Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Handy in Berlin verloren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handy in Berlin verloren
BeitragVerfasst: 17.03.2014 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Hallo,

der tolle Spieltag für unsere Roten wurde für mich dadurch getrübt, dass ich um ca:13:30 am 15.3.2014 vor dem Spiel in Berlin in so einem kleinen Biergarten/Terrasse links vor dem Südtor zum Olympia Stadion mein HTC Handy verloren haben. Vermutlich bei den 3 Toiletten (Dixiklos), die da hinter so einer Holzwand am Ende des Biergartens standen.

Falls jemand was hört oder mitbekommen hat, weil da auch viele Hannoveraner rumstanden, ich würde mich freuen wenn ich das Gerät zurückbekommen könnte.

Bitte PN wenn jemand was weiß.

(Finderlohn)

Danke.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handy in Berlin verloren
BeitragVerfasst: 17.03.2014 12:18 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
ich kann leider nix sachdienliches beitragen, aber drücke dir die daumen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handy in Berlin verloren
BeitragVerfasst: 18.06.2014 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2014 17:48
Beiträge: 18


Offline
Und? Halte es für sehr unwahrscheinlich, aber haste was von deinem Handy gehört?
Wär ja echt n Wunder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: