Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 238 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 CL 2014/2015 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 14.05.2015 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Was haben Pep und Klinsi gemeinsam?

Sie überziehen an der gleichen Stelle und werden das nicht ohne Schramme durchstehen.

Wohl gemerkt: Nicht deren Qualitäten als Trainer und Coach sind in Frage gestellt, vielmehr der Umgang mit der Macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 14.05.2015 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Endlich mal ein Endspiel mit 2 Clubs, die mir sympathisch sind. Das gucke ich mir an, freue mich auf ein schönes Match und würde es beiden gönnen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 14.05.2015 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Richtig! Und Frankfurt hat gegen PSG die CL gewonnen. 2:1 durch ein Tor in der 2. Minute der Nachspielzeit!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 15.05.2015 11:01 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Ja, und dazu noch ein wunderschönes Tor mit dem Außenrist!

Zu den Herren:
Barcelona herzlich gerne, aber die Italiener kannst Du mir schenken.
Ich drücke den Katalanen die Daumen, aber anschauen werde ich mir das wohl nicht.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 15.05.2015 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Endlich mal ein Endspiel mit 2 Clubs, die mir sympathisch sind. Das gucke ich mir an, freue mich auf ein schönes Match und würde es beiden gönnen.
ich sehe das eher als interessant an, sympatisch sind mir beide nicht, stehen doch fast immer mit einem Bein vorm Uefa Richter besonders Juve hat viel Dreck am Stecken gehabt. ( Zwangsabstieg )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 06.06.2015 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schweres Spiel für Juve. Pogba und Vidal schon verwarnt. Vidal eigentlich schon mit 1,5 Beinen draußen.
Sieht nicht gut aus für die Italiener.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 06.06.2015 22:02 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Torwartbock.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 06.06.2015 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Erwarteter Favoriten Sieg der Katalanen.
Auch verdient hat die bessere Mannschaft gewonnen.
Weltbeste Mannschaft kommt diesmal aus Spanien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 06.06.2015 22:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das war großer Fußball des Siegers.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 06.06.2015 23:12 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
kerze hat geschrieben:
Torwartbock.


Nein, war es nicht. Er hat den Ball von Teves gut gehalten. Der Rest ist Zufall.

Gestaunt habe ich, wie gut Juve kurze Zeit nach dem Ausgleich war. Hätte Teves heute besseres Zielwasser getrunken, dann geht Juve sogar in Führung. Aber so ist es klar verdient.

Edith: meintest du vielleicht den Bock von Buffon? Das war für mich ein Torwartfehler.
Thema Handspiel: ich bin da bei Kahn. Natürlich Handspiel, obwohl die Regel da was anderes sagt. Hat der Schiri gut entschieden, irgendwie moralisch ok, regeltechnisch falsch. Elfi würde sagen: ab dafür.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 06.06.2015 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Verdient für Barca, obwohl es nach dem Ausgleich kippen konnte. Wer weiß, was passiert wäre ohne den Torwartbock von Buffon.
Für mich war Pogba bester Spieler auf dem Platz. Der spielte auf einem Niveau wie unser Sané. Jagut, habe ich jetzt vielleicht etwas übertrieben. Mit Sané.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 06.06.2015 23:45 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Habe vorhin schon mit André spekuliert, welcher Großclub den demnächst von Juve zu irren Konditionen loseist. Bayern wird wohl keine 80 Millionen locker machen, denke ich. Real käme wohl mal wieder in Frage, oder einer der Engländer.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 08.06.2015 06:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
kerze hat geschrieben:
Torwartbock.

Buffon war schon immer für einen Torwartfehler gut.

Verdienter Sieg von Barca.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 08.06.2015 09:04 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
"Die Liebe zum Fußball macht blind" - leider ist der Artikel von Michael Horeni im Netz nicht freigeschaltet. Aber man kann ja bezahlen oder die heutige Printausgabe der FAZ kaufen. Es lohnt sich.

Horeni singt eine Hymne auf den Fußball und das beste Spiel des Jahres - ohne dabei das Drumherum unter den Teppich zu kehren. Der Vorspann: "Eleganz und Extraklasse: Das Finale der Champions League reißt alle hin. Dass der Dreizack des FC Barcelona mit Lug und Trug zusammengekauft und Turin auf eine Schande gebaut ist? Vergessen."

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 08.06.2015 10:04 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Interessant, dass ausgerechnet jetzt der Blick auf die Königsklasse kritischer wird. Hat das was mit der FIFA zu tun? Ich meine, dass gerade die Spanischen Vereine trotz aller filigraner Ballkünstler seit Jahren die größten Betrüger sind, ist ja keine neue Erkenntnis.
Vermutlich wird aber der FAZ Artikel so ziemlich der einzige seiner Art bleiben.

Bei der Eröffnungszeremonie haben wir eigentlich nur gelacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 08.06.2015 11:24 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ganz allgemein ist der Spitzenfußball wohl auf Lug und Trug gegründet. Daher ist es auch ziemlich bezeichnend, welche Unternehmen (und Länder) es mit Macht dahin zieht... Red Bull, Gazprom, VW, Katar mal beispielsweise...

Die kritischen Betrachtungen von den verschiedensten Seiten - Fans aber auch von Wirtsschaftsseite - werden aktuell mehr und auch lauter. Mal sehen wann die Unternehmen feststellen, dass ihr Engagement in diesen korrupten Zirkel Ihnen eventuell schadet... könnten interessante Zeiten werden.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 10.06.2015 09:57 

Registriert: 26.03.2015 17:20
Beiträge: 11


Offline
Vor allem, weil sie dann sehen, wie schnell und plötzlich alles unter ihnen zusammenbrechen kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 10.06.2015 20:58 

Registriert: 02.12.2014 12:50
Beiträge: 19


Offline
bestes Beispiel war ja auch die Handball WM Anfang des Jahres, als Katar sich bei der WM eine Mannschaft aus ehemaligen Nationalspieler großer Länder zusammengekauft hat. Geld regiert leider wirklich die Welt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 238 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron