Internationaler Wettbewerb 2002/2003 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Internationaler Wettbewerb 2002/2003 Verfasst: 21.02.2003 00:42 |
|
|
Nun muss ich doch mal was schreiben so den Spielen von gestern und heute!
Der BVB verliert und hat nächste Woche schon das Rückspiel
Der VfB verliert 1:3, nachdem Bordon bereits in der 17. Minute Rot gesehen hat und muss im Rückspiel auf mindestens 3 Leute verzichten
Und dann Hertha: Gewinnt in letzter Minute durch ein Wahnsinnstor durch van Burik! (Die Kommentare dazu waren am schönsten: Michael Preetz, nachdem ihm gesagt wurde, dass ja eigentlich immer er für die last-minute-Treffer verantwortlich ist: "Ich glaube bei der akrobatischen Einlage hätte ich mich eher verletzt...")
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 18:14 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 18:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Weil Du`s bist: Antwort:
Also Dortmund hat zwar durch einen irregulären Treffer verloren (Einwurf an die falsche Mannschaft vergeben), dank Lehmann aber verdient. Ich fand es ZU HERRLICH wie er durch Raul mit einem Kullerball getunnelt wurde. höhöhöhö
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2003 19:50 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Weil Du`s bist: Antwort: 
Danke danke, du bist zu gut zu mir... dann überleg ich mir das mit dem Verhauen auch nochmal
Na.. vielleicht bekommt dieser Thread nach den Rückspielen mehr antworten...
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 04:08 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Nikja. Du bist als Sport-Posterin von mir enttarnt. Ich habs gelesen, erst macht sie njamnjam mit der Ananas, dann schreibt sie ins Forum, dann tanzt sie in ihrem Zimmer und schreibt ins Forum...
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 04:10 |
|
|
Hier noch mal meine Spielbetrachtung der Donnerstagsspiele der internationalen Begegnungen
1:0 Berlin Herrliches Volleytor nach Vorlage von Bretzel von Alves..Schon
mal den Gegner sondieren. Ende April müssen wir nach Berlin. Das Tor kommt in die Tor des Monats-Auswahl..Durch Flügelspiel fielen doch auch die Tore in Cottbus gegen uns. Also Flügelstutzen im Hinterkopf behalten..*oh, die Portugisinen sind aber süß*
1:1 Schon wieder ein Volley genommenes Tor und herrlich aufgesetzt von Oscar; mensch lange nicht mehr gesehen, daß Profis am Ball einen Volleyschuß nicht in die Wolken setzen..
2:1 Booooooaaahhh. ich hab in meinem Leben selten so eine lange sich eindrehende Flanke gesehen. Marcollinio auf Albez..Wenn man schon in der Luft 1 Sekunde weiß, der Ball geht jetzt rein.."Bei dem Tor hätte alles gepaßt - freche lanke Flanke" Das war die schönste Flanke meines Lebens. Was für ein für alles entschädigende glückseligmachendes Traumtor..
2:2 Govlart nimmt die Flanke mit der Brust an und kickt ihn ins Tor. Geil, aber da stand er auch zu unbedrängt.Herrliche Tore bis jetzt.
3:2 Van Burik mit herrlichem Fallrückzieher in der 93. Minuten "damit könne er im Zirkus auftreten" .
***Und das ist auch gut so***
Celtic Glasgow - Stuttgar Anpfiff durch Star-Schiedsrichter Kulani
0:1 Kuranyi : Zählt mal beim Magat die Finger nach, ich glaub der hat sich beim Pfeiffen einen abgebissen
1:1 Oh, Bobic, Dein Ex-Verein hat einen Treffer kassiert. Und wie im Berlin Spiel. Flanke wird von Lambert mit der Brust angenommen und dann ins Tor gegickt. Eiskaltes Tor..
2:1 Da macht man sich nur mal ein Brot und Malony schießt zum 2:1 ein.
Wieder mit der Brust mitgenommen..ich sachs ja, die haben Rinderwahnsinn, die Engländer
3:1 Herrlich in den Lauf von Petrow gespielt und in Idrissou-Manier abgeschlossen
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 15:56 |
|
|
friendms hat geschrieben: Nikja. Du bist als Sport-Posterin von mir enttarnt. Ich habs gelesen, erst macht sie njamnjam mit der Ananas, dann schreibt sie ins Forum, dann tanzt sie in ihrem Zimmer und schreibt ins Forum...
Ehm bitte was????
Außerdem: kannst du dich mal bittw wirklich daran gewöhnen, dass es eine Edit-Funktion gibt... ?!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 20:43 |
|
|
@Nikya
Also...Dortmund scheiße...Stuttgart scheiße....96 heute scheiße...Ich glaub ganz Deutschland hat nur noch Masochisten!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:07 |
|
|
Manne96 hat geschrieben: @Nikya Also...Dortmund scheiße...Stuttgart scheiße....96 heute scheiße...Ich glaub ganz Deutschland hat nur noch Masochisten!!! 
Na.. dann verhau ich euch nun aber bestimmt nicht mehr, wenn das sogar noch "Spaß macht"
Nee... ich bin schon sooo gespannt auf die Rückspiele im Wettbewerb... Stuttgart wird bestimmt nochmal ordentlich beißen und Lehmann wird bestimmt auch keinen reinlassen, so selbstbewusst wie der in den letzten tagen getönt hat.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:18 |
|
|
Lehmann hat doch jetzt von Madrid ein Angebot bekommen..aber nicht von Real..sondern von der Stierkampfarena..
Weil er doch immer rot sieht im Stadion und so ein Hitzkopf ist
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 01:24 |
|
|
Leider hat Dortmund "nur" 1:1 gegen Real Madrid gespielt. Beide Mannschaften haben eine Top-Leistung gebracht und das Unentschieden war gerecht. Das Tor passierte in der letzten Minute und brachte Real Madrid wieder zur gewohnten Erfolgswelle zurück. Jens Lehmann hat eine Spitzenleistung gebracht und trotzdem wurde ein Einwechselspieler von Real Madrid, der Mann des Tages. 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Mal wieder Volley Verfasst: 26.02.2003 04:33 |
|
|
Aber bei dem 1:1 in der 91. Minute hat auch alles geklappt. So einen Schuß so gefühlvoll aber auch so hart und gnadenlos ins Tor zu surfen wie einen Tennisaufschlag. Sowas ist schön fürs Auge...
Mist, muß mich korrigieren. Das war das 1:0 von Jan Koller was ich da gesehen habe. 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 13:25 |
|
|
Wen's interessiert: Die CL gewinnt dieses Jahr Milan! Alles andere ist primär... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 13:34 |
|
|
paulito hat geschrieben: Wen's interessiert: Die CL gewinnt dieses Jahr Milan! Alles andere ist primär... 
Das Spiel kann ja nur mit 1:0 ausgehen!!!  Eigentlich Tippe ich aber diesmal eher auf Manchester United.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 13:47 |
|
|
AlfredoMeistro hat geschrieben: paulito hat geschrieben: Wen's interessiert: Die CL gewinnt dieses Jahr Milan! Alles andere ist primär...  Das Spiel kann ja nur mit 1:0 ausgehen!!!  Eigentlich Tippe ich aber diesmal eher auf Manchester United.
Nein, Alfredo. ManU verliert das Final 0:1 gegen Milan.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 22:21 |
|
|
Jetzt muss ich hier mal wieder was schreiben!!!
Herrlich herrlich! Da macht man mal eineinhalb Minuten den Fernseher an und schon...
Newcastle-Leverkusen:
es steht 2:0 für Newcastle, Leverkusen hoffnungslos unterlegen. (Die haben nur geringfügig im Rückwärtsgang in der eigenen Hälfte kombiniert  )
Dann, Überraschung! France läuft alleine aufs Tor zu, verfolgt von zwei Verteidigern, will den Torwart versetzen, der Ball verspringt, aber er lässt sich dankbar vom herauseilenden Torwart foulen: Elfmeter
(Es gibt auch Schiedsrichter, die hätten da nicht gepfiffen... der Ball wäre weg gewesen! So schnell kann der auch net rennen...)
Neuville tritt an und... der Torwart hält... den konnte der Torwart sogar richtig gut festhalten..
Ach und was seh nun, wo ich noch mal Ergebnis angucken will.... Hattrick Shearer, verwandelter Elfmeter...
Irgendwann tun einem die Leverkusener doch leid... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 22:27 |
|
|
Mir tun die Leverkusener nicht leid, weil sie uns mit viel Glück in der 90min geschlagen haben.
Man hat sogar das Gefühl das Newcastle mit angezogener Handbremse spielt und trotzdem führen sie jetzt schon mit 3:0.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 22:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Können diese .....geigen nicht wenigstens mit Anstand ausscheiden?! Neeeeiiiiiiin, erst treten sie Newcastle noch den Rasen kaputt und uns allen versauen sie die 5-Jahres-Wertung! Vereine, die die Welt nicht braucht...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 22:54 |
|
|
Ich wusste, dass jetzt so ein giftiger Kommentar von dir Kommt @ rostomat
Tja... aber das mit der Wertung ist schon richtig... Das fand ich ja auch immer das einzige am in den letzten jahren recht gutem Bayern München. (Also, ich meine im internationalen Wettbewerb sind sie doch meist recht weit gekommen, zumindest nicht selten in den Jahren, wenn andere Vereine nicht so geglänzt haben..)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 22:55 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Können diese .....geigen nicht wenigstens mit Anstand ausscheiden?! Neeeeiiiiiiin, erst treten sie Newcastle noch den Rasen kaputt und uns allen versauen sie die 5-Jahres-Wertung! Vereine, die die Welt nicht braucht...
Wo sie zu Hause gegen Newcastle ihre B-Mannschaft aufgestellt haben, fande ich schon sehr unsportlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|