Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 "Klose gibt Hand-Tor zu" Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Klose gibt Hand-Tor zu"
BeitragVerfasst: 27.09.2012 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.bild.de/sport/fussball/miros ... .bild.html

BILD hat geschrieben:
Klose gibt Hand-Tor zu
...und verliert mit Lazio 0:3

27.09.2012 — 11:32 Uhr

Dieses Spiel wird Miroslav Klose (34) bestimmt nie vergessen.

Der Nationalstürmer trifft in der 3. Minute zum 1:0 für Lazio Rom beim SSC Neapel. Aber Miro gibt nach seinem Tor zu, die Hand benutzt zu haben. Schiedsrichter Luca Banti, der den Treffer zunächst anerkannt hatte, revidierte daraufhin sein Urteil. Es blieb beim 0:0.

Fair-Play-Miro!

Für diese superfaire Geste bekommt Klose viel Lob. „Dafür verdient er einen Preis”, sagte Neapels Kapitän Paolo Cannavaro. Genauso wie fast alle anderen Napoli-Spieler war er nach der überraschenden Aussage des Deutschen auf dem Platz auf ihn zugelaufen und hatte ihn voller Respekt zum Dank umarmt. „Bravo!”, meinte auch Neapel-Trainer Walter Mazzarri.

Aber außer des Lobs gab es nichts für Klose!

Nach dem Hand-Tor geht Lazio dann unter. Neapels Superstar Edinson Cavani (25) erzielte mit einem Doppelpack (19./31.) die 2:0-Halbzeit-Führung. Nach der Pause legt der Uru-Knipser (35 Mio Marktwert) nach, trifft zum 3:0-Endstand. Zudem verschießt Cavani noch einen Elfer.

Was bleibt für Klose? Spiel verloren, aber dafür ganz viele Sympathien gewonnen.


Danke, Miro, so soll Fußball sein!

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Klose gibt Hand-Tor zu"
BeitragVerfasst: 27.09.2012 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Mitspieler, Trainer und Fans waren nicht so begeistert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Klose gibt Hand-Tor zu"
BeitragVerfasst: 27.09.2012 17:29 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Na und? Ich find es trotzdem richtig! :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Klose gibt Hand-Tor zu"
BeitragVerfasst: 27.09.2012 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ein feiner Sportsmann, der Miroslav.
Überhaupt ein grundsympatischer Mensch. Nie abgehoben, immer fair und noch dazu ein ziemlich brauchbarer Fußballer.
Dass sich die Begeisterung bei den "Leidtragenden" im ersten Moment in Grenzen hält, ist verständlich.
Aber wer weiß, vielleicht profitieren sie auch irgendwann einmal von solcher Ehrlichkeit.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Klose gibt Hand-Tor zu"
BeitragVerfasst: 27.09.2012 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Mitspieler, Trainer und Fans waren nicht so begeistert.


Miro spielt mit Nazi-Rom sowieso bei einem Verein, dessen Anhänger einen so grundehrlichen und sympathischen Spieler wie ihn eh nicht verdient haben.

Super Aktion von ihm! So geht Fair Play!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Klose gibt Hand-Tor zu"
BeitragVerfasst: 27.09.2012 23:16 
Find ich auch! Miro war schon immer irgendwie drollig, schade, dass es ihn zu so einem Verein verschlagen hat.
By the way, wie genau waren denn die Reaktionen der "Lazionisten"? gibt´s da Quellen zu? Find ich ja krass, oder besser gesagt peinlich!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Klose gibt Hand-Tor zu"
BeitragVerfasst: 28.09.2012 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Zu seiner bremer Zeit wurde er auch nach einem vermeindlichen Foul an ihn gefragt, ob es ein Elfer war. Er hat ehrlich verneint. Hier waren die Fans wirklich angetan. Ich kann aber nicht sagen, wie zu der Zeit der Spielstand war... Ist immer so ne Sache. Bei komfortabler Führung löst es Begeisterungsstürme aus, wurde aber dadurch die Chance auf einen Sieg verspielt: pure Entrüstung.

Ich find es super, dass es solche Leute gibt, und ich finde es auch gut, dass die Schiedsichter nachfragen (obwohl sie in 95% der Fälle mit Sicherheit eh unwahre Antworten bekommen, leider)

Weiter so, Miro! :hallo:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Klose gibt Hand-Tor zu"
BeitragVerfasst: 28.09.2012 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2012 23:44
Beiträge: 6


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Find ich auch! Miro war schon immer irgendwie drollig, schade, dass es ihn zu so einem Verein verschlagen hat.
By the way, wie genau waren denn die Reaktionen der "Lazionisten"? gibt´s da Quellen zu? Find ich ja krass, oder besser gesagt peinlich!


Soweit ich das gesehen habe, sind die stolz auf ihn? :noidea:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Klose gibt Hand-Tor zu"
BeitragVerfasst: 28.09.2012 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Bin ich froh, dass der deutsche Fußball von solchen Typen bislang verschont bleibt. Eigentlich eine Unding, dass so ein Fascho ein Profiteam coachen darf.

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article109520194/Italienischer-Faschist-kritisiert-Miroslav-Klose.html

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Klose gibt Hand-Tor zu"
BeitragVerfasst: 28.09.2012 17:32 

Registriert: 06.09.2012 12:34
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg


Offline
Auch absolut unnötig, dass der dann seine rechtsorientierte Meinung in der Gegend herumtrompeten darf. Mag sein, dass das Interview nur so entstanden ist, weil er das Team coached, aber es ist mir nicht verständlich, dass so eine Person dann nicht einfach ignoriert wird.
Muss man wirklich jeden abzusehenden Skandal provozieren, indem man solchen Menschen eine mediale Bühne bietet, die sie absolut nicht verdient haben?

Gute Aktion von Miro jedenfalls. So wie ich es verstanden habe, ist die Reaktion der Fans größtenteils positiv gewesen. Ich finds jedenfalls super von ihm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Klose gibt Hand-Tor zu"
BeitragVerfasst: 28.09.2012 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Bin ich froh, dass der deutsche Fußball von solchen Typen bislang verschont bleibt. Eigentlich eine Unding, dass so ein Fascho ein Profiteam coachen darf.

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article109520194/Italienischer-Faschist-kritisiert-Miroslav-Klose.html


Ach du liebes bisschen. Was ist das denn für eine traurige Gestalt? "Ich bin Faschist, na und?" Wenn's nicht so traurig wär', wär's schon fast komisch.
:roll:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Klose gibt Hand-Tor zu"
BeitragVerfasst: 29.09.2012 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Di Canios Äußerungen zu der Aktion von Klose sind ja nun nicht verwerflich, eben eine andere, unpopuläre Sichtweise. Ich habe es jedoch so gesehen, dass Klose direkt Richtung Schiedsrichter ging und seine Mitspieler ihn davon abbringen wollten. Gefeiert hat er meiner Einschätzung nach keineswegs. Der Trainer schien ebenso aufgebracht, nachzusehen auf YouTube. Die Fans haben wegen der Torannulierung wohl erst gepfiffen, Klose dann aber später dafür gefeiert.

Sehr unnötig ist es, dem bekennenden Faschisten so viel Aufmerksamkeit entgegen zu bringen und in einem resserischen Artikel wieder die ganzen alten Geschichten aufzuwärmen.

Vielleicht noch etwas interessantes zu Paolo Di Canio: Er hat früher selber von der Fifa einen Fair-Play-Award bekommen, für eine ganz ähnliche Aktion. Er verzichtete darauf, den Ball ins leere Tor zu schieben, weil sich ein gegnerischer Spieler verletzt hatte und schoss den Ball ins Aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: