Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 Professionelle Spieler? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Professionelle Spieler?
BeitragVerfasst: 17.10.2017 00:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Mir sind seit geraumer Zeit die vielen Tattoos der Spieler ein Dorn im Auge :nod:

Und offensichtlich bin ich da mit meiner Meinung nicht allein :bubble:

Zitat:
Professor fordert Tattoo-Verbot in der Bundesliga


Zitat:
....Der 60-Jährige hat die Bundesligisten für ihren Umgang mit tätowierten Profis jetzt scharf kritisiert. „Ich würde Tätowierungen verbieten. Bei den Klubs wird jede Kleinigkeit ernst genommen, da geht dieses Verhalten gar nicht“, sagte er. „Den Vereinen würde es guttun, ihrer Verantwortung und der Leistungsfähigkeit ihrer Spieler mehr Beachtung zu schenken.“

Laut Froböse belegen diverse Studien, dass die Profis in der ersten Zeit nach einer Tätowierung Leistungseinbußen von drei bis fünf Prozent erleiden würden. „Die Haut ist das größte Organ, das wir haben. Und wir vergiften es“, hatte der Wissenschaftler zuvor im ARD-„Morgenmagazin“ gesagt.

und
Zitat:
Weitere Untersuchungen hätten demnach ergeben, dass 60 bis 70 Prozent der Tinte nicht in der Haut blieben, sondern in die Blutbahn gingen. „Die Regeneration leidet darunter, die Frische ist nicht mehr voll da“,

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... sliga.html

Zitat:
Tätowierer-Besuch kostet Varela den Job

[quote]....Gegen den Rat seiner Ärzte lässt sich Eintracht-Fußballer Guillermo Varela kurz vorm DFB-Pokal-Finale ein Tattoo stechen. Das entzündet sich. Die Frankfurter reagieren vehement. Der Uruguayer ist indes nicht der erste Kicker, der Tattoo-Unsinn betreibt....quote]
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Taeto ... 58738.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Professionelle Spieler?
BeitragVerfasst: 17.10.2017 19:10 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Meine Meinung: Wie kann man sich über so etwas aufregen? Es sind doch auch nur Menschen und wenn sie benachteiligt werden wollen dann ist es ihr eigenes Problem weil ihr Körper + die Leistung von diesem ihre Konditionen sind. Der Titel lässt mich eher an so Flachpfeifen wie Simak, Dembele etc. denken die ihre persönlichen Wechselwünsche über die Leistung für den Verein stellen - unprofessionell hoch 10!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Professionelle Spieler?
BeitragVerfasst: 17.10.2017 21:15 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
ER hat sein überragendes Talent leider versoffen und verzockt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Professionelle Spieler?
BeitragVerfasst: 17.10.2017 22:05 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
ER hat sein überragendes Talent leider versoffen und verzockt.

Jaja schon klar das war ja nur ein Beispiel... :wink: Ich wollte aber eher auf seinen Streik und die öffentliche "Kriegserklärung" hinaus.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Professionelle Spieler?
BeitragVerfasst: 17.10.2017 22:52 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Naja, die Sache mit den Tattoos ist echt bedenklich. Einwerfer hat schon Recht: Als Clubverantwortlicher würde ich das verbieten bzw. mit Sanktionen versehen. Im Übrigen ist das auch langfristig extrem ungesund. Und btw. Bärte wären bei mir auch nicht... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Professionelle Spieler?
BeitragVerfasst: 18.10.2017 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1588
Wohnort: Neumünster


Offline
Wenn mann dazu noch sieht, was die Spieler so alles mit ihrer Haarpracht so anstellen ... mich wundert dann immer, wenn noch Kopfball den Weg ins Tor finden.
Bärte sind in vielen Fällen religiös bedingt. Da ist man halt nur Mann, wenn die Haare im Gesicht das selbige verdecken. Wie bei den Frauen der Schleier.

Wenn ein Spieler sich tätowieren lässt und dadurch seine Leistungsfähigkeit herabsetzt, gehört er auf die Tribüne. Mann sollte da mal die Verträge entsprechend anpassen (beim Bund hieß das früher Selbstverstümmelung). Keine Leistung, kein Geld!
Meiner Meinung nach haben die Spieler zuviel Freizeit. Würden sie wie andere Sportler trainieren, hätten sie gar keine Zeit für solch einen Blödsinn.

PS
Ich trage selbst einen Vollbart, allerdings als Atheist und wegen einiger Narben im Kinnbereich?

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Professionelle Spieler?
BeitragVerfasst: 19.10.2017 17:05 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Und wenn man die Leistung trotz Tattoo bringen kann?

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Professionelle Spieler?
BeitragVerfasst: 19.10.2017 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
@ El_inus

Wenn dich das Thema tatsächlich interessiert, solltest du dich nicht mit meinen 2 Links abfinden.
Jene waren nur Beispiel meinerseits.
Wenn du tiefer in die Materie "Tattoos" einsteigst, was ich gemacht habe, tun sich Abgründe auf.
Und die langfristigen Folgeschäden/kosten sind immens.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Professionelle Spieler?
BeitragVerfasst: 19.10.2017 22:59 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht besonders da ich selbst nicht zu einem Tattoo neige war halt nur meine Meinung von einem uninformierten Standpunkt aus :wink: Trotzdem danke

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: