Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 4. Spieltag und Karneval im September Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4. Spieltag und Karneval im September
BeitragVerfasst: 11.09.2004 19:38 

Was mich ja besonders gefreut hat, war das Tor von Niclas W. einem Jungen aus der Region, gegen den ich in meiner Jugendzeit mal spielen durfte .... wenn ich micht recht erinnere verloren wir 0:21 :oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2004 21:41 

Nein, Picard, wir brauchen keine Zweitligaergebnisse... Mainz bleibt drin!

Nach dem Sportstudio gestern abend war ja klar, wer jetzt alles Mainz-Fan werden würde - das ist ein Stil, den man in hannover auch mal hätte anpeilen können, aber da gab es zu viele faule Kompromisse und zuviel selbstgestrickten Druck... Naja, der Zug ist abgefahren, aber ich denke Kloppo hatte recht - in der Ersten Liga sind die Unterschiede marginal, und da kommt es auf Teamgeist, Witz und Stimmung an...

Auch in Hannover werden wir bald merken, dass man im Fußball nichts erzwingen und Erfolg nicht kaufen kann! Schade, dass wir das nicht eher gemerkt haben...

Sind wir jetzt nicht alle ein wenig Mainzer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2004 22:30 
✝ Unvergessen

Teamgeist und Witz (auch im etwas antiquierten Sinn) - das isses. Öffentliche Kalorienzählerei ist dagegen wenig hilfreich.

Im Übrigen: Man muss ja nicht unbedingt gleich mitschunkeln. Vulgo: Die Euphorie-Welle wird sich im Sand verlaufen und Mainz wird (bleibt) wieder Mainz. In der zweiten Liga.

(Sehr, sehr schade für Kloppo. Hoffentlich bekommt er mal ne Chance bei einem großen Verein.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 08:32 

El Filigrano:
Zitat:
Im Übrigen: Man muss ja nicht unbedingt gleich mitschunkeln. Vulgo: Die Euphorie-Welle wird sich im Sand verlaufen und Mainz wird (bleibt) wieder Mainz. In der zweiten Liga.

Da bin ich mir nicht so sicher... So lange er sich nicht korrumpieren lässt und seinem Stil treu bleibt, ist da noch viel drin! Die Dekadenz tritt nach meiner Beobachtung immer dann ein, wenn man sich zu sehr nach den Gegebenheiten der Liga verbiegen lässt. Aber scheuen wir mal, wie das weitergeht - irgendwie wollen die etwas beweisen, wozu in Hannover letztlich der Mut gefehlt hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 16:52 

El Filigrano hat geschrieben:
Vulgo: Die Euphorie-Welle wird sich im Sand verlaufen und Mainz wird (bleibt) wieder Mainz. In der zweiten Liga.

Sehe ich auch so. Im Verlauf der Saison haben auch Absteiger mal ihren Lauf mit 10 Punkten aus 4 Spielen. Mainz eben gleich am Anfang. Desto eher haben sie ihr Pulver verschossen. Mal sehen, ob Mainz und Klopp dann ihren Vorsätzen und Grudnsätzen treu bleiben. Ich wünsche es ihnen. Auf Hannover ist das Modell ebensowenig übertragbar wie Freiburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 17:25 

Hui! Ist das hier der neue Trainer- und Vergangenheitsbewältigungs-Thread? :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 17:27 

der rote hat geschrieben:
Hui! Ist das hier der neue Trainer- und Vergangenheitsbewältigungs-Thread? :D

Nein, viel eher der Thread das man mit harte, konzentrieter Arbeit, angreichert duch etwas Lockerheit eine Menge erreichen kann. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] |