Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 CL 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich erinnere mich an ein Spiel des BvB in Hannover, wo diese "blitzsaubere" Mannschaft nur getreten wurde.
@Uwe: Verwechselst Du da was? Es war der BvB, dem die Lizenz entzogen gehört hätte. Und das wäre 96 damals unter den gleichen Umständen auch passiert. Und 96% aller anderen Vereine auch.
Mir ging es nur darum, dass ich gestern ein tolles Fußballspiel gesehen habe. Das Gesülze vorher und nachher tue ich mir nicht an.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 09:22 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Und ich erinnere zusätzlich daran, was hier los ist, wenn die Roten ein knappes Abseits-Gegentor und einen völlig irregulären Elfer erhalten. Da ist die Reaktion von Rolex-Kalle sogar noch recht milde. Und Lahm nimmt die ganze Schärfe wieder raus und konzentriert sich aufs Wesentliche, das Spiel. Das war nämlich excellent.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 10:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Über zwei Dinge freue ich mich besonders:

1) Dieses schmierige Triple-Gelaber der Medien ist endlich vorbei.
2) Der Elfmeter, der eigentlich ein Freistoß war, ist schlecht geschossen gewesen.

So bleibt unterm Strich, dass Madrid mit den Gegebenheiten etwas besser zurecht kam und dementsprechend verdient weitergekommen ist. Ich bin ja ohnehin der Meinung, dass der Spruch mit der "besseren" Mannschaft Quatsch ist. Der die Dinger reinmacht, war eben besser. Wenn Bayern aus ihren 309 Großchancen eben nur zwei Tore macht, waren sie nicht wirklich besser. Optisch überlegen vielleicht, aber das sind sie ja meistens.

Den Schiedsrichter fand ich übrigens unaufgeregt und gut. Bis auf eine kurze Schwächephase in Hälfte 2 hatte er eine klare Linie. Auf diese hat sich Madrid eben besser eingestellt. Diese kleinliche Pfeiferei würde im übrigen aber ohnehin nicht in ein Halbfinale gehören. Aber auch so: Große Unsportlichkeiten habe ich nicht gesehen. Gut, er hätte das Zeitspiel mit Gelb ahnen können, bei der Nachspielzeit ist das aber auch berücksichtigt worden.

Das Atlético-Tor war für mich kein Abseits. Während des Spiels sah es so aus, weil der Standbild es suggerieren wollte. Nach dem Spiel hat man im zdf ein weiteres Standbild gezeigt, eine Zehntelsekunde früher. Da war es gleiche Höhe und der Ball war immer noch am Fuß des Passgebers. Wenn war es also sehr knapp und im Zweifel soll das Spiel ja weiterlaufen.

Ansonsten stimme ich den meisten hier zu: Madrid spielte Peps supersupersuper flexibles aber trotzdem total starren Tingeltangel in die Karten. Da fiel ihm nichts zu ein. Trotzdem haben die Bayern ein gutes Spiel gezeigt. Vielleicht sogar ein sehr gutes, gereicht hat es aber eben nicht. Vielleicht liegt es daran, dass den Münchenern immer im Frühjahr die Luft ausgeht, weil sie monatelang nur Testspiele in der Liga absolvieren. Wer will da so lange die Spannung hochhalten? In Spanien kloppen sich drei bis vier Mannschaften, in England vier bis fünf Mannschaften um die oberen Plätze. In der Bundesliga ist das alles eher Dienst nach Vorschrift. Wird nicht unbedingt besser werden, wenn sich die Bayern national noch mehr absetzen. Aber genau das wollen sie ja anscheinend.

Die nächste Saison dürfte noch langweiliger werden, wenn mit Ancelotti frischer Wind kommt. Da kann man ja fast froh sein, dass 96 dann auch definitiv in einer anderen Liga spielt...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 10:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Die Bayern haben zwar ein tolles Spiel gezeigt, sind eigentlich aber schon im Hinspiel gescheitert, weil supersupersuperPep sich wieder einmal vercoacht hat.
Wenn man dann noch nicht einmal Elfer schießen kann, ist es doppelt ärgerlich !
Für den deutschen Fussball ist es schade, für Pep freut es mich !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Das Spiel war sehr kurzweilig und spannend. Die bessere Mannschaft hat gewonnen, ist aber trotzdem ausgeschieden. Warum KHR von ein bisschen gefühltem Betrug spricht verstehe ich allerdings nicht. Im Hinspiel hat Pep die Madrilenen mit seiner Taktik/Aufstellung überraschen wollen und das ging nach hinten los. Im Rückspiel hatten die Bayern so viele Chancen, dass ein Weiterkommen in den Händen der bayrischen Spieler lag. Ein riesen Bock im Aufbauspiel hat gereicht um aus dem Nichts ein Tor auswärts zu erzielen. Wie Atlético auftreten wird, dass war doch von vorn herein klar.

Und so schlecht ist es nicht unter die letzten 4 Mannschaften in der CL gekommen zu sein. Das Pep sich gefallen lassen muss an der Anzahl seiner Titel gemessen zu werden, dafür wird er mehr als fürstlich entlohnt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich habe das Ergebnis erst heute früh im Radio gehört - ein schöner Start in den Tag. :nod:

Schön vor allem, dass das so heiß ersehnte Triple nach wie vor dem einzig anständigen Sportsmann vorbehalten bleibt, der in letzter Zeit bei den Bayern gearbeitet hat: Jupp Heynckes.

Und was für ein armseliger Verein, der eine ganze Saison bzw. nun auch die ganze Guardiola-Ära für gescheitert erklären muss, weil man wieder einmal "nur" zwei Titel geholt hat.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Und was für ein armseliger Verein, der eine ganze Saison bzw. nun auch die ganze Guardiola-Ära für gescheitert erklären muss, weil man wieder einmal "nur" zwei Titel geholt hat.



Das machen aber eher die Medien als der Verein selbst.


P.S.: Mit Jupp hast du natürlich recht

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 11:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Ich habe das Ergebnis erst heute früh im Radio gehört - ein schöner Start in den Tag. :nod:

Schön vor allem, dass das so heiß ersehnte Triple nach wie vor dem einzig anständigen Sportsmann vorbehalten bleibt, der in letzter Zeit bei den Bayern gearbeitet hat: Jupp Heynckes.

Und was für ein armseliger Verein, der eine ganze Saison bzw. nun auch die ganze Guardiola-Ära für gescheitert erklären muss, weil man wieder einmal "nur" zwei Titel geholt hat.


Naja, das Pokalfinale ist noch nicht gewonnen.... Ich hätte auch nix dagegen, wenn der BVB das gewinnt. Ich kann den Watzke zwar nicht ausstehen, aber das doofe Gesicht von Pep wäre es mir wert :D

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Diese Truppe polarisiert. Merkt man hier ja auch. In den sozialen Medien ist das noch viel schlimmer.

Ich bin beim Roten Klaus: Ich mag schönen Fußball und spannende Spiele. Insofern bin ich gestern auf meine Kosten gekommen. Nicht mehr, nicht weniger.

Ehrlich gesagt, fand ich das gestern auch nicht soooo sehr tikitaka-lastig, wie hier von einigen behauptet wird. Die Marschroute war deutlich zu sehen: Boateng und einige andere Mittelfeldakteure hatten den Auftrag hinter die erste Abwehrreihe zu flanken. Das hat ein paarmal ganz gut geklappt, wurde jedoch nicht belohnt. Gestern hat supersupersuperPep gar nicht so viel falsch gemacht (dass die Einwechselung von Koman in die Hose ging, konnte er wohl nicht vorhersehen). Das Finale jedenfalls haben sie in Madrid verloren. Klingt komisch, ist aber so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Pralino hat geschrieben:
Ich fühlte mich mal wieder toll unterhalten und es sind ja nur wenige Vereine,
die dem geneigten Sportzuschauer zeigen, wie Fußball auf hohem Niveau eigentlich geht.

Über manche Kommentare kann ich nur den Kopf schütteln -
glaube kaum, das diese fairen Sportskanonen jemals selbst aktiv waren -
in welcher Disziplin auch immer.

Das war heute ein Fußballspiel der allerbesten Qualität und Kurzweil.
Nimmt man nur mal das Beispiel, wie die Münchner mit dem Spielgerät umgehen -
um das bei 96 zu erleben mußte wahrscheinlich 120 werden -
und das auch nur ohne Gewähr.


Pralino :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1022


Offline
Mich haben diese gestrigen 90 Minuten auch begeistert, unabhängig vom Ausgang.

Manchmal lästere ich zwar auch gerne über andere Mannschaften ab, aber das hat mehr mit Spaß zu tun. Bei so einem Fußballspiel ist es für mich nach ein paar Minuten sowieso egal, wer da eigentlich spielt und mich interessiert nur noch, was die 22 Spieler mit dem Ball so anstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich habe das Spiel auch gesehen und ich möchte es aber mit einem Essen in einem 3 Sterne Restaurants verglichen.

Man geht auch in dieses Restaurants und erwartet von dem Küchenchef und seinen Köchen etwas besonderes, denn man hat ja 3 Sterne ( wie viel Sterne haben die Bayern? :wink: ) und auch wie im Fußball erwartet man von einer Millionentruppe etwas besonderes und diese Erwartungen sind erfüllt worden und mehr nicht.

Nur um noch mal auf das 3 Sterne Restaurants zurück zu kommen, kein Besucher eines solchen Hauses wird Vergleiche anstellen mit einer Gaststätte die z.Z. leider nur gut bürgerliche Speisen anbieten kann.

Fazit : Die Spieler von Bayern München haben ihren Job gemacht und den haben sie an diesem Tage ganz gut gemacht und mehr nicht.
In dem 3 Sterne Restaurants wenn ich zufrieden war, erwähne ich das und kann es auch bei dem " Trinkgeld " zeigen, aber damit hat es sich dann auch, denn der Küchenchef hat nur seinen Job gemacht.

P.S. Sorry für den Vergleich der Bayern mit einem 3 Sterne Restaurants denn im realen ...... ! :mrgreen:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 13:59 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Putziger Vergleich,

oder werden in Deiner Gegend die Topköche am Herd beim kreieren von Speisen durch forechecking,
oder sperren behindert, oder gar von irgendwelchen Gegnern rüde abgegrätscht ?

Merke:
ich kenne Fußball so, dass jeder einer Mannschaft seine Widersacher
beim Erfolgreichsein stört, mit allen Mitteln, die der Spielleiter durchgehen läßt.

Bei der Zubereitung eines Gerichts ist es mir neu, dass da jemand boykottieren will.

Man kann schon eher sagen, dass in den Vereinen, wo die creme de la creme mitmischt,
höhere Qualität zu erwarten ist, als dort wo wir zuhause sind ... in BS, und leider auch in H.

Ich bin vielleicht auch einfach nur jemand, der noch trennen kann,
zwischen dem reinen Spiel, welches gestern top war
und dem ganzen Gedöns drumrum.
Könnte ich diese - zugegeben unschönen - Dinge nicht temporär ausblenden,
käme mir Fußball überhaupt nicht mehr in die Tüte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 14:27 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Klar, war es ein grandioses Fußballspiel.

Mein Punkt ist ein ganz anderer. Und der heißt Guardiola.

Es bleibt dabei:
Im 1:1-Vergleich ist Bayern auf fast allen Positionen besser als Madrid besetzt. Jede Menge höchstklassige Optionen auf der Bank sind auch noch da. Und daraus kann ein Trainer nichts entwickeln, was nach 180 Minuten ins Finale führt?

Und bitte, die Sache mit Glück&Pech&in Madrid war der Rasen trocken...
...ist in meinen Augen Kokolores. Supersupersuperpep hat einfach kein Mittel gefunden.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ob das nun ein putziger Vergleich ist, liegt im Auge des Betrachters.

Selbstverständlich erfreue ich mich an einem schönen Fußballspiel und kann das auch würdigen.
Nur bei mir setzt sich immer die Erkenntnis durch, das könnte damit zusammen hängen das ich Realist bin, so das ich von diesen hoch bezahlten Fußballprofis auch solche Leistungen erwarte.

Denn im realen Leben muss jeder auch immer täglich seine beste Leistung abliefern und keiner ist da, oder besser gesagt, es wird als Selbstverständlichkeit angesehen, das man Höchsteislungen bringt.

Es ist meiner Meinung auch kein gutes Argument dem Spielleiter irgendwelche Schuld zu geben, dieser gute Mann sieht die Situation nur kurz und muss entscheiden, keiner seiner Hilfskräfte hat Einspruch eingelegt, oder angekündigt das er es anders gesehen hat.

Aber jetzt kommt die heutige Medienwelt ins Spiel, dem guten Fernsehzuschauer wird in einigen Zeitlupen gezeigt, ganz klar eine Fehlendscheidung, nur hat das der Konsument auch ohne die Bilder in Zeitlupe aus verschieden Perspektiven wirklich diese"Fehlentscheidung" sofort erkannt ??
Ich habe da so meine Zweifel.

Nur diese unendliche Zeitlupen hat der Spielleiter nicht, er muss sofort entscheiden.
Nur was hat der Spielleiter durchgehen lassen ?
Doch nicht etwa das, was man ohne Zeitlupe am TV selbst gar nicht erkannt hätte, das es eine Fehlentscheidung sein könnte. :wink:

Da sind wir wieder bei der unterschiedlichen Betrachtungsweise und gerade die macht den Fußball so" reizvoll".

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 15:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Klar, war es ein grandioses Fußballspiel.

Mein Punkt ist ein ganz anderer. Und der heißt Guardiola.

Es bleibt dabei:
Im 1:1-Vergleich ist Bayern auf fast allen Positionen besser als Madrid besetzt. Jede Menge höchstklassige Optionen auf der Bank sind auch noch da. Und daraus kann ein Trainer nichts entwickeln, was nach 180 Minuten ins Finale führt?

Und bitte, die Sache mit Glück&Pech&in Madrid war der Rasen trocken...
...ist in meinen Augen Kokolores. Supersupersuperpep hat einfach kein Mittel gefunden.

Und er hat Müller in Madrid auf die Bank gesetzt. Das hat er jetzt davon.

Feines Fußballspiel. Als Roter weiß man ja: Gegen Atletico kann man knapp verlieren.
Besser fand ich, dass ich einem befreundeten Bayernfan, der mich ob des Abstiegs schon desöfteren mit Häme bedachte, mit einem einzigen :mrgreen: via Kurzmitteilung die Returkutsche schicken konnte. Dafür kann ich mich nur bei Pep bedanken. :wink2:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Supersupersuperpep



Fakt ist: Trotz Drei-Jahres-Dauerhysterie um Supersupersuperpep hat Bayern mit ihm nix erreicht, was nicht auch mit Benno Möhlmann, Ewald Lienen oder Jos Lukuhay gelaufen wäre. Für sagenwirmal 1/4 des Geldes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 17:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
zu ElFi:
klar ist dieses Hochgejazze irgendwelcher Supidupi Pepis nervig,
aber primär befeuern das erstmal die Medien.
Was ist nicht alles fürn Käse und Quark über Trainer wie
van Gaal, Klopp, Mourinho,
oder früher
Helenio Herrera, César Luis Menotti - "El Flaco" und Ernst Happel, Rinus Michels,
Hennes Weisweiler und Udo Lattek geschrieben worden.

Das waren oft Überhöhungen - peinlich, idiotisch, dumm.
Schon vor seinem Amtsantritt, also während seines Sabbatjahrs in USA,
der gleiche Mist bei Guardiola.
Nicht wenige Bayern-Jünger glaubten: bald kommt der Heiland an die Isar.
Schön, wenn man da cool bleibt - nicht gleich kommt - so orgasmustechnisch -
hat man uns schon in der Jugend gepredigt.
Eine Vereinsführung, wenn sie denn nicht mit Super-Blödmännern ausgestattet ist,
dämpft doch eher die Erwartungen - so weit das geht bei den ganz Großen,
um hinterher, Beispiel Bayern, breit lachend mit "mir san mir" zu triumphieren.
Diese Presseleute machen das so penetrant und nachhaltig, dass es jedoch passieren kann,
dass irgendwann auch die jeweiligen Entscheider glauben,
sie hätten jetzt den Herrgott auf der Bank gelockt.
Es ist aber nur der Pep aus Katalonien - und was hat Slomka mit dem gemein:?
man vercoacht sich schon mal ... auch wiederholt.

Hochjubeln der Medien war ja schon immer umsatzfördernd,
weil man sich jederzeit noch mehr auf das Runterschreiben freuen kann -
only bad news, are good news.
Jetzt kann es "nur" noch das Double werden, sollte der BVB diese Schale holen,
dann reibt sich die Presse die Finger.

Bei mir wird keine Häme aufkommen - ich glotze wie jedes Jahr dieses Highlight -
und die Truppe, die den besseren Tag erwischt, soll dann auch gekrönt werden.
Bin weder Bayernfan, noch für die Borussia, das match wird zeigen,
welches Kollektiv besser harmoniert, oder welche Individualisten den größeren Zauber vorführen.
Nur das Spiel zählt dann, nicht was ein gewisser Niebaum, Homm auf der einen -
oder Rummenigge und Hoeness auf den anderen Seite mal verzapft haben.

Ich habe einige Journalisten im Hinterkopf - also auf unseren Raum bezogen -
mein lieber Scholli, da sind Quereinsteiger dabei und wenn man dann weiß,
was diese Bruchpiloten früher für Kapriolen gedreht haben,
dann fällt es überhaupt nicht schwer sich eine eigene Meinung zu bilden -
aber eben nicht über deren Geschwurbel, sondern über ein seriöses Blatt.

Wie gesagt - ich kann mich von diesen ganzen Nebengeräuschen gut fernhalten.
Jedes Gefasele vor und nach dem Spiel schalte ich reflexartig ab.
Ich habe konzentriert und nüchtern das Spiel soeben auf großer Fläche gesehen,
alles klasse, digital in Bild und Ton, da brauche ich doch nicht noch einen "Horst",
der mir Plattheiten ins Wohnzimmer bölkt,
die obendrein nicht selten noch subjektiv, oder sogar faktisch falsch sind.

Ich bin mir sicher, gäbe es nicht nur das Triple, sondern noch einen weiteren Wettbewerb,
ein Großteil der Journalie würde auch hier "all in" fordern.
Mal sehen, was Carlo Ancelotti so in Zukunft stemmt.
Ein Nullinger dürfte schier unmöglich sein, dafür ist einfach zu viel Kohle da,
um notfalls noch mehr Qualität nachzulegen.
Mit dem aktuellen Aufgebot würde auch Frontzeck und Korkhut mit Weißbier geduscht.

Natürlich darf man, wie Du ElFi, bezogen auf den Top-Kader der Bayern mehr fordern,
speziell wenn es gegen ein Ensemble wie Atletico geht.
Speziell im Hinspiel war das einfach dürftig.
Ich habe in Guardiola vom ersten Tag an, einen akribisch arbeiteten Coach gesehen,
aber zu keiner Sekunde einen Übertrainer - den hat die Presse gehyped bis zu dem Punkt,
daß der Katalone teilweise am Spielfeldrand Narrenfreiheit genoss,
weil dieses Hochgeeiere nicht jeden neutral bleiben läßt.

Stellt Euch mal vor, unser "kleener Daniel" will durch Angrapschen die Bibiana beeinflussen:
der hat kaum seine Flosse an ihrer Schulter, schon sitzt er im Kuchenblock und guckt ganz sparsam.

Au, schiete - das ist viel so lang geworden,
nun wollen wir mal checken, ob das zweite Spiel heute abend
Real Madrid - Man City auch so fasziniert - bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Pralino hat geschrieben:
Übertrainer - den hat die Presse gehyped bis zu dem Punkt,



Ich meine, es waren durchaus die Bayern inklusive deren Kunden selbst, die intensiv und ausdauernd propagierten, den größten Anführer und Überhelden seit Moses für sich gewonnen zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.05.2016 17:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Schon richtig - schrieb ich ja -
final haben sie dann alle an den Messias geglaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: