Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 11 | [ 219 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 SALZBURG - RED BULL ZERSTÖRT DEN FUSSBALL Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Squig hat geschrieben:
Ihr seid hier gerade ganz schön off-topic...


Du hast recht. Saure Gurkenzeit in Abwartung von der WM und einen ganz langen Weg zu einer neuen Saison :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 19:59 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ach Menzel, ich befürchte, Du hast mich wie meistens nicht so ganz verstanden. Aber keine Sorge, ich überlege mir immer, was ich schreibe.

(gelöscht)

Squig weshalb off topic? Oder bist Du der Auffassung. Lordi seien als Pausenclowns für Salzburg überqualifziert?

Edit 1+2:
(auch gelöscht)

Ich trete jetzt in die Freiwillige Feuerwehr ein.


Zuletzt geändert von El Filigrano am 22.05.2006 08:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 21:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Und deshalb würde ich auch jedem widersprechen, der Deine Beiträge pauschal als Beleg für die Richtigkeit der Pisa-Studie anführen würde.


Muss das sein? :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 23:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
(...)Squig weshalb off topic? Oder bist Du der Auffassung. Lordi seien als Pausenclowns für Salzburg überqualifziert?(...)


Erstens: Du warst nicht off topic, nur Guus und Menzel waren das ;-)

Allerdings finde ich sie eher untuaglich. Lordi ist ein Teufel (schon immer gewesen) und kein Stier, und in Rot-Blau sähen die Kostüme auch viel schlechter aus... Dann lieber Tokio Hotel oder so...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 04:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Noch schlechter? Geht das denn?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 23:40 

Registriert: 19.06.2006 23:26
Beiträge: 2


Offline
Hallo erstmal an alle...anscheinend kein alter violetter gefunden hat hab ich ich mir gedacht ich muss mich eurer Diskussionsrunde acschliessen. Bin Zeit meines Lebens, solang ich mich halt erinnern kann :), Salzburg Fan und war auch von der Übernahme von Red Bull ziemlich geschockt.
@greenissimo brauchst nicht aufhören zu posten, ich fand deine beiträge sehr bereichernd
wie schon im stadion als transparent gesagt: geliebter Feind, eure Solidarität!

jetzt ist es dann endgültig so weit das der SV Austria Salzburg wieder zu einem komplett eigenständigen Verein wird, nachdem sie in der Frühjahr Saison versuchten mit dem PSV Salzburg, Sektion Fussball zu fusionieren.
Nun beginnt eine neue Ära in der untersten Spielklasse.
Ein neuer Trainer wurde schon gefunden, ein ehemaliger Austrianer: Gustl Kofler.

btw.: bin selbst grosser fan von KISS und finde es geil das Lordi gewonnen hat. Also bitte diese geilen Hardrock Bands nicht mir Red Bull zu veknüpfen...bei Tokio Hotel muss ich allerdings zustimmen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 09:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Willkommen im Forum! Ich finde es phantastisch, wenn sich die Fans selbst helfen.

Von diesen Robotern von RedBull darf man ja nichts mehr erwarten, wie die Antwort auf meine Mail gezeigt hat.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 18:55 

Registriert: 19.06.2006 23:26
Beiträge: 2


Offline
Da geb ich dir vollkommen recht..ich finds sowieso frustrierend das Red Bull überhaupt "Fans" findet. Es gibt auf der Homepage von Red Bull Salzburg nicht einmal einen Fanbereich, geschweige den Links zu Fanclubs.
Das geht für mich doch am Sinn und der Mentaliät des Sports allgemein, insbesondere hier am Fussball, komplett vorbei.
Fussball ohne Fans, richtige Fans, ist doch kein Fussball mehr. Das sind dann 22 Mann die hinter einem Ball nachlaufen damit sie ihre Tausender einstreichen können.
Wenn das so weitergeht wird es in den Stadien verdammt still werden. Wer soll den dann noch Stimmung machen? Der Schiedsrichter?
Wenn man schon animateure braucht um ein bisschen Stimmung erzeugen zu können tun sie mir auch irgendwie leid.
Da schau ich mir dann lieber die Salzburger Austria in der untersten Liga an mit 100 Leuten und bin mir sicher das dort eine bessere Stimmung herrscht als im vollen Stadion in Wals-Siezenheim, indem man sich inmitten von 18.000 alleine vorkommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ist jetzt nicht speziell auf Salzburg bezogen, vielmehr auf den Ösi-Fussball im besonderen. Sehe gerade das Spiel Austria - RB Salzburg. Was mich wundert, da es ja Spitzenspiel Charkter hat sind die vielen vielen freien Plätze. Ebenfalls ist mir der ehemalige Wunschstürmer vom EL aufgefallen. R.Wallner macht hier zwar heute ein recht ansehnliches spiel, ist aber wenn ich den Kommentator richtig verstehe auch das erste vernüftige Spiel von ihm seit langen.

Der seinerseits von den Rapidlern so hochgelobt S. Hofman spielt wohl mittlerweile auch wieder in Wien, es reicht also nicht einmal für die 2. Liga in Deutschland. Wenn ich mir das also alles so anschau, Spielkultur und die ganzen "Nebengeräusche" beim Fussball sehe ich für den Österreichischen Fussball, zumindest für die nahe Zukunft schwarz.

Aber Super Tor von RW. Gut gemacht !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006 22:54 

Registriert: 17.04.2005 22:15
Beiträge: 135
Wohnort: Mainz


Offline
Ich fand es ziemlich peinlich, dass heute bei ARD und ZDF ein Bericht über diesen, ach so tollen, Drecksverein zu sehen war!

Totengräber!!! :evil:

_________________
WIR KOMMEN WIEDER!!!

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Gildepirat hat geschrieben:
Ich fand es ziemlich peinlich, dass heute bei ARD und ZDF ein Bericht über diesen, ach so tollen, Drecksverein zu sehen war!

Totengräber!!! :evil:


Weil sie den Verein vor dem Ruin gerettet haben ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006 23:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Gildepirat hat geschrieben:
Ich fand es ziemlich peinlich, dass heute bei ARD und ZDF ein Bericht über diesen, ach so tollen, Drecksverein zu sehen war!

Totengräber!!! :evil:


Weil sie den Verein vor dem Ruin gerettet haben ?
Welchen Verein?
Dioe Austria spielt zZ in irgendeiner äußerst niedrigen Liga (allerdings hat sie ihre Identität wieder, ev. war es das sogar wert).

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Squig hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Gildepirat hat geschrieben:
Ich fand es ziemlich peinlich, dass heute bei ARD und ZDF ein Bericht über diesen, ach so tollen, Drecksverein zu sehen war!

Totengräber!!! :evil:


Weil sie den Verein vor dem Ruin gerettet haben ?
Welchen Verein?
Dioe Austria spielt zZ in irgendeiner äußerst niedrigen Liga (allerdings hat sie ihre Identität wieder, ev. war es das sogar wert).


OK, sie haben den Profifussball in Salzburg (eine wunderschöne Stadt, nur so nebenbei) gerettet. Man muss nicht alles gut finden was Red Bull macht, aber sie für alles zu verteufeln ? Ich weise nur nochmal ganz zart auf die AwD Arena hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 16:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Picard96 hat geschrieben:
OK, sie haben den Profifussball in Salzburg (eine wunderschöne Stadt, nur so nebenbei) gerettet. Man muss nicht alles gut finden was Red Bull macht, aber sie für alles zu verteufeln ? Ich weise nur nochmal ganz zart auf die AwD Arena hin.

Was heißt denn alles. da feuer ich lieber ein Team in der 7. Liga an, als Verhältnisse wie in Salzburg oder New York zu haben. (als positive Beispiele seien hier Lok Leipzig und der FC United of Manchester angeführt). Da kann ich doch auch in den Circus gehen. Wenn Red Bull das mit einem unwichtigen Verein aus der dritten oder vierten Österreichischen Liga gemacht hätte, die also langsam hochgekauft, aber so schlag auf schlag auf kosten jeglicher Tradition, das kann es nicht sein.

Um es mal näher zu bringen: Wenn Red Bull hier im nächsten jahr einsteigen würde, hätten wir das selbe Logo wie Red Bull und Salzburg, würdeen Red Bull hannover heißen und hätten als Gründungsdatum 2007 für den erstklassigen hannoverschen Fußballverein. Das hätte mit 96 nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Ich verteufele nicht alles, was red Bull macht. Der support für Rand-und funsportarten war klasse, ebvenso wie diese hirnlosen Fliegtage, wo die menschen ins wasser gesprungen sind. selbst die Machtübernahme in der Formel eins finde ich nicht so schlimm, was aber auch daran liegen kann, dass ich kein Formel Eins fan bin.
Grundsätzlich hätte ich es nicht schlimm gefunden, wenn red Bull sich bei der Austria ein wenig engagiert hätte, aber nicht zu jedem Preis. Trikotsponsoring und Namenserweiterung wäre ok gewesen, aber Farbänderung, auslöschung des alten Namens und alter Erfolge und Verweis von Fans mit den alten farben aus dem Stadion sind imho einfach zu viel.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Jetzt ist es wohl in Leipzig so weit...

Klicken und kotzen.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006 19:19 

Registriert: 14.05.2006 15:11
Beiträge: 121
Wohnort: Garbsen


Offline
da kann man nichts zu sagen...... :evil:

_________________
Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)

http://www.myvideo.de/watch/684868


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Und das Schlimme ist, daß auch dieser Kelch nicht am deutschen Fußball vorbeigehen wird. Alles eine Frage der Zeit, aber die Hoffnung, dass eine weitere Kommerzialisierung ausbleibt, wird wohl Wunschdenken bleiben. Erleben können wir das doch auch schon in unserem Stadion. Die blauen AWD-Schals sind mittlerweile allgegenwärtig. Beim Pokalspiel war er der gefühlt am häufigsten getragene Schal (wenn wenigstens die grüne Seite oben getragen würde). Und solche Leute würden auch zu AWD Hannover 96 ins Stadion rennen. Machen wir uns da nichts vor, für den Erfolg würden mindestens zwei Drittel der jetzigen Stadiongänger auch das in Kauf nehmen. Für mich wäre das Kapitel Hannover 96 bei einer Vereinsumbenennung hingegen erledigt. Dann guck ich lieber wieder Kreisliga bei meinem Heimatverein.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006 13:48 

Registriert: 01.12.2006 19:34
Beiträge: 370
Wohnort: Hannover


Offline
Also mir ist das mit den AWD Schlas relativ egal.
Fußball ist halt auch Geschäft aber solche Dinge die Red Bull macht finde ich einfach nur daneben. Dann würd ich mir lieber Arminia Hannover ein paar Klassen tiefer angucken.
ABER: So weit ist es ja nicht. Wir sollten froh sein, dass Hannover sich durch den Verbleib in der 1.Liga aus einer vielleicht damals bald anahenden wirtschaftlichen Misere gerettet hat.

_________________
Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006 15:18 

Registriert: 14.05.2006 15:11
Beiträge: 121
Wohnort: Garbsen


Offline
Wenn so etwas wie in Salzburg passiert, (Was ich natürlich nicht hoffe) sollte man nich zur Arminia rennen sondern wie in Salzburg oder Manchester einen eigenen Verein gründen.

_________________
Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)

http://www.myvideo.de/watch/684868


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 15:50
Beiträge: 25
Wohnort: Leipzig


Offline
Hallo estmal,an alle hier.

Da ich ja so ungefähr an der Quelle sitze, zwecks RedBull in Leipzig,kann ich blos sagen,das hier längst noch nicht entschieden ist und die Fans vom FC Sachsen,auch stückchenweise dagegen arbeiten.Doch zu viele wollen einfach höherklassigen Fussball in Leipzig sehen und gerade deswegen können diese wenigen Fans kaum was ausrichten.
Mich stört es zwar nicht kaum,weil ich von der anderen Seite Leipzigs komme und den Weg 11. Liga bis heute 7.Liga miterlebt habe,doch ich denk mal so seine Identität zu verlieren,das wünsch ich nicht mal dem ärgsten Erzfeind.

Abschliessend bleibt zu sagen,das hier noch alles offen ist

(an alle zum FS nach Leipzig-fahrer,man sieht sich am 18.01.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 11 | [ 219 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: