Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 GER-USA : Friedrich und Kehl dabei ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GER-USA : Friedrich und Kehl dabei !
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:14 

Registriert: 08.03.2006 19:54
Beiträge: 29


Offline
Das deutsche Aufgebot für das Länderspiel gegen die USA:

Tor: 1 Oliver Kahn (Bayern München), 9 Jens Lehmann (Arsenal London), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 5 Robert Huth (Chelsea London), 24 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 29 Per Mertesacker (Hannover 96), 25 Patrick Owomoyela (Werder Bremen), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05)

Mittelfeld: 17 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 13 Michael Ballack, 26 Sebastian Deisler, 7 Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), 18 Tim Borowski, 8 Torsten Frings (beide Werder Bremen), 15 Fabian Ernst (Schalke 04), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GER-USA : Friedrich und Kehl dabei !
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:22 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
1 Oliver Kahn
9 Jens Lehmann
23 Timo Hildebrand (Warum Hildebrand und nicht mal Enke?)

3 Arne Friedrich
5 Robert Huth (und wieder ein Reservist....)

24 Marcell Jansen (Freut mich für ihn)

16 Philipp Lahm
29 Per Mertesacker
25 Patrick Owomoyela
21 Christoph Metzelder (nach der Leistung gegen Juve freage ich warum für Matzelder nicht Schulz vom SVW dabei ist!

Manuel Friedrich (OLE der Kader steht noch nicht für die WM!

17 Sebastian Kehl junge junge junge der Kader steht wohl immer noch nicht!

13 Michael Ballack
26 Sebastian Deisler
7 Bastian Schweinsteiger
18 Tim Borowski
8 Torsten Frings
15 Fabian Ernst
19 Bernd Schneider

14 Gerald Asamoah
10 Mike Hanke
11 Miroslav Klose
20 Lukas Podolski

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GER-USA : Friedrich und Kehl dabei !
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:59 

Registriert: 08.03.2006 19:54
Beiträge: 29


Offline
Jaime hat geschrieben:
nach der Leistung gegen Juve freage ich warum für Matzelder nicht Schulz vom SVW dabei ist!



weil Lahm doch Spielpraxis braucht so wie Deisler und Schweinsteiger auch. Oder wie kannst du dir das erklären das ein eingespieltes mittelfeld von Bremen nicht spielt aber die bayernersatzbank.


---------------------------------Ballack----------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
------Borowski--------------------------------------------Frings--------------
----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------Ernst-----------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------

Also bei mir würde das Mittelfeld so aussehen.
vielleicht müsste man sogar nochmal über Baumann nachdenken, denn der spielt bei Bremen auch momentan eine bomben Saison vor der Abwehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 17:08 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
mensch Spielpraxis holt man sich nicht in der Nationalmannschaft, sondern im Verein.

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 17:14 

Registriert: 08.03.2006 19:54
Beiträge: 29


Offline
Jaime hat geschrieben:
mensch Spielpraxis holt man sich nicht in der Nationalmannschaft, sondern im Verein.



Das sieht man ja im fall
Deisler, Schweinsteiger, Lahm, Huth....... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 17:20 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
das problem ist immernoch das zuviel mittelmäßiger ausländer in der Bundesliga sind...
siehe Kahe von Gladbach oder oder oder

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Jaime hat geschrieben:
das problem ist immernoch das zuviel mittelmäßiger ausländer in der Bundesliga sind...
siehe Kahe von Gladbach oder oder oder

Ich sage dir eins:
Ich bin froh, dass es sie gibt:
Siehe Cherundolo,(Christiansen),Vinicius,Lala,Sousa,Hashemian,Zuraw.
alles mittelmäßige Ausländer(Staijner habe ich bewusst rausgelassen :wink: ), die unsre Mannschaft nach vorne bringen (brachten).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
Wenn es nach dem Leistungsprinzip gehen soll, dann kommt die Nominierung von Sebastian Kehl sicherlich überraschend. Das Dortmunder Publikum soll wohl keine dicken Backen machen, wenn Klinsmann das Stadion betritt. Kein schlauer Schachzug, denn Wörns ist völlig zurecht nicht mehr dabei. Dem hohen Druck muss man als Nationaltrainer gewachsen sein, egal was kommt.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 19:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Dicke Backen - Wegen Wörns. Buahahaha. Die Dortmunder Fans haben einen merkwürdigen Humor.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 02:08 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
das problem ist immernoch das zuviel mittelmäßiger ausländer in der Bundesliga sind...
siehe Kahe von Gladbach oder oder oder

Ich sage dir eins:
Ich bin froh, dass es sie gibt:
Siehe Cherundolo,(Christiansen),Vinicius,Lala,Sousa,Hashemian,Zuraw.
alles mittelmäßige Ausländer(Staijner habe ich bewusst rausgelassen :wink: ), die unsre Mannschaft nach vorne bringen (brachten).


ich redete auch über spieler die ausländer sind un d nicht über die Reservisten Rolle hinwegkommen, nicht über Stammspieler die woche für woche LEistungen bringen

Sousa kann sofort gehen !

Kahe,Romulo,und wie die alle heißen... Das könnten Deutsche Jugendspieler auch bringen...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn es nach dem Leistungsprinzip gehen soll, dann kommt die Nominierung von Sebastian Kehl sicherlich überraschend. Das Dortmunder Publikum soll wohl keine dicken Backen machen, wenn Klinsmann das Stadion betritt. Kein schlauer Schachzug, denn Wörns ist völlig zurecht nicht mehr dabei. Dem hohen Druck muss man als Nationaltrainer gewachsen sein, egal was kommt.


Wer will ausser den Doofmundern denn noch einen Wörns sehen??? Die Zukunft gehört nun wirklich den Metzelders, Kehls und Mertesackers dieser Nation! Sonst könnten wir auch Tarnat statt Friedrich mit zur WM nehmen...mannomann selbst über Nowotny wird schon wieder diskutiert...

Wer will diese fußballerischen Mumien aus der "glorreichen" Ribbeck-Ära wirklich noch sehen???

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 12:27 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Zitat:
Jürgen Jansen ist raus. Sebastian Kehl ist wieder drin. Christian Wörns bleibt für immer draußen, Hajo Watzke will ihn aber drin sehen. Alpay musste auch schon wieder raus, zusammen mit Boris Zivkovic. Sind beide aber noch drin. Sowie bei José Mourinho.

Im internationalen Fußballgeschäft geht es zu wie beim Autoscooter auf der Gelsenkirchener Kirmes. Da werden die Plätze getauscht wie schmutzige Unterhosen. Auch Jürgen Jansen hatte man im Zuge des Pfeifenskandals 2005 mal vorgeworfen, er hätte schmutzige Wäsche gewaschen. Hatte er aber nicht, also rief der deutsche Fußballbund auf zur Rehabilitation und überwies 30.000 Euro an Jansen. Der fühlt sich ein Jahr später zu alt, um seine Schiedsrichterhosen über den Bundesligarasen zu tragen: "Mit nunmehr 46 Jahren musste ich feststellen, dass ich trotz regelmäßigem Training und großem Zeitaufwand auch wegen immer wieder auftretenden Verletzungen nicht in der Lage bin, die geforderten Kriterien zu erfüllen."

"Mit nunmehr 33 Jahren musste ich feststellen, dass ich trotz regelmäßigem Training und großem Zeitaufwand auch wegen immer wieder auftretenden Verletzungen nicht in der Lage bin, die geforderten Kriterien zu erfüllen." Hätte sich Christian Wörns um diesen Satz verdient gemacht, hätten sich viele Leute nicht den Mund fusselig reden müssen. Hat er aber nicht, also brabbelt der Vorsitzende der Vereinsgeschäftsführung Hans-Joachim Watzke vor dem Auftritt der Nationalvertreter in seinem Stadion: "Es liegt natürlich auch in unserem Interesse, dass sich Dortmund wie stets als erstklassiger Gastgeber präsentiert und die Nationalmannschaft eine erstklassige WM spielt. Aber das Grundproblem ist nicht gelöst." Die Lösung des Vorsitzenden der Nationalmannschaft: Christian Wörns raus, Sebastian Kehl rein.

Tor: 1 Oliver Kahn (Bayern München), 9 Jens Lehmann (Arsenal London), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 5 Robert Huth (Chelsea London), 24 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 29 Per Mertesacker (Hannover 96), 25 Patrick Owomoyela (Werder Bremen), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05)
Mittelfeld: 17 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 13 Michael Ballack, 26 Sebastian Deisler, 7 Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), 18 Tim Borowski, 8 Torsten Frings (beide Werder Bremen), 15 Fabian Ernst (Schalke 04), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)
Angriff: 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln)

Auch der beste Übungsleiter der Erde ist Fan von klinsmannschen Lösungen, mehr noch: "Ich bewundere ihn für seine Courage. Er hat einen starken Charakter. Er glaubt an Nachwuchsspieler. Und er ändert seine Ideen nicht, nur weil er mal ein Spiel verliert." José Mourinho glaubt außerdem, dass die Schmach gegen Italien unsere junge Elf für die Endrunde stark macht, er glaubt an den deutschen Fußball und würde gerne Bayern München trainieren und außerdem weiß er, dass er irgendwann die portugiesische Nationalmannschaft betreut. Mourinho also raus bei Chelsea, rein bei München, wieder raus und dann nach Portugal. Ganz ohne Schwindel.

Quelle 11freunde.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
Wer will ausser den Doofmundern denn noch einen Wörns sehen??? Die Zukunft gehört nun wirklich den Metzelders, Kehls und Mertesackers dieser Nation! Sonst könnten wir auch Tarnat statt Friedrich mit zur WM nehmen...mannomann selbst über Nowotny wird schon wieder diskutiert...

Wer will diese fußballerischen Mumien aus der "glorreichen" Ribbeck-Ära wirklich noch sehen???

Das Sebastian Kehl ein guter Spieler ist, ist keine Frage. Nichts des do trotz sollte es immer nach dem Leistungsprinzip gehen, und da waren in dieser Saison andere einfach besser. Was die Qualität der Nationalmannschaft angeht, kann man nur auf den Heimvorteil und die Euphorie bauen. Nun will ich zwar nicht ganz scharz-weiß malen, doch wenn es nach individueller Klasse geht, dann sind andere Nationen ganz klar vor uns. Ein Ballack und mannschaftliche Geschlossenheit reicht da nicht aus, um Klinsmanns Ziel zu erreichen (WM-Titel). Grottenkicks vor der WM haben bei uns zwar Tradition, doch die Qualität des Kaders hat über die Jahre immer mehr abgenommen. 1990 war es keine Sensation, wo Deutschland Weltmeister geworden ist. Die beste Qualität hat gesiegt, und die Erwartungshaltung war trotz der schlechten Spiele vor der WM, eine andere.

Jetzt kommt mir bloß nicht mit: Turniermannschaft und deutsche Disziplin - obwohl, darauf hoffe ich auch. :wink: :shock: :D

Zum Thema: Trotz meiner Kritik glaube ich, dass unsere DFB-Kickers gegen die USA überzeugen wird. Mein Tip: 2:0.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 15:48 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Trotz meiner Kritik glaube ich, dass unsere DFB-Kickers gegen die USA überzeugen wird. Mein Tip: 2:0.


Nach dem Spiel gegen Italien, sollten wir beide besser keine Tipps mehr abgeben. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
marVin hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Trotz meiner Kritik glaube ich, dass unsere DFB-Kickers gegen die USA überzeugen wird. Mein Tip: 2:0.


Nach dem Spiel gegen Italien, sollten wir beide besser keine Tipps mehr abgeben. :oops:

Die Italiener habe ich nicht ganz so stark eingeschätzt. :oops: Vielleicht sollten wir unsere Tipps nur noch auf die DFB-Damen beschränken, da können wir nicht viel falsch machen. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 18:23 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Warum nicht Birgit Prinz in den Sturm ? loooooooooooooooooooool

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2003 13:23
Beiträge: 159
Wohnort: H-Vahrenwald


Offline
José Mourinho hat geschrieben:
Ich bewundere ihn für seine Courage. Er hat einen starken Charakter. Er glaubt an Nachwuchsspieler. Und er ändert seine Ideen nicht, nur weil er mal ein Spiel verliert."

Sollte dieser Satz so gefallen sein, beginnt mein Respekt vor Mourinho zu wachsen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 03:49 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Wasn eigentlich mit den Jungs aus Team-2006 ? Wer ist denn wirklich aus diesem Team im WM/aktuellen Kader ???

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 15:16 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Zitat:
Dortmund: Friedensshirts

Was es beim DFB nicht alles gibt. Taskforces, Matthias Sammer und sogar ein "Deeskalations-Maßnahmenpaket". Das sorgt beispielsweise dafür, dass beim Länderspiel gegen die USA am kommenden Mittwoch 11000 T-Shirts an die Fans verteilt werden. Wegen der Stimmung, und so...

Ob es beim DFB an Kompetenz mangelt, sei einmal dahingestellt, an Geld mangelt es mit Sicherheit nicht. Geschätzte 100000 Euro blättert die Truppe aus der Otto-Fleck-Schneise für die 11000 T-Shirts hin, die das wegen Wörns, Italien und überhaupt von Natur aus vermutlich erboste Dortmunder Publikum auf der Südtribüne ruhig stellen sollen. Die wie DFB-Trikots gestalteten Shirts werden nach Rücksprache mit den Dortmunder Fans die Aufschrift "Ihr für uns - wir für euch. Deutschland - USA 22. März 2006. Dortmund - Der Wendepunkt." tragen. Schöner Spruch. Und so kurz. In der Tradition der Sprücheshirts à la "Bier formte diesen wunderschönen Körper" steht die Nummer jedenfalls ganz weit oben. Damit allerdings ist es der Versöhnungsgesten am Wendepunkt noch nicht genug: das DFB-Team wird am Tag vor dem Länderspiel ab 16.00 Uhr ein öffentliches Training absolvieren. Falls das einer sehen will. Dritter Akt der Freundlichkeitskampagne: Dank einer Klinsmann´schen Konzessionsentscheidung stehen mit dem wieder mal nominierten Sebastian Kehl und dem immer noch nominierten Christoph Metzelder zwei Dortmunder im Kader. Wird schon werden, der Wendepunkt.

Quelle 11freunde.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Diese pessimismusverbreitende Miesmacher-Journalle wird wohl nie verenden...

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron