Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Flagge bestellen, aber woooo? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flagge bestellen, aber woooo?
BeitragVerfasst: 01.03.2012 06:49 

Registriert: 29.02.2012 23:32
Beiträge: 1


Offline
Hi Leute!

Ich will mir für die neue Saison im Stadion ne coole Flagge machen lassen, aber wo kann man sich sowas machen lassen?
Ich seh immer nur die genialen Flaggen im Stadion. Macht man das in ner Druckerei? Wenn ja in welcher Druckerei?
Ich hab schon gegoogelt aber ne Flagge konnte ich jetzt so nicht finden mit meinem Wunschmotiv und so.
Lasst ihr euch auch Flaggen machen? Verratet ihr mir wo?
Oder kauft ihr sowas im Fanshop oder wie muss ich mir das vorstellen? Oder bin ich mit ner Druckerei in der richtigen Richtung? :dance:

Greeeeets Tango


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flagge bestellen, aber woooo?
BeitragVerfasst: 01.03.2012 11:49 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Bastel die Fahne doch selber! So viel Aufopferung für den Verein muss sein. Im Internet kannst du dir Stoffe bestellen und zu Hause mit Oma zusammennähen. Eine geeignete Fahnenstange findest Du im Baumarkt, ein Kabelrohr ist ideal und günstig. Die Fahnenstange darf allerdings nicht länger als 1,50m sein, um sie bei Heimspielen mit reinzubekommen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flagge bestellen, aber woooo?
BeitragVerfasst: 01.03.2012 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2012 14:28
Beiträge: 2


Offline
Najunaja also bevor ich das alles zusammenkaufen würd, tät ich das auch eher bestellen.
Rechne mal was das alles kostet wenn man die Einzelteile kauft. Ich lass mir öfter mal was in einer Druckerei machen, das ist im Vergleich definitv billiger als am eigenen Drucker oder Einzelteile kaufen.
Ich kann dir diese **** hier für deinen Plan empfehlen.
Auf diese Druckerei konnte ich mich bisher immer verlassen und die sind sehr günstig.
Also wenn du die Einzelteile für ne Flagge günstiger bekommst als hier ne fertige dann glaub ich an den lieben Gott... :nuke:

Erni

Mahlzeit - Kann es sein, dass ihr die Moderatoren für doof haltet, oder wie soll ich diesen plumpen Werbeversuch verstehen? - Discostu


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: