.2017 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Ronaldo's, Messi's, Neymar's und Ribery's dieser Welt noch mehr Kohle in den Hintern blasen können.


CR7 und vergleichbare Kaliber brauchen doch die Knete vom Verein gar nicht mehr. Wie ich jüngst gelesen habe, hat CR7 allein 150 Mio Euronen für seine Bildrechte kassiert. Als wenn das noch nicht reicht wird von den Beratern getrickst was das Zeug hält und die Steuer umgangen. Ich find´s zum Kotzen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 30.06.2017 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15010


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Mein Sky-Abo läuft noch bis März, danach wird auch bei mir gründlich der Rotstift angesetzt, wenn ich nicht komplett aussteige.
Auf gar keinen Fall schließe ich bei mehreren Anbietern noch irgendwelche zusätzliche Verträge ab, um mich von denen auch noch mit Werbung beballern zu lassen, nur damit ich kein Fußballspiel verpasse.

Was man bei Sky in den vergangenen Jahren für ständig steigende Gebühren geboten bekommt, ist längst an der Schmerzgrenze. Vom deutlich absinkenden Niveau mal gar nicht zu reden, ist es mit der Werbung seit geraumer Zeit echt zu viel.
Zur Krönung bekommt man dann noch Leute wie Matthäus oder Effenberg als "Experten" präsentiert ...

Da leistet man sich einen schönen, großen Flachbild-TV und die Herrschaften vom Bezahl-Sender machen während Live-Übertragungen die Bildfläche wieder klein, weil man ja am linken und unteren Rand ständig einen chips-fressenden Schweinsteiger einblenden muß, oder ein Flugzeug der Gesellschaft XY abheben lässt.
Dann noch ständig wochenlange, penetrante Hinweise der Kommentatoren auf irgendwelche neuen US-Sinnlos-Serien oder einen Mega-Boxkampf, für den man selbstverständlich, trotz Komplettpaket, nochmal extra löhnen muß.

Mit der neuen Rechtevergabe an mehrere Anbieter und den damit verbundenen Mehrkosten wird mMn. der Bogen langsam aber sicher überspannt. Irgendwo sind auch für den größten Fußball-TV-Fan die Grenzen des Erträglichen erreicht.
Sollen sie die Milliarden raushauen, damit die Clubs den Ronaldo's, Messi's, Neymar's und Ribery's dieser Welt noch mehr Kohle in den Hintern blasen können. Ich für meinen Teil muß da nicht mehr mitmachen, mir ist der ganze Vermarktungs-Wahn schon lange zuwider.

Es wird der Tag kommen, an dem auch dieses System an seine Grenzen stößt, und der ganze Laden hochgeht. Nach der Bankenkrise und der EU-Finanzkrise halte ich ein platzen der internationalen Fußball-Blase durchaus für möglich, ja schon fast für wünschenswert.
Ob die Blase irgendwann platzt weiß ich nicht, aber ich weiß das dieser Planet Raubtierkapitalismus will oder gar nichts. Und wenn das Erste fünf vor zwölf ist, da werden ein paar Reparaturstellschrauben gedreht und es funzt weiter, die zweite Sache ist ein " Peng "
und dann kümmern wir uns nicht um Fussball sondern kommen aus der Höhle zum Kräutersammeln.
Und ich laufe einen Verein hinterher der bestimmt nicht für seine Inhalte den Mutter Teresa Preis bekommen würde.
ich will da mit sagen, auch ich denke eher vernünftig, verhalte mich im Leben allerdings doch etwas anders. und noch nicht mal so richtig dazu gezwungen.
Auch das ist zum Kotzen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 30.06.2017 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Also ein Eurosport-Abo (für einen Internet-Stream) werde auch ich ganz bestimmt nicht abschließen. Dann gehe ich lieber zu meinem Amateurverein oder verbringe die Zeit mit meinen Liebsten. Für mich ist die Grenze jetzt auch erreicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 01.07.2017 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5646
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Welcher geistig gesunde Mensch hält das noch aus??


Ich. :)

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 01.07.2017 12:14 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Auch ein outing... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 12.07.2017 09:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Übrigens wird das Nordduell gegen Hamburg nicht auf Sky übertragen. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 12.07.2017 10:03 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Discostu hat geschrieben:
Übrigens wird das Nordduell gegen Hamburg nicht auf Sky übertragen. :mrgreen:

-Nordduell +Freundschaftsduell :flag96:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 18.07.2017 01:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6198
Wohnort: Hannover


Online
Wie heissen die Sky-Kneipen eigentlich dann am Freitag?

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 18.07.2017 08:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich habe von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht, da SKY ihren ursprünglichen Vertrag zur Übertragung aller Spieler nicht mehr erfüllt, und jetzt bombardieren sie mich mit Anrufen und ich möge doch Geduld haben usw.. Lt. SKY verhandelt man mit Eurosport um die restlichen Spiele auch übertragen zu dürfen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 18.07.2017 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15010


Offline
Genau, die dealen wohl noch immer dafür wieviel sky für die eurosport Spiele löhnen muß,
Der sky Mann sagte mir, die von eurosport werden bestimmt abgeben
Die haben beide nichts davon wenn es nicht klappt.
Sky verliert Kunden, und eurosport kaum Neuverträge nur wegen Freitag und Montag.
Na warten wir mal ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 18.07.2017 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bei Eurosport steht ja mit Discovery ein richtiger Riese dahinter. Ich bin mir nicht sicher, ob die tatsächlich abgeben müssen, rein finanziell gesehen.

Allerdings war es in der Vergangenheit in der Tat so, das sich die Sender in ähnlichen Fragen (Tennis) geeinigt haben.

Für die Zukunft wird man sicher mehr Sender benötigen, wenn man denn alles haben will. Die Welte geht aber auch nicht unter, mal etwas nicht zu sehen.

Wobei es bei 96-HH sicher interessant sein wird, zu sehen wie Lasogga gegen seinen Ex-Verein drei Dinger macht ;-)))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 18.07.2017 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15010


Offline
Na gut, dann kann man nichts machen sollte der Plan dieses Riesen sein, seine Tochter Eurosport als eine Art Absschreibungsobjekt Miese machen zu lassen nur um Sky für die Zukunft zu schwächen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele
BeitragVerfasst: 20.07.2017 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Hab bei Sky mal angefragt wie viel Rabatt mir wegen Nichterfüllung des Vertrages in Zukunft eingeräumt wird? Es wird sich an der Preispolitik nichts ändern, sie seien aber noch in Gesprächen mit Eurosport um eine Lösung zu finden.

Ich sehe mich als Prime Kunde schon Freitags, Sonntags 13.30 Uhr und Montags am Amazon Radio sitzen. :(

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 24 | [ 467 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 24  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: