Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Fußball und Augenlasern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball und Augenlasern
BeitragVerfasst: 02.11.2019 10:42 

Registriert: 02.11.2019 10:34
Beiträge: 1


Offline
Schönen guten Morgen,

ich bing gerade dabei, mich mit dem Thema Augenlaserkorrektur z.B. mit LASIK eingehend zu beschäftigen. Gerade beim Fußballspielen oder auch bei anderen Sportarten wird die Brille doch schon von vielen Menschen als störend empfunden. Dennoch sind die Komplikationen und Risiken nicht außer acht zu lassen.

Ich wollt euch zu den Erfahrungen von euch selbst oder eurem Umfeld zum Augenlasern befragen.
Gibt es bekannte Spieler auch gerne über den Verein hinaus, die ihre Augen lasern ließen?

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Grüße,
RediRitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball und Augenlasern
BeitragVerfasst: 02.11.2019 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5681
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Kuhburger, bitte übernehmen Sie. :wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball und Augenlasern
BeitragVerfasst: 04.11.2019 10:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9186


Offline
Hallo JediRitter,

schau mal hier. Da hatte der angesprochene Kuhburger schon mal etwas zu geschrieben...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: