Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Heinz-Dieter Griese Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heinz-Dieter Griese
BeitragVerfasst: 17.08.2004 08:59 

Ich interessiere mich besonders für die Zeit, als H.-D. Griese Team-Manager (?) bei Hannover 96 war. Leider kann ich nirgends Fotos oder Textmaterial finden. :roll: Mich würde besonders interessieren, was er heute so macht und was aus ihm geworden ist. Ich bin selbst für den kleinsten Hinweis dankbar, da ich mittlerweile keine Ahnung mehr habe, wo ich noch schauen kann. Also vielen Dank im voraus! :D

Hab den Thread-Titel mal ein wenig aussagekräftiger gestaltet ;) - flowerman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004 10:40 

Falls du diese Meldungen noch nicht gefunden hattest (aus hannover96.online.de):

20.01.00:
* Nach neun Stunden Flugzeit und Busfahrt sind die 96-Profis im Trainingslager in Porec angekommen. Die Spieler N'Diaye, Omodiagbe und Milovanovic konnten die slowenische Grenze nicht passieren, da ihnen das notwendige Visum fehlte. 96-Delegationsleiter Heinz-Dieter Griese verließ sich hierbei auf die Angaben des kroatischen Tourismusdirektors, der bei der Reiseplanung anmerkte, daß für Slowenien kein Visum notwendig sei. Die Kicker übernachteten in einem Hotel in Triest. Heute sollen die fehlenden Dokumente nachgereicht werden. Unterdessen bat Coach Ivankovic seinen Schützlinge am Nachmittag zu einem Strandlauf. Das Wetter war gut - 16 Grad und Sonnenschein.

31.01.00:
* Wegen des Streiks beim italienischen Bodenpersonals buchte Reiseleiter Heinz-Dieter Griese für die Rückreise um. Statt von Venedig startete die Delegation gestern um 14.45 Uhr von Zagreb, landete verspätet um 16.58 Uhr in Frankfurt und flog um 17.40 Uhr nach Hannover.

20.07.99:
* Heute kommt der sechste Neue: Mourad Bounoua muß gleich zum Medizincheck - wie auch Goran Milovanovic. Die beiden fahren mit 96-Mitarbeiter Dieter Griese am Nachmittag ins Trainingslager nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004 19:25 
✝ Unvergessen

Wenn du so die Namen der Spieler liesst, musste aufpassen nicht nostalgisch zu werden. :wink:

Wettberger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] |