Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Derbystarball mit Unterschriften aus dem Kader ~2000 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Derbystarball mit Unterschriften aus dem Kader ~2000
BeitragVerfasst: 23.07.2020 18:01 

Registriert: 23.07.2020 17:43
Beiträge: 2


Offline
Hallo liebe 96-Fans!

Ich habe beim aufräumen eim Keller einen Fussball mit Unterschriften von Hannover 96 Spielern so ungefähr um die 2000er Jahre herum gefunden. Ich erkenne nur Sievers und Lala :lol:

Was meint ihr ist der wert?

LG

https://ibb.co/fNwPb1h
https://ibb.co/28MWXqb
https://ibb.co/Qb1s7G9
https://ibb.co/TP9nzpr
https://ibb.co/rtp7BKX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Derbystarball mit Unterschriften aus dem Kader ~2000
BeitragVerfasst: 24.07.2020 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bei der Altersbestimmung kann Dir bestimmt Sebastian Kurbach, der Vereinsarchivar, helfen: Tel. 0511 96900-146 E-Mail: sebastian.kurbach@hannover96.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Derbystarball mit Unterschriften aus dem Kader ~2000
BeitragVerfasst: 24.07.2020 19:38 

Registriert: 23.07.2020 17:43
Beiträge: 2


Offline
Besten Dank schon einmal für den Kontakt! Dem Vereinsarchivar werde ich auf jeden Fall mal eine E-Mail schreiben.

Habt ihr vielleicht noch Ideen wo man den Ball interessierten Fans anbieten könnte?
Also mal abgesehen von eBay und ebay Kleinanzeigen, weil man dort ja konkret nach suchen müsste...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: