Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 ODDSET Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ODDSET
BeitragVerfasst: 07.04.2004 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Vielleicht stößt dieses Thema auf Interessierte: Jedenfalls gehört zu einem Stadionbesuch nicht nur das Bierchen und Würstchen sondern auch ein schöner Tippzettel worüber man diskutieren kann.

Ich will mal allgemein zu Vorschlägen und gemeinsamen Austausch anregen. Und weil morgen schon zweite Liga ist, habe ich mein Teil erfüllt:

Aachen - Union Berlin (1)
Bay. München (A) - Kick. Offenbach (1)
Hannover 96 - Köln (1) :!:
Freiburg - Stuttgart (2)

Macht bei 1 Euro und der Wette 3 aus 4 einen Gewinn von 20 Euronen

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 20:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Nun ja...wie sage ich es am besten... :kratzkratz:

Da es bei Oddset wie auch den anderen Wettspielanbietern wirklich nur ums nackte Ergebnis geht, sehe ich hier keinen speziellen Diskussionsbedarf, der bzgl. Buli1 nicht unter dem jeweiligen Spieltagsthread und Buli2 hier abgedeckt werden kann. Was die Regionalligen angeht steht es natürlich jedem frei, einen entsprechenden Thread aufzumachen bzw. einen alten zu suchen (war ich gerade zu faul :oops: ), wenn möglich aber bitte nicht gaaaanz so speziell wie diesen hier.

Ich lasse das hier für begründete Gegenmeinungen erstmal offen, prinzipiell tendiere ich aber zu einer Schließung.

P.S.: Ich spiele selbst gelegentlich mit, nicht dass ihr von einer pauschalen Ablehnung von Geldwetten ausgeht. :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@rostomat

Hier soll ja nicht über die Bundesliga diskutiert werden sondern eher über Quoten und Geheimtipps :roll:

Aber vielleicht rutscht es ja auch nach unten durch...

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ich hab das hier nur mal überflogen. Finde ich gut gelöst Deinen vorübergehenden Offen-Lassen-Vorschlag. Ich kann mich leider erst wieder heute abend dazu äußern. Aber in Nils seinem Fan-Forum gibt es ja auch so einen Thread. Ich spiele auch oft, wenn ich nicht zu einem Spiel von 96 fahren kann. Da hat der Oberharzer schon Recht. Es macht einfach Spaß :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 20:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Schon gut, schon gut... :lol:

Dann erwarte ich also die ersten Geheimtipps! :wink:

@roter Harzer

Könntest Du dann den Titel etwas neutraler gestalten (alle Bewerber oder keinen einflechten)? Danko! (Wenn Oddset 96-Werbepartner ist kann das natürlich alles so bleiben, konnte es auf der HP aber nicht finden)

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@ Ros-Tor:
Guckste das nächste mal auf die Zeugwartkisten, wenn Mille die wieder anschleppt - zum Bleistift.
:D

Übrigens könnt ihr mal die Ohren (nein nicht die Glocken :!: ) aufhalten, mittlerweile äußert sich der Unmut der Fans bei einem verlorenen oder ungünstig getippten Spiel derart:

"Oh Mist (euphemistisches Wort eingesetzt -der Autor-) die haben mir meinen Oddset kaputt gemacht".
Den Schein von letztem Samstag haben aber nicht unsere Jungs auf dem Gewissen. Den haben die Berliner gefressen. :cry: Ich dachte irgendwann muß auch mal Berlin wieder zu Hause gewinnen. Aber die mögen wohl nicht mehr :?:

Geheimtipps kommen eventuell. Vielleicht gegen ein angemessenes Franchis-Honorar meiner Strategie :)

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004 04:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
30 Euro habe ich insgesamt mit Oddset verplempert, darunter waren sogenannte todsichere Tipps. Mein Bedarf an schonungsloser Offenlegung meiner Inkompetenz in Sachen seherischen Fähigkeiten ist bis auf weiteres gedeckt. Vor allem, wo ich selbst beim 2. Liga Tipp in den Abstiegsregionen rumkrepel. Nö, da ist mir eine ehrliche Wurst lieber :)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
RedWilly hat geschrieben:
30 Euro habe ich insgesamt mit Oddset verplempert, darunter waren sogenannte todsichere Tipps. Mein Bedarf an schonungsloser Offenlegung meiner Inkompetenz in Sachen seherischen Fähigkeiten ist bis auf weiteres gedeckt. Vor allem, wo ich selbst beim 2. Liga Tipp in den Abstiegsregionen rumkrepel. Nö, da ist mir eine ehrliche Wurst lieber :)


Todsichere Tipps sind meiner Erfahrung nach am Gefährlichsten. Aber Quoten im Bereich von 1,50 bis 1,80 haben tendenziell für mich persönlich die besten Aussichten.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ihr müßt einfach nachdenken und euch eine Strategie entwickeln.
Ich kann nur sagen. Wer gelegentlich aus dem Bauch tippt und ohne Auswertung und Statistik und Konzept und ein bißchen Mathe-Ideen, der wird unterm Strich nur Verluste machen.
Aber dazu ist ja dieser schöne Thread da, damit wir besser werden :)
Ich kann nur mal einstreuen: Michael Schuhmacher ist in der Formel 1 immer für ein paar tausend Euro gut :) Also nicht nur immer Kombiwette angucken, sondern auch vorausschauend die Topwetten kontrollieren.
Ähnlich ist es mit Siegermannschaften die regelmäßig jedes Heimspiel gewinnen. Solche Kandidaten sind zum Beispiel Bayern München und Besiktas Istanbul.
Eigentlich ist es wie ein Börsenspiel und die Aktienkurse sind die Quoten und die Strategien.
:D

P.S. @ Roter Oberharzer:
Keiner wird Dich für einen Zocker halten wenn Du anstatt von 1 Euro auch mal 2,50 Euro setzt.
Scheut euch auch nicht mal den Wert einer Eintrittskarte zu setzten, wenn ihr mal ein Auswärts oder Heimspiel von 96 nicht besucht.
Und man kann sich auch überlegen, ob man sich für 2,50 Euro ne Wurst kauft oder es wie bei der wundersamen Brotvermehrung am See Genezaret vermehrt. Also keine Kohle setzen, die man nicht hat, sondern vielleicht umverteilen und anders anlegen...?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004 14:27 
So ...

... nach den gestrigen Ergebnissen stehen nur noch Köln und Freiburg zwischen meinem Ferienkind (neunjähriger Neffe meiner Freundin), seinem Oddset-Tip, Zubehör zu einer Playstation 2 + dem Wunschspiel Fifa 2004.

Drückt ihm mal die Daumen. ;-)


Zuletzt geändert von Svennypenny am 12.04.2004 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004 14:51 
Sorry Willy, ich war schon im falschen Thread ... deswegen jetzt Deine Antwort als Zitat, meine Antwort im Anschluß ;-)

RedWilly hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
So ...

... nach den gestrigen Ergebnissen stehen nur noch Köln und Freiburg zwischen meinem Ferienkind (neunjähriger Neffe meiner Freundin), seinem Oddset-Tip und Zubehör zu einer Playstation 2 + dem Wunschspiel Fifa 2004.

Drückt ihm mal die Daumen. ;-)


Ähem, falls er gegen 96 getippt haben sollte, dann leihe ich Dir gern meinen Gameboy aus oder vermittel Dir einen Amiga mit den Spielen Kick off, Sensible Soccer und Bundesliga Manager Professional. Ist fürn Taschengeldpreis zu haben. :) Hat er allerdings auf 96 getippt, bestimmt hast Du ihn behutsam dazu geraten (Ich hau.... :) ), dann hoffe ich sehr, das er den Gewinn einsacken kann.


Nein, nein ... für 96 und ich brauchte ihn auch nicht mehr (weiter ;-)) zu beeinflussen !

Wir waren unter der Woche zweimal beim Training, haben Fotos und Unterschriften gesammelt und gestern, als wir Marc Ziegler kurz beim Einkaufen getroffen haben, hat dieser ihm auch noch mal bestätigt, daß 96 heute auf jeden Fall gegen Köln gewinnen wird. :)

So ... jetzt aber los, bis gleich am/im Stadion !


Zuletzt geändert von Svennypenny am 12.04.2004 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ODDSET
BeitragVerfasst: 12.04.2004 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:

Aachen - Union Berlin (1)
Bay. München (A) - Kick. Offenbach (1)
Hannover 96 - Köln (1) :!:
Freiburg - Stuttgart (2)


Achso, es hat gepasst :lol: :lol:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Dann hast Du also 20 Euro gewonnen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:o
Und die setzt Du jetzt gleich wieder, damit Du sie verlierst. Und dann versuchst Du sie wieder zurückzugewinnen :cry: :cry:
Ok, wenn Dus aus Spaß machst, so wie man ein Bier trinkt. Why not :lol:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Ja friendms sowas nennt man Spielsucht :lol: Aber wie gesagt die nächste Woche ist verplant:

Bor. M'gladbach Hertha BSC 2,05 1
VfB Stuttgart Eintr. Frankfurt 1,30 1
FC Union Berlin 1. FC Nürnberg 1,90 2
1. FC Köln VfL Bochum 2,20 2

System 3 aus 4 und 1 Euro Einsatz = 24,90. Einziges Risikospiel ist der Vfb.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 16:22 
Was für ein Wochenende für einen neunjährigen Halb-Hannoveraner ...

... die Mannschaft, die er unter der Woche im Training kennen- und schätzen gelernt hat, gewinnt 1-0 durch ein Tor seines neuen Lieblingsspielers ...

... seine bisherige und jetzige "halbe" Lieblingsmannschaft (das treib ich ihm auch noch aus ;-) ) gewinnt mit 2-1 gegen Schalke ...

... und auch sonst läuft das Wochenende fussballtechnisch nach seinen Vorraussagen, so daß er morgen mit seinem Gewinn den Umsatz der Fa. Sony ankurbeln wird.

Der Rest wird in niedersächsische Unternehmen, wie z.B. den Heidepark investiert.

Oddset und die unbekümmerte Tipweise eines neunjährigen Kindes nach Sympathiepunkten ...

... eine erfolgreiche Kombination. :P

Jetzt muss ich nur zusehen, daß dies nicht der Beginn einer fatalen "Zockerkarriere" wird ... er hat schon die Auswertungen für die Begegnungen am nächsten Spieltag vorgelegt. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@svenny

Heide Park und Fa. Sony ??? Was war das für ein Gewinn ?? Oder meinst Du damit ein Eis vor dem Heide Park und ein Satz Baterrien :wink:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 18:30 
Nee, sein Gewinn reicht, um etwas Zubehör (Controller, MemoryCard), ein Spiel (Fifa 2004) für die Playstation2 zu kaufen und um sich mit dem Rest einen netten Tag im Heidepark (inkl. Eintritt) zu finanzieren.

Ich darf auch mit, muss aber selbst bezahlen ! ;-)

Die Tips meines neunjährigen Ferienkindes :

Bayern-Schalke 1
Frankfurt-Bremen 2
Leverkusen-Kaiserslautern 1
Hannover-Köln 1
Freiburg-Stuttgart 2

Ergab bei (gesponserten ;-)) 10,- Euro Einsatz rd. 152,- Euro als Gewinnsumme.

Es ist ja so einfach ... man sollte beim Tippen nur nicht soviel nachdenken ! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Es ist ja so einfach ... man sollte beim Tippen nur nicht soviel nachdenken ! :lol:


So ist es. Vor fast einem Jahr hatte ich den Sportwetten Gera Tippschein für den Pokalsieger 2004 ausgefüllt. Dabei wurden die möglichen Sieger nummeriert von 818-836. Eine unbefangene Person sollte mir dann eine Zahl zwischen 818-836 nennen. Ergebnis: 824 Werder Bremen ! Leider habe ich nicht soviel gewagt. Aus 3 Euro werden 48 Euro, hoffentlich :!: :?:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ich gestehe:
Keine Lust zu tippen. Dann in einer "Ach-Wurst-Laune" 9 Partien getippt für 5 Euro. Gewinn. So ca. 700 Euro. 8 Partien stimmen. Mein Lieblingsverein looost ab!
Ich gehe davon aus, daß ich Hannover 96 nicht mehr in meine Tipps mit einbeziehe.
Nächstes Heimspiel. Ganz klare Wurstsperre. :cry:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
friendms hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, daß ich Hannover 96 nicht mehr in meine Tipps mit einbeziehe.
Nächstes Heimspiel. Ganz klare Wurstsperre. :cry:

Tja dies mache ich eigentlich nie. Manchmal tippe ich gegen Hannover, weils dann meistens schief geht mit meinem Tipp.

Bei mir lags nach Tipppause heute am Unentschieden von Bayer gegen 1860.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: