Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Rätsel zu Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rätsel zu Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.12.2011 22:37 

Registriert: 14.12.2011 22:30
Beiträge: 1


Offline
Aloah!

Ich brüte hier gerade über ein kleines Rätsel :noidea: und vielleicht könntet Ihr mir behilflich sein:


Was schenkte der Tafelmann den gegnerischen Trainern vor dem Spiel (ein Wort)?

Welcher langjährige 96er wohnte während seiner Jugend in Bad Salzdetfurth?

Der für alle Zeiten in Hannover beliebteste Trainer war mit Abständen viermal bei der 96 angestellt. Sein Trainer-Ausbilder gab ihm einen Spitznamen. Wie lautet der Name?

Während eines Oberliga-Spieles von 96 brach ein Torpfosten. Ein Spieler glänzte mit zwei Eigentoren. Wer war der Gegner und wie ging das Spiel aus?

Ein Bundesligaspiel der 96er pfiff der betrunkene Schiedsrichter bereits nach ca. 30 Minuten zur Halbzeit. Welcher Spieltag war es?

Wie viele Tore schoss der Spieler mit den bisher meisten Bundesliga-Einsätzen während seiner Zeit bei Hannover 96?

Bei der 1. deutschen Meisterschaft von 96 schoss ein Nationalspieler das Siegtor im Halbfinale.
Wer war der Spieler?

Wie viele spätere WM-Teilnehmer (im selben Jahr) hatte bei der 2. deutschen Meisterschaft von Hannover 96 der Endspielgegner in seinen Reihen?

Wie war das Torverhältnis beim einzigen DFB-Pokalsieg von Hannover 96 nach der Verlängerung?


Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rätsel zu Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.12.2011 01:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
#hajossa

Was willst Du und worum geht es :noidea2:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rätsel zu Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.12.2011 01:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Fakt ist, dass das kein Rätselforum ist, diese Fragen stammen von einer anderen Website.

Der Fred wird in den nächsten Tagen gelöscht.

Closed!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: