Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Premier League Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 20:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Das ist so ziemlich das schlechteste, was ManU - und somit der EPL - passieren konnte. Das heißt ausbeute bis zum geht nicht mehr, noch viel größerer ausverkauf, noch höhere eintrittspreise und noch weniger identifikation der Fans... This is not America (yet)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2005 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
In der HAZ ist heute ein sehr ausführlicher Artikel zu dem Thema. Scheinbar steht der langjährige Coach und Fanikone Sir Alex Ferguson bereits auf der Abschußliste des neuen Besitzers. Die Fans, die zwar protestierend, aber alles nur völlig ohnmächtig mitansehen dürfen, sind nicht zu beneiden.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2005 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Der Spiegel-Online bringt auch einen Beitrag dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2005 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Also ich will mich ja nun auch mal zu der Glazer Übernahme etwas sagen, nach meinen Informationen von einem Freund aus UK, der auch ManU Fan ist heisst es:

O.T also Old Trafford soll nach Glazer bald Vodafone-Arena heissen! Er würde dadurch 80millionen Pfund einnehmen!
Deseweiteren soll das verlorene Kind David Beckham wieder nach OT, dafür soll Rio Ferdinand, der nach Fergie "Bester Verteidiger der Welt" benannte Verteidiger verkauft werden, um für Becks Platz zu machen!

Eine gute Nachricht ist aber das Glazer und sein Sohn, wohl ManU Fans sein, und Fergie sogar 100 millionen Euro für Transfers diesen Sommer zur Verfügung stellen!

Ich musste mich erstmal ne Woche ausheulen nach der Niederlage im FACup. 26 Torschüsse :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2005 14:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Meine Fresse - Auch wenn 80 Millionen Pfund ne Menge Holz sind ist "Vodafone-Arena" ja wohl die schlechteste Wahl für einen Stadionnamen. :shock:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2005 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Ich find der Name klingt garnicht mal so schlecht, da gibts meiner Meinung nach deutlich schlechtere :twisted:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2005 19:02 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Vodafone-Arena geht doch noch. Stellt euch mal vor, Pampers, Nutella oder Allways Ultra würden sich Namensrechte für irgendwelche Stadien unter den Nagel reißen. :lol:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2005 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Eben. Mein Favorit ist aber eher die "BillyBoy Kampfbahn" 8)

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2005 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Vodafone-Arena geht doch noch. Stellt euch mal vor, Pampers, Nutella oder Allways Ultra würden sich Namensrechte für irgendwelche Stadien unter den Nagel reißen. :lol:


Meine Tochter wird sofort 96-Fan, wenn AWD-Arena künftig Pamper-Arena, oder meinetwegen Pamper-Spielplatz heißt. Obwohl die Chancen für Nutellarena momentan besser sind, da sie keine Windel mehr braucht und unheimlich gerne Nutella auf dem Brot ißt :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
n-tv.de hat geschrieben:
Gegner getreten
Rot für Ballack

Erst Elfmeter-Held, dann Rot-Sünder: Chelsea-Star Michael Ballack ist fünf Tage nach seinem umjubelten Strafstoß-Treffer gegen Werder Bremen mit einem Platzverweis unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Im fünften Pflichtspiel für den englischen Meister aus London sah der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft die Rote Karte. Damit erlitt der frühere Bayern-Star einen herben Rückschlag im Kampf um einen Stammplatz im millionenschweren Star-Ensemble.

Nach einem groben Foul an Mohamed Sissoko musste Ballack in der 51. Minute den Platz verlassen und dürfte den Londonern in der Premier League vorerst fehlen. Dennoch rettete der Titelverteidiger im Liga-Spitzenspiel gegen Pokalsieger FC Liverpool einen 1:0-Heimsieg über die Zeit.

Die Londoner, die mit der gleichen Formation begannen wie am Dienstag beim 2:0-Sieg gegen Werder Bremen in der Champions League, waren gegen Liverpool lange klar überlegen. Kurz vor der Pause gingen sie verdient in Führung. Ballack bediente Starstürmer Didier Drogba, der nach starker Einzelleistung den einzigen Treffer des Tages erzielte. Für den Nationalspieler der Elfenbeinküste war es im fünften Saisonspiel bereits das vierte Tor.

Fünf Minuten nach dem Wechsel war die Partie für Ballack beendet: Der 29-Jährige trat dem am Boden liegenden Liverpooler Mittelfeldspieler Sissoko bei einem harten Einsatz auf das rechte Knie. Referee Mike Riley zog sofort die rote Karte. In seinen neun Jahren in der deutschen Bundesliga hatte Ballack kein einziges Mal Rot gesehen.

Cupsieger Liverpool konnte die Überzahl nicht nutzen und vergab zahlreiche Chancen. Chelsea feierte damit den vierten Saisonsieg und verteidigte damit seinen Platz unter den Top drei der Tabelle.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006 08:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
In Deutschland hatte er noch Nationalspielerbonus. Der fehlt ihm in England. Auch hier hätte er das eine oder andere Mal die rote Karte sehen müssen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9961


Offline
Korruptions-Skandal im englischen Fußball?

Dem englischen Profi-Fußball droht ein Bestechungsskandal. Mehrere Premier-League-Klubs sollen nach Informationen der BBC in illegale Transaktionen bei Spielerwechseln verwickelt sein. Der nationale Fußballverband FA und die Premier League kündigten am Mittwoch an, alle "Vorwürfe aktiv und schnellstens zu untersuchen". In einer TV-Sendung hatten verdeckt recherchierende BBC-Journalisten die Affäre öffentlich gemacht. Demnach soll auch der englische Meister FC Chelsea, neuer Klub von Michael Ballack, Transferbestimmungen der FA verletzt haben.

Quelle: t-online.de

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
chelsea, nicht zu vergessen - der Bayern-Bonus.

Beides zusammen, eine überragende "Bonität"!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 20:34 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Chelsea – Arsenal, so ein irrwitzig hohes Tempo habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber kaum mal auf Kosten der Präzision. Dazu Kampf, Kampf, Kampf.

Lehmann in seinem Element. Hat mehrere Privatauseinandersetzungen mit Drogba und Lampard heil überstanden. Gelb kann man verschmerzen. Zum Schluss humpelte Drogba. Lehmann hat wirklich vor nichts Angst. (Ansonsten viel Glück, drei oder vier Alu-Kracher, aber richtige Kracher.)

Ballack ist da noch nicht angekommen. Trabt sehr häufig noch rum wie zu Bayern-Zeiten. Die letzte halbe Stunde hat er keinen Ball gesehen.

Chelsea ansonsten mit der vollen Powerhouse-Formation, vom Wenger-Football war nur in Ansätzen etwas zu sehen (sie mussten allerdings drei Leistungsträger ersetzen).

1:1, ManU freut sich, ich mich auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6347
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Mourinho rastet wegen Yorkshire-Terrier aus. Das ist ja wohl ein dicker Hund. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 20:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Ich weiss nicht, wo es am besten passt, hier auf jeden Fall und auch in alle Richtungen, wo die Ver-Kommerzialisierung mit ner Menge Mißtrauen diskutiert worden ist:

Abramowitsch dreht Geldhahn zu

London/München - Keine Öl-Millionen mehr für den FC Chelsea: Klub-Eigentümer Roman Abramowitsch wird seinen Verein in Zukunft nicht mehr finanziell unterstützen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1304328.html

Ob das nun konkrete Auswirkungen haben wird, wird sich zeigen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 14:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Nun ist Mourinho weg !!!
Angeblich im gegenseitigen Einvernehmen...
Tja,mit so einem Ego ist es natürlich schwierig,mit solchen Ergebnissen umzugehen...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 15:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Tanne hat geschrieben:
Ich weiss nicht, wo es am besten passt, hier auf jeden Fall und auch in alle Richtungen, wo die Ver-Kommerzialisierung mit ner Menge Mißtrauen diskutiert worden ist:

Abramowitsch dreht Geldhahn zu

London/München - Keine Öl-Millionen mehr für den FC Chelsea: Klub-Eigentümer Roman Abramowitsch wird seinen Verein in Zukunft nicht mehr finanziell unterstützen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1304328.html

Ob das nun konkrete Auswirkungen haben wird, wird sich zeigen....


Wenn das wirklich so stimmt. Kurzfristig wirds schlimme Folgen haben, langfristig aber dem Image des Vereines gut tun.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007 08:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich finde es nicht schlecht !!!!
Nach dem Abgang des selbsternannten Sonnengottes wird auch zuversichtlich wieder nach Leistung und nicht nach Politik aufgestellt. Damit wäre dann allerdings auch ein Michael Ballack draussen.

Mal sehen,wer von den "Söldnern" dann nach dieser Saison seinen Spind räumt... :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008 17:35 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Dr. Suleiman El Fahim von Manchester City oder "Dr. Death" bzw. "lächelnder Killer", wie er in England von der Boulevardpresse genannt wird (wegen der Gefahr den Verein irgendwann einfach hoch verschuldet sitzen zu lassen) hat offensichtlich keine Ahnung vom Fußball. Denn er will Mario Gomez verpflichten. :shock: ;)

Na ja, mit dem Schnäppchen Robinho hat sich City ja nun auch nicht gerade einen bodenständigen fertigen Weltklassespieler an Bord geholt.

Zum Training der Selecao kam der Herr mit dem Hubschrauber. Man will ja zeigen mit wem man es jetzt zu tun hat.

Und wo genau er in England spielen wird, ist ja auch eher nebensächlich:

«Am letzten Tag des Transferfensters machte Chelsea eine gute Offerte für mich und für Real Madrid. Der Deal kam zustande», so Robinho. Ein Journalist fragte verwirrt nach, ob er wirklich Chelsea meine. «Chelsea? Nein, Manchester. Sorry», so Robinhos schneller Nachschub.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: