Denni Patschinsky Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Denni Patschinsky Verfasst: 12.08.2004 18:30 |
|
|
Dieter Eilts hat heute Denni Patschinsky von Eintracht Braunschweig in den Kader der U21-Nationalmannschaft berufen. Ein Stürmer.
Kennt den jemand und ist der gut? Und falls ja, sollte der nicht bald bei einem größeren Verein in der Umgebung spielen?
Solche Leute muß man sich genauer ansehen, wenn die schonmal im Hinterhof kicken... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2004 00:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
DFB.de hat geschrieben: Patschinsky trifft nach der Pause
Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel erzielte der für Hanke eingewechselte Denni Patschinsky von Eintracht Braunschweig das 2:0 für die DFB-Elf. Der Angreifer verwertete eine schöne Hereingabe von Odonkor.
Mehr vermag ich aber leider auch nicht zu vermelden. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2004 08:34 |
|
|
Ich hoffe, das sich unsere "Talentspäher" (wer macht das eigentlich jetzt?) diesen Spieler mal angeschaut haben.
Wenn schon solche Talente in der Region spielen, dann doch bitte bei uns
und nicht bei den Bedeutungslosen.
Ausserdem spielt er ja auch den Wobbern "vor der Nase rum".
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2004 09:49 |
|
|
sam hat geschrieben: Ich hoffe, das sich unsere "Talentspäher" (wer macht das eigentlich jetzt?) diesen Spieler mal angeschaut haben. Wenn schon solche Talente in der Region spielen, dann doch bitte bei uns und nicht bei den Bedeutungslosen. Ausserdem spielt er ja auch den Wobbern "vor der Nase rum".
Kaenzig war ja gestern da, der hat hoffentlich genau hingesehen. Und wie das mit den Vorverträgen funktioniert, weiß er ja aus Leverkusen bestens. Also: gleich den Vertrag ab 2005 auf den Tisch legen. Andere Vereine werden bestimmt bald aufmerksam.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2004 11:13 |
|
|
Hm, ich werd mich mal mit n paar Braunschweigern über den unterhalten. Den Namen Patschinski kenne ich sonst nur vom ehemaligen St. Paulianer, also erstmal Infos suchen! 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2004 17:30 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Hm, ich werd mich mal mit n paar Braunschweigern über den unterhalten. Den Namen Patschinski kenne ich sonst nur vom ehemaligen St. Paulianer, also erstmal Infos suchen! 
Der ist wohl neu bei den netten Jungs von nebenan und ist sowohl Däne als auch Deutscher. Mehr Info ausdrückich erwünscht! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Zora
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2004 20:15 |
|
|
habe ja zugegeben vorher noch nie was von ihm gehört, aber nachdem ich ihn gestern in celle gesehen hab.... nicht schlecht! ich denke der hat was drauf und aus ihm kann,wenn er das will,auf jeden fall was werden. lassen wir uns überraschen
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2004 20:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hmm...
Also für kleines Geld abgreifen würde sich lohnen?
Hat jemand die Email-Adresse von Kaenzig? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2004 20:43 |
|
|
http://www.dpfanklub.webbyen.dk/
Das ist ne Fanpage von Denni Patschinski, die mir ein sehr netter Braunschweiger zugeschickt hat.
Sehr interessante Sache![/url]
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2004 12:00 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Es gab Zeiten, da wurde alles verflucht, was auch nur aus den Nähe der glau/belben kam. Nicht das ich die Zeiten wieder herbeiwünsche, mittlerweile kann man sich sogar gesittet im Internet gegenseitig anfrozeln, aber eine gewisse Distanz sollte man wahren und dazu gehört, das keiner von oder zu braunschwürg wechselt. Das mag altbacken und rückständig klingen, aber in letzter Zeit werden zuviele Rivalitäten, ob es bei uns oder in Gelsenmund/Dortkirchen, verwässert. Leidenschaftliche Abneigungen, die über Jahrzehnte gewachsen sind werden mehr und mehr von den Managern ignoriert, was ich ziemlich bescheuert finde. Damit wir uns klar verstehen, Krawalle und so ein Scheiß meine ich damit nicht!
Ich meine, wenn es nach mir ginge, hätten wir auf Jahrzehnte mit denen sportlich nichts mehr am Hut, ausser unsere Amas und das ist gut so. Und wenn die mal ein Talent großziehen, sollte man damit leben und weiter westlich nach einem besseren suchen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2004 12:45 |
|
|
@Red Willy
Bin nicht deiner Meinung.
Sehe es gerade andersherum.
Wenn wir den Braunschwürgern in schöner Regelmäßigkeit die besten und natürlich für uns brauchbaren Spieler abluchsen, schwächen wir unseren Lieblingsgegner auf lange Sicht.
Wir sollten auch auf diesem "Feld" die Bedeutungslosen besiegen.
Mit verwässeren einer gewachsenen Rivalität hat dies für mich nichts zu tun.
Auch hier sollte 96 die Gunst der Stunde nutzen, den jetzigen Vorsprung (sportlich und finanziell) weiter auszubauen und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
1. sich günstig sportlich zu verbessern
2. die Gelb-Blauen so zu schwächen, das sie auf absehbare Zeit nicht mehr zu uns aufschliessen können
Ausserdem gebe ich zu bedenken, das die WOBBER sich bestimmt nicht zieren würden, für kleines Geld gute Talente aus BS zu holen.
Also machen wir´s nicht, machens die anderen (WOB oder andere BuLI-Vereine).
Das wäre ´nen sauberes Eigentor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwenpower
|
Betreff des Beitrags: Das wird nix Verfasst: 08.09.2004 14:25 |
|
|
Na ihr Roten, das mit Denni wird
wohl nix. Er ist ein sehr guter Spieler
und wird bei dem besten Klub der Welt bleiben.
BRAUNSCHWEIG. Aber ihr könnt es ja versuchen.
Nächstes Jahr seht ihr ihn ja auch, denn wir sehen
uns ja dann in der zweiten Liga wieder.
Viel Grüße aus der Okerstadt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: Das wird nix Verfasst: 08.09.2004 14:36 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Löwenpower hat geschrieben: Na ihr Roten, das mit Denni wird wohl nix. Er ist ein sehr guter Spieler und wird bei dem besten Klub der Welt bleiben. BRAUNSCHWEIG. Aber ihr könnt es ja versuchen. Nächstes Jahr seht ihr ihn ja auch, denn wir sehen uns ja dann in der zweiten Liga wieder. Viel Grüße aus der Okerstadt 
Das ist auch gut so, zuviele Rumpelkicker aus der Ockerstadt haben hier einen zu schlechten Eindruck hinterlassen. Lassen wir sie lieber da spielen, wo solche "sehr guten Spieler" hingehören, zu dem "besten" Klub in die dritte Liga.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2004 16:16 |
|
|
Was sollen wir mit einem aus der verbotenen Stadt ????
Nur weil er gelernt hat,wie man 5 Minuten unfallfrei geradeaus läuft, muss man den doch nicht gleich verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2004 16:24 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Was sollen wir mit einem aus der verbotenen Stadt ???? Nur weil er gelernt hat,wie man 5 Minuten unfallfrei geradeaus läuft, muss man den doch nicht gleich verpflichten.
So schlecht wird der wohl nicht sein, wenn er schon in der U21 spielen darf. Auch wir haben da nur einen einzigen Spieler drin.
Braunschweig ist ja quasi unser Hinterhof. Und wenn da ein Talent rumläuft, muß man den holen. Ob nun einer aus Peine kommt oder aus Celle oder aus Braunschweig, ist mir persönlich doch total egal. Alle Talente aus der Region müssen erstmal zu uns kommen. Ersten Zugriff, sozusagen. Das muß das Ziel von Hannover 96 sein.
Es würde mich irrsinnig ärgern, wenn der Bursche irgendwann zig Tore in der Bundesliga für Schalke schießt und alle fragen sich, warum spielt der nicht bei uns?
Also: nicht blind verpflichten, aber angucken und holen, wenn für gut befunden. Aber nicht zu lange warten.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2004 19:48 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Oooch lieber den Odonkor abgreifen, wenn die Borussen bald eh alle Spieler verschenken müssen
Auf der anderen Seite, wenn er was taugt, nehmen wir doch auch den Jung
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2004 22:52 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
chelsea hat geschrieben: Was sollen wir mit einem aus der verbotenen Stadt ???? Nur weil er gelernt hat,wie man 5 Minuten unfallfrei geradeaus läuft, muss man den doch nicht gleich verpflichten. Habe gerade für mich entschieden, dass es keine verbotene Stadt mehr gibt.  Wozu auch? Hier werden alte Kamellen beschworen, die älter als die meisten User zusammen sind. Es gibt etwa 60 Kilometer östlich von uns eine Mannschaft in blau-gelb, die seit Jahren erfolglos versucht, sich in Liga zwo zu etablieren. Und es gibt uns. Fertig. Basta. Im Städtchen der anderen Mannschaft gibt es superschöne Ecken (Flossfahrt auf der Oker oder Weihnachtsmarkt sind zu empfehlen!) und supernette Menschen. Naja, Kotzbrocken gibt's da auch - aber die gibt's auch hier. Und trotzdem: Kaum einer traut sich, den Namen der Stadt auszusprechen. Wovor fürchtet Ihr Euch? Vergleicht Ihr wirklich deren Mannschaft mit unserer? Tradition hin oder her. Zeiten ändern sich. Und das ist gut so. Und vielleicht hätten beispielsweise beide Vereine etwas davon, wenn man sich mal über den Müll der Vergangenheit hinwegsetzen könnte. chelsea hat geschrieben: Was sollen wir mit einem aus der verbotenen Stadt ???? Nur weil er gelernt hat,wie man 5 Minuten unfallfrei geradeaus läuft, muss man den doch nicht gleich verpflichten.
 Geht's um die Herkunft oder um's Geradeauslaufen? *kopfschüttel* Stimmt! Albanien und Kamerun sind ja auch Stadtteile von Hannover. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2004 08:51 |
|
|
Der Herr aus Kamerun,auf den Du anspielst,würde mit seinem Benehmen auch in die verbotene Stadt passen !
|
|
Nach oben |
|
 |
|