Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Ex-Bundesliga-Profi Biermann stirbt mit 33 Jahren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ex-Bundesliga-Profi Biermann stirbt mit 33 Jahren
BeitragVerfasst: 20.07.2014 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Da haben wir das Thema wieder brandaktuell!

http://www.welt.de/sport/fussball/article130349220/Ex-Bundesliga-Profi-Biermann-stirbt-mit-33-Jahren.html

Ruhe in Frieden!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Bundesliga-Profi Biermann stirbt mit 33 Jahren
BeitragVerfasst: 20.07.2014 18:04 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Diese Krankheit ist unglaublich heimtückisch. Ich bin sprachlos und wünsche den Angehörigen und Freunden, dass sie einen Weg finden werden, mit dem Verlust umzugehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Bundesliga-Profi Biermann stirbt mit 33 Jahren
BeitragVerfasst: 20.07.2014 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das macht traurig. Ich war auf einer Lesung seines Buches, muss vor 2, 3 Jahren gewesen sein. Ich dachte, wer so offen darüber erzählen kann, wer so viel darüber weiss, wer so viele Freunde hat, der schafft das..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Bundesliga-Profi Biermann stirbt mit 33 Jahren
BeitragVerfasst: 20.07.2014 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Das macht traurig. Ich war auf einer Lesung seines Buches, muss vor 2, 3 Jahren gewesen sein. Ich dachte, wer so offen darüber erzählen kann, wer so viel darüber weiss, wer so viele Freunde hat, der schafft das..


Und genau DAS zeigt, wie machtlos man wohl als Außenstehender/Angehöriger sein muss und mit wieviel Angst man ständig lebt. Diese Krankheit ist einfach nur grausam für den Betroffenen und alle drum herum.

:cry:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Bundesliga-Profi Biermann stirbt mit 33 Jahren
BeitragVerfasst: 20.07.2014 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ja, sehr traurig das Alles. Ich kannte seinen Namen ehrlich gesagt gar nicht, bevor das durch die Medien ging. Das Schlimme ist, dass er rückblickend schreibt, dass das Öffentlichmachen seiner Erkrankung auch nach Enkes Suizid und den vielen Lippenbekenntnissen ihn trotzdem seine Karriere gekostet hat.

Hoffentlich hat er nun seinen Frieden gefunden. :confused:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Bundesliga-Profi Biermann stirbt mit 33 Jahren
BeitragVerfasst: 22.07.2014 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ganz schlimme Sache! Mein Beileid an die Hinterbliebenen! :cry: :cry: :cry:

R.I.P.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Bundesliga-Profi Biermann stirbt mit 33 Jahren
BeitragVerfasst: 04.12.2014 12:39 

Registriert: 02.12.2014 12:57
Beiträge: 18


Offline
das zeigt wieder nur, dass sich in unserer Gesellschaft und im Profifußball schleunigst was ändern sollte !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: