Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Premier League Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009 20:06 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
in mailand wird er kommende saison mit ziemlicher sicherheit championsleague spielen, bei manchester im schlimmsten fall sogar nur in der championship( vielleicht hat er das verwechselt!?), also 2. liga.
aber die geldgeilheit mancher berater ist einfach nicht mehr zu toppen. ich frage mich nur, wer eigentlich das ganze geld, was da verdient wird, jemals ausgeben soll. irgendwann hat man doch alles was man so braucht und jede woche ein neuer ferrari kann auf dauer auch keinen kick mehr bringen.
sportlich und finanziell ist das für mich alles sehr fragwürdig, kaka wäre wohl gut beraten, noch wenigstens 1jahr bei milan zu bleiben. soweit ich weiß ist noch nie ein zweitligakicker zum weltbesten fußballer gewählt worden. :cry: :dance: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2009 21:23 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Zitat:
vom 19.01.2009

[url]URL: www.rp-online.de/public/article/sport/f ... -City.html[/url]

Grünes Licht von Berlusconi

Kaka darf zu Manchester City

Mailand/Manchester (RPO). Es geht nur noch um Details. Kaka, brasilianischer Weltmeister und Star des AC Mailand, darf zu Manchester City wechseln. Der Premier League-Klub bietet den Italienern eine Rekord-Ablöse von 125 Millionen Euro. Am Montag trafen sich Vertreter beider Vereine und Kakas Berater in Mailand.

Bosco Leite, der Berater des 26-Jährigen, verhandelte in Mailand mit Adriano Galliani, Vizepräsident des AC Mailand, und Gary Cook, Geschäftsführer der Engländer, um die Einzelheiten des Transfers zu besprechen.

ManCity bietet Kaka 15 Millionen Euro netto pro Saison für den Weltfußballer 2007, dem ein Fünfjahresvertrag vorliegt. Damit würde er zu einem der am höchsten bezahlten Fußballer aller Zeiten avancieren.

Milan-Boss Silvio Berlusconi hat schon grünes Licht für den Transfer gegeben. "Es handelt sich um ein tolles Geschäft. Der AC Mailand wird eine hohe Summe kassieren, die in neue Spieler investiert werden kann", sagte Berlusconi.
Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung Corriere dello Sport (Montagausgabe) will Berlusconi Arsenal-Stürmer Emmanuel Adebayor unter Vertrag nehmen. Durch den Kaka-Transfer würde Berlusconi gern auch den 21 Jahre alte Arsenal-Mittelfeldspieler und spanischen Europameister Cesc Fabregas sowie den dänischen Liverpool-Abwehrrecken Daniel Agger verpflichten.

Laut Gazzetta dello Sport könnte Kaka bereits am 28. Januar beim Match gegen Newcastle United im City-Trikot debütieren. In zehn Tagen hoffen die Vertrauensmänner des Klubbesitzers, Milliardär Mansur bin Sajed Al Nahjan aus Abu Dhabi, die Verhandlungen mit Milan abgeschlossen zu haben.

Der Scheich verhandelt über seine Mittelsmänner mit Milan mit der Unterstützung einer englischen Bank (Barclay), an der er einen 16,3-prozentigen Anteil hält. Barclays ist auch der zweitstärkste Aktionär der Berlusconi eigenen Mediengesellschaft Fininvest.

Der englische Premier-League-Klub Manchester City hat unterdessen seine Wintereinkaufstour im großen Stil fortgesetzt. Am Montag verpflichtete der Klub von Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann den walisischen Fußball-Nationalstürmer Craig Bellamy vom Ligakonkurrenten West Ham United.

Im vergangenen Sommer hatte City bereits den brasilianischen Nationalstürmer Robinho von Real Madrid für 42 Millionen Euro verpflichtet. Seit der Übernahme durch Milliardär Mansur bin Sajed Al Nahjan aus Abu Dhabi verstärkt City die Mannschaft durch zahlreiche Millionen-Stars.

Für den 29-jährigen Bellamy hatte es am vergangenen Freitag auch eine Offerte von West Hams Londoner Rivalen Tottenham Hotspur gegeben, doch dieses ebenso hoch dotierte Angebot wurde ausgeschlagen.


Na dann mal los.

Losgelöst vom perversen Beigeschmack angesichts dieser verrückten Summen (Beigeschmack ist untertrieben, das ganze Ding ist ungenießbar), finde ich dass da ein ziemlich bunter unabgestimmter Haufen zusammengemischt wird.

Es ist ja kein Geheimnis, dass ein anderer Trainer mit diesem Kader nächstes Jahr in die CL kommen muss.

Ich tippe mal, es wird schief gehen.

Noch ist Manchester City auf Platz 129 der ewigen UEFA Rangliste (3 Plätze hinter Dnipro Dnipropetrovsk und 14 Plätze hinter Leipzig), der AC Mailand ist auf Platz 5. Kaka geht nämlich zu City um Titel zu gewinnen und nicht des Geldes wegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Und nun darf er doch nicht zu Manchester City, der Kaka. :wink:
120 Millionen ist ja nun auch wirklich kein ordentliches Angebot :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Dafür ist Man City jetzt an Roque Santa Cruz dran. Wenn die Zahlen aus dem Videotext stimmen, dann fordert Blackburn vom Scheich-Club mal eben 44 Mio. Euro. Die haben anscheinend auch begriffen, wie das Spiel funktioniert. :wink:

Vielleicht suchen die ja auch noch einen erfahrenen Spielmacher mit internationaler Erfahrung. So ab 10 Mio. aufwärts würde ich unseren Arnold glatt ziehen lassen. :lol:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Wie man hört hat der Scheich von Man City wohl auch ein Auge auf den FC Chelsea geworfen. Ich seh es schon kommen... Am Ende kauft der noch 8 bis 10 Clubs und macht dann seine eigene Liga auf... in der natürlich sein Lieblingsclub ein Dauer-Abo auf den Titel hat. :wink:

Irgendwie bin ich froh, daß es bei uns solche Verhältnisse (noch) nicht gibt.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Edwin van der Sar eilt in der Premier League von Rekord zu Rekord: Seit 1302 Minuten hat er bei ManU kein Gegentor kassiert. Das ist bereits englischer Rekord (vorher Steve Death, 1103 Minuten im Jahr 1979) und britischer Rekord (vorher Bobby Clark, Schottland, 1212 Minuten in 1971).

Nun hat er den europäischen Rekord im Visier: Dany Verlinden (Belgien, 1390 Minuten). Beim nächsten Spiel in der 89. Minute könnte es soweit sein.

Zum Weltrekord braucht es dann noch etwas: Filho Mazaropi (Brasilien, 1816 Minuten).
Den Bundesligarekord hält Hildebrand mit 884 Minuten.

http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Auch wenn die Zeit rast, es bleibt (für mich) unvergessen:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/507213/ :(

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Ja es war furchtbar und ich habe es gesehen……es war die Stunde 0 für neues Sicherheitsdenken in den Stadien, weltweit.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Allem Anschein nach geht in Portsmouth demnächst das nächste Geldsäckel auf. Wenn das so weiter geht, dann können die in England bald nen Emirate-Pokal ausspielen. :wink:

http://www.transfermarkt.de/de/news/277 ... mouth.html

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Ein ganz Großer verlässt für immer die Bühne: :(

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_135399.html

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Ja, traurig die Sache mit Bobby Robsen... habe ihn ein paar Jahrzehnte begleiten dürfen, den "großen Mann".

76 heute eigentlich kein Alter... mach es gut Bobby und DANKE :!:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Aus dem Pro7-Videotext:
Zitat:
Revolution in der Premiere League? Der vierte Qualifikationsplatz für die Champions League soll in Zukunft durch Playoff-Spiele entschieden werden. Dabei würden die Teams auf den Plätzen vier bis sieben nach Saisonende gegeneinander antreten. Dies berichtet der "Guardian". Das Modell wurde bereits von den 20 Klubvertretern vorgelegt und soll im April erneut verhandelt werden. Die Top Four (Manchester United, Chelsea, Arsenal, Liverpool) haben sich gegen diese Idee ausgesprochen.


Wieder so ne Geldbeschaffungsidee, die man wahrscheinlich auch in diesem Fall als zusätzliches Spannungselement verkaufen möchte.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
Bald gibt es eine solche Über-Fülle an Fußballspielen, dass man es schon fast wieder leid ist.

Find ich nicht gut die Idee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 18:56 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Geldmacherei, mehr ist es meiner Meinung nach nicht. Allein das Risiko das sich jemand verletzen könnte, wäre mir zu hoch. Aber vielleicht bin ich da auch ein wenig geschädigt inzwischen, was die Verletzungen angeht ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2009 18:39
Beiträge: 224
Wohnort: Linden


Offline
ja, wozu die steuerpolitik alles führen kann.
klar geht es um geld, die teuren spieler wollen bezahlt werden und england will weiter teure spieler verpflichten. spitzenfußballer wollen spitzennettogehälter.

_________________
Ehemalige fraufachwerk!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 10:03 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
da wird die sportliche leistung einer ganzen saison mit in frage gestellt. diesen blödsinn gibt es seit jahren auch schon in holland mit sehr fragwürdigen begleiterscheinungen.
in england ist es aber auch so, das in der championship (2.liga) playoffs stattfinden von platz 3-6 um einen aufstiegsplatz. als wenn die nicht schon genug spiele hätten in der 24er liga plus 2 pokalwettbewerbe.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
malu57 hat geschrieben:
da wird die sportliche leistung einer ganzen saison mit in frage gestellt.


Genau das ist es. Und deshalb halte ich auch nichts von Play-Offs oder Relegationsspielen (auch wenn wir in diesem Jahr vielleicht froh sein können, daß es bei uns so was gibt).

Jede Mannschaft hat eine ganze Saison Zeit, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Wer das über 34 oder sogar mehr Spiele nicht hinbekommt, der hat es dann auch nicht verdient, über ein Hintertürchen doch noch an die Fleischtöpfe zu kommen. Gleiches gilt im umgekehrten Sinn natürlich auch für jene Mannschaften, die sich im regulären Liga-Betrieb durchgesetzt haben.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
andi30 hat geschrieben:
Edwin van der Sar eilt in der Premier League von Rekord zu Rekord: Seit 1302 Minuten hat er bei ManU kein Gegentor kassiert. Das ist bereits englischer Rekord (vorher Steve Death, 1103 Minuten im Jahr 1979) und britischer Rekord (vorher Bobby Clark, Schottland, 1212 Minuten in 1971).

Nun hat er den europäischen Rekord im Visier: Dany Verlinden (Belgien, 1390 Minuten). Beim nächsten Spiel in der 89. Minute könnte es soweit sein.

Zum Weltrekord braucht es dann noch etwas: Filho Mazaropi (Brasilien, 1816 Minuten).
Den Bundesligarekord hält Hildebrand mit 884 Minuten.

http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html



Hat er nun den Rekord ?

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010 00:16 

Registriert: 01.12.2009 02:20
Beiträge: 414


Offline
nein bekam vor der 89Minuten einen Gegentreffer

_________________
Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Pleiteclub und Absteiger FC Portsmouth erreicht durch ein 2:0 n.V. gegen Tottenham das FA-Cup-Finale gegen Chelsea!

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: