Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Große Mannheimer Runde (mit Martin Kind) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Große Mannheimer Runde (mit Martin Kind)
BeitragVerfasst: 07.04.2014 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Große Mannheimer Runde

Unterdessen traf sich Anfang der Woche die sogenannte „Mannheimer Runde“, um die Perspektiven des SVW für die folgenden Jahre auszuloten. Angeführt von Oberbürgermeister Peter Kurz sowie dem Präsidenten des Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, verfolgten rund 90 Vertreter aus Kommunalpolitik und ansässiger Wirtschaft in einem Vortrag, wie es mittelfristig gelingen könnte, den Traditionsverein weiter nach oben zu bringen. "Präsident Steffen Künster hat ein Konzept hierzu vorgelegt, das auf viel Aufmerksamkeit gestoßen ist", erklärt Finanzchef Klaus-Rüdiger Geschwill, wirbt aber um Verständnis, "dass wir uns im Moment zu konkreten Inhalten noch nicht äußern möchten. Was ich sagen kann ist, dass mich die große Resonanz von 90 Teilnehmern positiv überrascht hat und es scheint, dass der SVW die letzten Jahre verlorenes Vertrauen allmählich zurückgewinnt. Es war ein guter Abend."
Quelle: Wirkt der Kater nach

Würd mich mal interessieren was da Martin Kind zur Debatte beigetragen hat. Weiß da jemand mehr?

Edit: auf Seite 9 (09.04.2014)
bzw.
Bild

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: