Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 302 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 Champions League 2012/13 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2012/13
BeitragVerfasst: 27.05.2013 00:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Letztlich war es dann wohl der verdiente Titelgewinn, auch wenn für Dortmund in der Anfangsphase deutlich mehr drin gewesen wäre. In der Bundesliga wäre das Spiel statt mit 22 wohl mit 19-21 Spielern zu Ende gegangen. Auch für meinen Eindruck hätten sich zumindest die Herren Ribery und Lewandowski nicht über ein verfrühtes Duschengehen wundern dürfen. Aber die Szenen werden sie sicher spätestens in der nächsten Saisonvorbereitung ausführlich durchdiskutieren können...

Geahnt hatte ich das Ergebnis so grob, gegönnt hätte ich es eher den Schwarzgelben, die haben trotz großer Mühe noch nicht ganz aufgeschlossen, was den Kampf um den nervigsten Verein der Liga anbelangt. :mrgreen: Allein wie großkotzig Neuling Shaqiri sich schon feiern lassen kann beweist mir wieder, dass ich mir den richtigen Verein ausgesucht habe.

Trotzdem meine respektvollen Glückwünsche in den Süden der Republik.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2012/13
BeitragVerfasst: 27.05.2013 17:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ein wunderbar anzuschauendes Finale, auch wenn ich mir einen anderen Sieger gewünscht hätte.

Zwei Anmerkungen zum Sieg der Bayern: Wenn ich jemanden den Sieg gegönnt habe, dann war es Don Jupp. Feiner Kerl, welcher -von Herrn Hoeneß ja hektisch aufs Altenteil geschoben, da Guardiola frei war- nun Herrn Pepe in höchstmögliche Fußstapfen treten lässt. Wenn die Bayern noch Pkalsieger werden, dann kann Guardiola höchstens gleichziehen - Übetreffen wird schwierig.

Und wenn die Bayern schon gewinnen müssen, dann habe ich das Siegtor Robben gegönnt - Er ging letztes Jahr weißgott durch ein Stahlbad schlimmster Sorte.

Leider wird der Sieg wohl eine kollektive Reinwaschung eines Steuerbetrügers bei seinen Anhängern bewirken: "Seht her, er hat dafür gesorgt, dass wir Rekordmeister und CL-Sieger werden. Was soll dann der Quatsch mit der Steueranklage."

Zumindest was das betrifft, werter El Filigrano, würde der Verein in der Tat in die italienische Liga passen.

Was diese grottenschlechte Choreo sollte, werden wohl nur die Veranstalter wissen. Ich habe mich gefragt, ob die diese schnell schnell nach dem Halbfinalpartien organisiert wurde. Mich hätte nicht gewundert, wenn dann noch stilisierte Panzer aufgefahren wären.

Dafür, und das muss ich lobend erwähnen, habe ich bis jetzt in den Pressereaktionen noch keine Angelsächsische Blitzkriegrhetorik lesen müssen, sondern meist bewundernde Worte. Fast meint man, sie seien auch ein wenig stolz, wegen des gemeinsamen sächsischen Ursprungs. :mrgreen:

Deswegen nochmal: Das Spiel war in der Tat eine wunderbare Werbung für die Bundesliga.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 302 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: