Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Johan Cruyff trat für immer ab. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Johan Cruyff trat für immer ab.
BeitragVerfasst: 24.03.2016 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Johan Cruyff ist tot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 24.03.2016 17:23 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ein grandioser Fußballer. Ich habe ihn immer sehr gerne spielen sehen - außer gegen unsere Adlerträger.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Cruyff trat für immer ab.
BeitragVerfasst: 24.03.2016 17:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Johan Cruyff war der lebende Beweis, dass der vielgelobte "moderne Offensivfußball" eigentlich ein alter Hut ist. Er hats erfunden.

P.S.: Hab den Thread mal getrennt, da so ein großartiger Fußballer einen eigenen Faden verdient hat.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Cruyff trat für immer ab.
BeitragVerfasst: 24.03.2016 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Er war der beste Fußballer, den ich je gesehen habe. Er war der Inbegriff des "Fußball total" und konnte variabel in einem Spiel den 10er, 9er, Links- und Rechtsaußen spielen. Seine Spielübersicht war das Fundament für seine Qualitäten als Regisseur und seine zentimetergenauen Pässe. Da ist ein wahres Fußballgenie abgetreten. R.I.P.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Cruyff trat für immer ab.
BeitragVerfasst: 24.03.2016 20:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
http://m.11freunde.de/artikel/zum-tod-von-johan-cruyff/1
Wunderbarer Nachruf auf 11freunde. Macht einen traurig.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Cruyff trat für immer ab.
BeitragVerfasst: 31.03.2016 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Am Samstag wird einer der größten Fußballer aller Zeiten beim spanischen Classico noch mal gebührend gewürdigt werden.

Seit 1974 hege ich sowohl für die holländische Nationalmannschaft, als auch für Ajax eine gewisse Sympathie. Das war schon eine tolle Generation aus der Cruyff noch mal einige Meter herausgeragt ist.

Irgendwie immer noch kaum zu glauben, dass er nicht mehr unter uns weilt...

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: