Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 12 | [ 238 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 CL 2014/2015 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 08.08.2014 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich fange auch mal ein neues Thema an.

Leverkusen spielt gegen Kopenhagen, um in die Gruppenphase zu kommen.
Ausgerechnet gegen Kopenhagen! Haut rein ihr Dänen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 08.08.2014 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Die Pillen glauben sie gehören zu Denen, denen Dänen alles duchgehen lassen, doch die Dänen sagen sich, doch nicht bei Denen. :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 12.08.2014 15:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Nein, Nein mein Frooooind! :mrgreen:

Auf geht's, Kopenhagen! :fan:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 19.08.2014 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Ach, wenn ich das Stadion so sehe..
:love: :love:
Stiiiiiiiiiiiiiiiiiindl

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 19.08.2014 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Hach ja, datt Parken!
Schöne Erinnerungen, grandiose Momente.

Ich drück den Dänen denen ihre Daumen!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 19.08.2014 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Nanu, vergeben die Dänen zu Ehren der grandiosen 96-Fans keine Tickets mehr für die Gästetribüne?
So wie manche Vereine zu Ehren eines Spielers die Rückennummer nicht mehr vegeben... :mrgreen:

War das damals ein wahnsinns Erlebnis :fan:

"...in Kopenhagen schellt das Telefon..."
Da wird mir wieder ganz warm ums Herz :love:

Gänsehaut pur. Diese Stimmung, dieses Tor, danke Lars! :bow:
https://www.youtube.com/watch?v=EWxpSAu0PNw

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Zuletzt geändert von Roter Jung am 19.08.2014 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 19.08.2014 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Woohoo, Kopenhagen!
Da geht's toremäßig ja schon gut ab...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 20.08.2014 21:02 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Roplo hat geschrieben:
Ach, wenn ich das Stadion so sehe..
:love: :love:
Stiiiiiiiiiiiiiiiiiindl

Das Stadion i. O. , aber soooooooooo wenig LEV er nur dort ( da waren ja damals mehr Leipziger da für 96 :wink2: ) mit 96 ist es eh 12000 x geiler in Europa :hallo: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 28.08.2014 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Salzburgs schwarze Serie
Red Bulls CL-Traum platzt zum 7. Mal nacheinander

"Die Champions League scheint eine Dosen-Allergie zu haben", hatte Österreichs Boulevardblatt "Kronen-Zeitung" nach dem holprigen Start von RB Salzburg in die CL-Qualifikation und einer 1:2-Niederlage bei Qarabag Agdam in Aserbaidschan getitelt. Im Rückspiel setzte sich der österreichische Meister mit 2:0 durch und qualifizierte sich so für die entscheidenden Spiele gegen Malmö FF. Gegen die Schweden bewahrheitete sich die Schlagzeile nun doch. Nach dem 2:1-Hinspielsieg kamen die Roten Bullen auswärts mit 0:3 (0:2) unter die Räder.


Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_70793412/rb-salzburgs-cl-traum-platzt-zum-7-mal-nacheinander.html

:nuke: "Die Champions League scheint eine Dosen-Allergie zu haben" Den Spruch muss man sich merken! :mrgreen: Danke nach Malmo! :dance:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 16.09.2014 21:56 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Der BVB macht schon wieder ordentlich Dampf. und führt verdient mit 2:0. Macht richtig Laune, sich das Spiel anzusehen. :nuke:

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 17.09.2014 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Geiles Spiel gestern, hochverdienter Sieg und tolle Atmosphäre.
Vor allem, wenn man bedenkt, wer beim BVB alles NICHT auf dem Platz stand: Reus, Hummels, Kuba, Kagawa, Sahin, Gündogan, Piszczek, Kirch...

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 17.09.2014 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Hier mal sehr schön zusammengefasst, das gestrige Spiel:

"Vor dem letztjährigen Duell hatte Klopp noch einen schönen Vergleich gewählt und gesagt, Arsenal repräsentiere die klassische Variante, während sein Team Heavy Metal bevorzuge. Was er damit meinte, wurde nun deutlich: 90 Minuten Rock 'n' Roll mit voll aufgedrehten Verstärkern, wummernden Bässen, kreischenden Gitarren, mitreißenden Schlagzeugsoli und ohrenbetäubender Kulisse. Kein Präludium, kein Andante, sondern das volle Programm. Alle Regler nach rechts."

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 17.09.2014 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Jap, das war ganz schön anzuschauen gestern. Vollgasfußball, wie Klopp sich das vorstellt. Toll, wie auch die Ergänzungsspieler ineinander greifen und in die Bresche springen. Unglaublich welche Qualität der Kader mittlerweile entwickelt hat, sowohl durch (teure) Zukäufe, als auch Spieler, die sich fantastisch entwickeln.

Bei Mesut Özill und Premier League kommt man irgendwie nicht zusammen. Er wirkt in dieser Mannschaft auch jetzt noch wie ein scheues Reh, das sich in die Großstadt verlaufen hat. Vielleicht wäre er in Italien besser aufgehoben. Ich habe ihn nur beim Auswechseln wahrgenommen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 17.09.2014 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Man muß es einfach neidvoll anerkennen - wenn man Fussie um des Fussies Willen sehen will, dann ist der BVB derzeit das Maß aller Dinge.

Auch wenns noch ein weiter Weg ist: Hoffentlich holt ihr euch die Schale vor Bayern, Lev oder S04 - es sei euch gegönnt, ihr macht einfach Laune!!!

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 17.09.2014 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bis auf Leverkusen ein guter Start der deutschen Mannschaften. Dortmund und Bayern waren deutlich stärker als ihre Gegner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 17.09.2014 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Schalke war nun so schlecht auch nicht...

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 17.09.2014 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das kann ich nicht sagen. Die habe ich überhaupt nicht gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 18.09.2014 07:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Papa Schlumpf Keller versteht es wie kein Zweiter, seine Gnadenfrist (oder besser: seine Leidenszeit) immer wieder zu verlängern. Das muß man ihm lassen. Immer, wenn es ganz eng wird auf Schalke, springt er dem Arbeitsamt nochmal von der Grubenschaufel.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 18.09.2014 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Gestern wieder mal zu sehen: Die Sinnlosigkeit der Torrichter.

In der Schlussphase beim Spiel Roma vs. Moskau wurde ein reguläres Tor ( der Ball war hinter der Linie ) nicht anerkannt. Leider war dies nur bei Sky in der Zusammenfassung zu sehen. ZDF hat auf diese Szene verzichtet :?

So ein Unsinn :mad:
Das Geld könnte man sich doch wirklich sparen und sinnvoller einsetzen :confused:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2014/2015
BeitragVerfasst: 18.09.2014 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Aha, da ist wohl gerechter auf Malta, den Färöer-Inseln oder Gibraltar für mind. 150.000 Euro Torlinientechnik zu installieren, weil die sonst nie richtig international wettbewerbsfähig sind. Fehlt nur noch ein von Blatter persönlich gespendeter Karton mit Freistoß-Spraydosen! :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 12 | [ 238 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron