Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 CL 16/17 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CL 16/17
BeitragVerfasst: 13.05.2017 00:53 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Zitat:
Brych und Steinhaus pfeifen die Endspiele



Zitat:
Große Ehre für zwei DFB-Schiedsrichter: Felix Brych und Bibiana Steinhaus werden die Champions-League-Endspiele der Männer und Frauen pfeifen. Die Uefa entschied sich für das deutsche Gesamtpaket.




http://www.spiegel.de/sport/fussball/fe ... 47392.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 16/17
BeitragVerfasst: 03.06.2017 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ein erstmalig würdiger Pokalverteidiger mit 2 CR7 Toren.
Erste Hälfte war noch ein ausgeglichendes 1:1, aber dann wurde in Hälfte 2 ein immer schächer werdendes Juve von Real mit 4:1 verhauen.
Brych hat gut gepfiffen, die gelb rote für Juve aber war für mich viel zu hart, hat Ramos nicht nötig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 16/17
BeitragVerfasst: 04.06.2017 01:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was bei mir hängen geblieben ist: Schöne Tore und Ramos ist ein Riesenarschloch. Bei einer 3:1 Führung eine derartige Schau abzuziehen ist unterste Schublade. Das wäre es selbstverständlich auch bei einem anderen Spielstand. Aber hier war das Ding doch durch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 16/17
BeitragVerfasst: 04.06.2017 07:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ja gut, man möchte sich jetzt erst gar nicht die italienische Truppe vorstellen, wenn das Ergebnis umgekehrt wäre. Wahrscheinlich läge die letzte halbe Stunde immer einer irgendwo rum.

Insgesamt ein gutes Spiel mit einem verdienten Titelverteidiger. Auch wenn ich den Ronaldo nicht wirklich mag, aber das ist einfach ein Superspieler, der immer noch regelmäßig wichtige Matches entscheidet. Stark, Real! Glückwunsch! :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 16/17
BeitragVerfasst: 04.06.2017 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Insgesamt ein gutes CL-Finale mit einem verdienten Sieg für Real.

Juve im Verlaufe der Partie defensiv mit erheblichen Schwächen, obwohl deren Abwehr doch normaler Weise der Garant für Erfolg war. Obwohl in ich kein Fan von CR7 bin, muss ich ehrlich gestehen, dass er neben Isco (in der 2.Hz) auffälligster Akteur war. Viele Stars blieben weit unter den Erwartungen: Dyballa war quasi eben so wenig auf dem Platz wie Higuain. Kroos und Modric ok, aber keine Wunderdinge. Benzema konnte sich in der Ballbehauptung und anschließender Verteilung auszeichnen. Unseren Schiri fand ich gut.

Die völlig überflüssige Schauspieleinlage von Ramos war an Dummheit nicht zu überbieten. Sonst als harter Kerl bekannt, warf sich unsportlich als sterbender Schwan zu Boden. Ich hoffe, dass mit dem Videobeweis solche Slapsticks künftig bestraft werden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 16/17
BeitragVerfasst: 04.06.2017 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bei Juve hatte ich den Verdacht, dass sie in der 1. Halbzeit überzogen hatten. Da waren die alten Herren eben in der 2. Halbzeit platt. Und Ronaldo war spätestens dann einfach zu schnell für die. Nicht nur mit den Beinen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 16/17
BeitragVerfasst: 04.06.2017 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ja gut, man möchte sich jetzt erst gar nicht die italienische Truppe vorstellen, wenn das Ergebnis umgekehrt wäre. Wahrscheinlich läge die letzte halbe Stunde immer einer irgendwo rum.
(...)

Nein, nein, kuba.

Hier ging es ja nicht darum, dass einfach irgendeiner irgendwo rumliegt und sich wälzt. Bringt mich zwar auch zur Weißglut, weil die Spieler selbst damit Schindluder treiben, dass ihre Gesundheit immer vorgeht. Man kann und darf ja keinen rumliegen lassen. Der könnte ja tatsächlich ernsthaft was abbekommen haben.

Hier ging es dem Drecksack Ramos aber einzig darum, einen Platzverweis für den Gegner zu erreichen. Da ist dann meine Schmerzgrenze bei „modernen“ Unsportlichkeiten überschritten. Das gab es allerdings auch schon ganz früher bei uns. Harmlose Berührungen durch die Gegner in der Hitze des Spiels wurden auch früher gern schonmal durch spektakuläres Umfallen zu fiesen Tätlicheiten hoch“sterilisiert“.

Aber früher – so habe ich gestern vor der Glotze geschimpft – hätte der Ramos bei uns (obwohl es da ansonsten schon ziemlich hochklassig zuging) den Pott später nicht grinsend und schmerzfrei in die Höhe stemmen können. Da hätte sich garantiert jemand gefunden, der den eigenen Spieler „gerächt“ und dem Ramos noch eine bleibende Mahnung an sein Verhalten an Füßen, Hacken oder Beinen zugefügt hätte. In jedem Fall sehr schmerzhaft.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 16/17
BeitragVerfasst: 04.06.2017 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Da hätte sich garantiert jemand gefunden, der den eigenen Spieler „gerächt“ und dem Ramos noch eine bleibende Mahnung an sein Verhalten an Füßen, Hacken oder Beinen zugefügt hätte. In jedem Fall sehr schmerzhaft.



Es gab auch die Möglichkeit sich den für das Rückspiel zu merken.

Ramos hätte von mir alleine schon wegen der Frisur Rot gesehen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das regelkonform gewesen wäre.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 16/17
BeitragVerfasst: 04.06.2017 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Und dann noch der Busfahrer: http://www.t-online.de/tv/webclips/lustige-videos/id_81357850/real-madrids-riesen-teambus-bleibt-stecken.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CL 16/17
BeitragVerfasst: 13.06.2017 20:35 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
CL einfach nicht mehr konsumieren. http://www.zeit.de/sport/2017-06/champi ... -tv-rechte

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: