Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 George Best - Game Over Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 01:12 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
ja, ja ...george best. im trinken hätte ich es mit ihm locker aufnehmen können. im fußball...schwamm drüber.

den seinen unvergessen.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 09:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Haben wollen!


Den Flughafen ? :shock: :wink:


Heiße ich Abramovic? :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:09 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Georgie hatte es manchmal auch nicht immer leicht. Andauernd haben ihn die Frauen verlassen. Hier der aktuelle Forschungsstand:

Sinead Cusack - aufregende Blondine, später heiratete sie den Schauspieler Jeremy Irons.

Debbie Forsyth – aufregende, blonde Tochter des Schauspielers und nicht immer aufregenden Multitalents Bruce Forsyth.

Juliet Mills – Tochter des guten, aber eigentlich nie aufregenden Schauspielers John Mills, die der dauernden Aufregung mit George Best bald überdrüssig war.

Carolyn Moore – aufregende Britin, die klugerweise bestritt, mit George Best verlobt zu sein.

Lynsey de Paul – aufregende Blondine mit Schönheitsfleck, die es mit George Best krachen ließ und im Nebenberuf Lieder aufnahm, von denen einige veröffentlicht wurden.

Mary Stavin – aufregende, gelegentlich blonde ehemalige Miss World.

Majorie Wallce – aufregende, amerikanische Blondine, die ebenfalls ehemals den Titel Miss World trug. Die beiden hatten sich immer viel zu sagen, besonders vor Gericht.

(Aus: Fußball unser)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: The Best ever
BeitragVerfasst: 30.01.2008 19:14 

Registriert: 14.01.2008 17:30
Beiträge: 5


Offline
Auch einer der ganz stark am Glas war und noch ein paar Namen mehr aus dem alkohlischen, englischen Dunstkreis hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/0801/Artikel/tony-adams-sucht-klinik-sporting-chance.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 22:41 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich habe heute die 11 Freunde DVD Gesamtedition erhalten und mir gleich mal den Film von Hellmuth Costard „Fußball wie noch nie – George Best“ reingezogen.

Was für eine surreale Reise in die Fußballvergangenheit. Acht 16 mm Kameras verfolgen Best 1970 im Spiel gegen Coventry. Also Nahaufnahme, direkt volle Pulle drauf. Man taucht also in seine Welt. Was war Fußball doch damals für ein relativ unathletisches körperloses Spiel. Mein erster Eindruck ist noch sehr verwirrend. OK, ich klebte 100 Minuten (also 90 Minuten Spielzeit und die unauffällige Halbzeitsequenz in dem ihm die Kotletten kurzzeitig übers Kinn verbunden waren) vor der Glotze und wollte verstehen was der Typ drauf hat. Ich habe das aber überhaupt nicht sehen können. Wie auch, wenn die Kameras quasi ausschließlich auf Best gerichtet sind und Gegenspieler kaum in Erscheinung treten. Das war mehr so ein Abtauchen, gebanntes Starren auf Körperhaltung, Körpersprache, Ausstrahlung auf dem Platz und natürlich die kleinen aufblitzenden Momente wo er mal den Ball am Fuß hatte. Tolle Atmosphäre. Erinnert mich an Zidane „Ein Porträt im 21. Jahrhundert“ der der 11-Freunde-Edition auch beiliegt, nur hat dort der Soundtrack von Mogwai noch für ganz besondere Momente gesorgt und natürlich das Ende des Films. Da es schon ein wenig her ist, dass ich den Zidane-Film gesehen habe, freue ich mich auf einen Vergleich zum 35 Jahre älteren ähnlichen Best-Streifen am Wochenende wenn ich mir dann mal beide Filme hintereinander ansehen werde.


Zuletzt geändert von marVin am 24.07.2008 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008 20:04 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
"Körperlos"? - In dem Spiel sicher.

Ansonsten war es die Zeit der wüstesten Klopper. (Auch in Deutschland. Schönen Gruß vom Betzenberg, besonders Otto grüßt ganz herzlich)

Zidane werde ich mir im November reinziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010 14:34 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die neue „11Freunde“ ist mal wieder mit der Beilage „11Freundinnen“ rausgekommen. Sehr schön.

Besonders gelungen: Ein doppelseitiges Foto von Georgie inmitten eines Damenfußballteams. Hochtoupiert und auch sonst ziemlich aufgebrezelt trainieren die Mädels Spannschuss.

Georgie ist augenscheinlich sehr angetan – das ist allerdings kein Wunder, denn an jenem Nachmittag kann er mindestens zwei von seinen drei Leidenschaften gleichzeitig frönen.

Nee, wirklich ein Superfoto, der Sound dieser Zeit ist bildlich auf den Punkt umgesetzt.

Leider haben sie das (noch?) nicht ins Netz gestellt. Müsst ihr euch also selbst kaufen. Oder zu Ostern schenken lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: George Best - Game Over
BeitragVerfasst: 16.05.2013 18:35 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
David Beckham macht Feierabend. Einer der am meisten überschätzten Fußballer aller Zeiten. Georgie hat das auch so gesehen: "He cannot kick with his left foot, he cannot head a ball, he cannot tackle and he doesn't score many goals. Apart from that he's all right."

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: George Best - Game Over
BeitragVerfasst: 19.05.2013 22:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Richtige Worte. Mir ist der Hype um Beckham auch stets ein Rätsel.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron