Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 42 | [ 834 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 42  Nächste
 Kurioses im Fußball Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 09:34 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
In der Frauen-Kreisliga Holzminden fand am 24. April ein Nachholspiel zwischen dem VfL Dielmissen und dem MTSV Eschershausen statt. („MTSV“ steht für Männer-Turn-und-Sport-Verein – vielleicht sollten sie sich bei Gelegenheit mal umtaufen in MFTSV oder so.)

Ein Nachbarschaftsderby im engeren Sinn, auf dem Lande werden traditionelle Feindschaften noch in Ehren gehalten. Zur Halbzeit führten die MTSV-Frauen 1:0.

Hochmotiviert ging es in die zweite Hälfte. Unmittelbar nach Wiederanpfiff dann der große Auftritt der Eschershäuserin xy (der Name tut nichts zur Sache).

Beherzt trat sie zu einem Solo an, raste unwiderstehlich über das halbe Feld und hämmerte die Kugel ins Netz. Jedoch: Kein Beifall, vielmehr wurde diese Aktion mit fassungslosem Entsetzen quittiert.

Irgendwie hatte die Gute die Sache mit dem Seitenwechsel noch nicht ganz verinnerlicht und ins eigene Tor geballert.

Endstand 1:1.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
chelseaspieler standen spalier beim einlaufen der manuspieler.
haben geklatscht und somit zum titelgewinn von manu gratuliert.

sowas find ich geil, gibts wohl nur in engeland.
das es danach von chelsea richtig lack gab(fußbruch und geplatzte augenbraue bei manuspielern) find ich umso geiler!!!

das zeigt das es rund um die 90 min. richtig fair und ordentlich zugehen kann, nicht umsonst beklatschen fans auch mal gegnerische leistungen.

das ist fussball.

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich hatte heute eine hübsche Episode beim Spiel TSV Blaustein-Türkspor Neu-Ulm (Kreisliga A II Donau/Iller), welches ich mir nach einem kleinen Sonntagausflug bei knapp 30 °C genehmigte. So ganz ohne Live-Fußball wollte ich das Wochenende dann doch nicht ausklingen lassen.
Nachdem Türkspor mit einem Spieler weniger aufgelaufen war, regelte der Schiri das auf seine (wohl schwäbische?) Art: Nach einem nicht gegebenen regulären Treffer für Blaustein zückte er plötzlich die Rote für den Schützen. Kopfschütteln und Unverständnis bei Spielern und Zuschauern. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Platzverweis für die Bemerkung "Pfeifenmann" gefallen ist. Nur hatte das dummerweise nicht der Spieler gesagt, sondern ein während des gesamten Spiels lautstark kommentierender, meist brüllender Zuschauer vom Tresen der Gaststätte (Fenster offen) aus. Das musste auch der Pfeifenmann bemerkt haben.
Am Ende hat das aber alles nichts geholfen, Blaustein gewann 7:2 und ich habe ein paar sehenswerte Tore gesehen. Amüsant war es allemal. Kreisliga macht auch Spaß. Trotzdem sehe ich nächste Woche lieber wieder unsere Roten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Italien hätt den WM Titel 1934 eigebtlich aberkannt bekommen müssen.Ein Spieler des Vizeweltmeisters von 1930,Argentinien,machte es 4 Jahre später besser und gewann mit Italien den Titel.Das Problem:Luis Monti,Enrique Guaita und Atilio Demaria spielten diesmal nicht für Argentinien sondern für Italien und nach Fifa Regeln ist und war das verboten.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007 09:34
Beiträge: 56
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hallo

Was macht man an Tagen an denen man sich langweilt? Richtig, man schaut mal hier mal da und findet sowas : http://www.11freunde.de/ballkultur/101415

...ach ja, die guten alten 80er ...

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
------------------------------------------------------
!!!! HECKING RAUS !!!!
!!!! KIND RAUS !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 20:17 
:lol: :lol: :lol: Gehts noch kurioser???

http://www.11freunde.de/ballkultur/101585


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Alles muss raus. Mitbieten, Kollegen. Nur von Neururer haben sie wohl nix gefunden, was man in einer fiktiven Auktion versteigern könnte. Sprüche für's Klopapier hätten sich vielleicht angeboten... :lol: :lol: :lol:

Hier noch der Vollständigkeit wegen das Objekt der Begierde.


Zuletzt geändert von carpaccio am 15.05.2007 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:35
Beiträge: 437
Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode


Offline
Hmmm...wie wär's noch mit Tanne's Brecheimer ?
:wink:

_________________
Enke gut - Alles gut ! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Stichie79 hat geschrieben:
Hmmm...wie wär's noch mit Tanne's Brecheimer ?
:wink:

Gefüllt? Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:35
Beiträge: 437
Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode


Offline
Na hauptsache nicht noch gerührt und geschüttelt :shock:

Nee, stand doch inner Zeitung oder nech ? Das Tanne die Übelkeit plagte. oder hab ich wieder geträumt ?

_________________
Enke gut - Alles gut ! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Alles muss raus. Mitbieten, Kollegen. Nur von Neururer haben sie wohl nix gefunden, was man in einer fiktiven Auktion versteigern könnte. Sprüche für's Klopapier hätten sich vielleicht angeboten... :lol: :lol: :lol:

Hier noch der Vollständigkeit wegen das Objekt der Begierde.


Könnten wir Neururer sowieso nicht versteigern? Eng genommen hat er doch noch Vertrag und muss machen was der Arbeitgeber ihm befiehlt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Kurios ist vor allem der Preis...5500 Euronen und die Auktion geht noch 5 Tage....ich bin gespannt...

Und ja, die Geschichte mit Tanne und dem Eimer stimmt. Aber ich glaube, der Eimer wurde nicht benutzt ;)

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 00:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Totti ist Vater geworden.

Erstaunlich.

Seine Frau heißt Ilary Blasi.

Die neue Erdenbürgerin hört auf den Namen "Chanel".

Auch ganz prima.

Aber: Würde "Coco" in Anbetracht der Gesamtumstände nicht besser klingen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
:lol: :lol: :lol:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 00:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Seine Frau heißt Ilary Blasi.


Kommt da nicht uns Zauberfuß Jannemann her?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
96Carsten hat geschrieben:
... man schaut mal hier mal da und findet sowas : Die Notdurft während des Fußballspieles


Auweia, aber menschlich, äh männlich. Meine Phantasie kreiiert sich diese Szene gerade für den Frauenfußball. Göttlich.

Sehen so die Symptome für 'ne volle Blase aus?
Bild

_________________
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Fußballprofis und und Promille

Geschehen Nr. 6 - Alkohol läßt einen Schönreden
Geschehen Nr. 24 - Meistertrainer u.a. durch Alkohol

Neben diesem Wikipedia-Artikel hörte ich gestern in einer Reportage, das Branko Zebec zum Training des HSV von seiner Frau gebracht wurde, weil er Promille intus hatte und in diesem Zustand bekam sie ihm wieder zu Gesicht, als sie ihn nach seinem Arbeitstag wieder abholte. Auweia, zu viel Extrem.

_________________
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 15:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Kleener Gnom hat geschrieben:
Fußballprofis und und Promille

Geschehen Nr. 6 - Alkohol läßt einen Schönreden
Geschehen Nr. 24 - Meistertrainer u.a. durch Alkohol

Neben diesem Wikipedia-Artikel hörte ich gestern in einer Reportage, das Branko Zebec zum Training des HSV von seiner Frau gebracht wurde, weil er Promille intus hatte und in diesem Zustand bekam sie ihm wieder zu Gesicht, als sie ihn nach seinem Arbeitstag wieder abholte. Auweia, zu viel Extrem.


Zu Nr. 6 fehlt noch, dass er Neururer fragte: "nen besoffenen Torwart brauchst du wahrscheinlich auch nicht, oder?" Das war nämlich nach der Suspendierung/Zurückstufung von Kampa zur Nummer 2/3 während eines Trainingslagers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 08:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
@Tanne
Ohwei, was geht wohl mit der Persönlichkeit vor, wenn Mensch im Kontakt mit Neururer steht.

Und hier, Wirklich kuriose Dinge im Fußball, das Beste was ich bisher an Mißgeschicken im Fußball gesehen habe.

Für zarte Gemüter ist folgendes nichts, gut das der Ball vorher ein bißchen Energie am Pfosten verloren hat: Hollands Fußball unspektakulär? - Nicht in dieser Szene.

_________________
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Handgeld und Strandgeld
von Philipp Köster

Verschwundene Geldkoffer, Scheine am Strand oder eine Spielerfrau, die unter einer Allergie gegen Wolfsburg leidet. Wenn Fußballer den Verein wechseln (sollen), passieren irre Dinge. Das Fußballmagazin "11 FREUNDE" hat die besten Anekdoten zusammengestellt.


Der Kölner Vereinsboss Franz Kremer hatte ihn 1964 markig als "sensationellen Transfer" angekündigt. Es schwimme ein brasilianischer Spieler "schon auf einem Bananendampfer in Richtung Europa". Ganz Köln freute sich schon auf Pelé, stattdessen wurde aber José Gilson Rodriguez Zézé vorstellig. Der erste Brasilianer der Bundesliga absolvierte gerade einmal vier Spiele für den 1. FC.

Mehr Verständnis konnte keine Fußballergattin erwarten. Als Beatrix, die Frau des litauischen HSV-Stürmers Valdas Ivanauskas, vom geplanten Transfer nach Wolfsburg erfuhr, geriet die gute Dame in Panik. Vielleicht fühlte sie sich beim Anblick der Wolfsburger Fußgängerzone an litauische Nachkriegsfilme erinnert: "Hier kann ich nicht leben." Am Ende brachte Frau Ivanauskas mit vielen Tränen den Ehemann zur Räson. Der gab zu Protokoll: "Ich wollte meine Ehe retten." Und versprach: "Ich fahre nie mehr nach Wolfsburg."

Der folgenreichste Transfer der Fußballgeschichte, und fast niemand kennt die Vereine, die daran beteiligt waren. Der Belgier Jean-Marc Bosman wollte 1990 vom RFC Lüttich zu USL Dünkirchen wechseln. Lüttich verhinderte den Transfer durch eine überhöhte Ablösesumme. Bosman klagte dagegen, am Ende erklärte der Europäische Gerichtshof Ablösesummen bei ausgelaufenen Verträgen für rechtswidrig und zerstörte damit das europäische Transfersystem. Für seine Klage musste Bosman schwer büßen, er fand keinen Verein mehr.

Schalkes Sonnenkönig Günter Eichberg setzte einst auf betriebliche Mitbestimmung. Dem verdutzten Radmilo Mihajlovic erklärte Eichberg: "Ich gehe jetzt raus. Wenn ich wiederkomme, haben Sie bitte eine Summe in diesen Vertrag eingesetzt." Mihajlovic trug ein: "500.000 Mark Garantiegehalt, 1,6 Millionen Handgeld, mietfreies Haus mit Einrichtung, Mercedes". Eichberg winkte den Vertrag durch, dazu eine Ablöse an den FC Bayern in Höhe von drei Millionen Mark, obwohl Manager Helmut Kremers zuvor 2,5 Millionen ausgehandelt hatte.

Als teuerster Transfer aller Zeiten gilt der Wechsel von Zinédine Zidane von Juventus Turin zu Real Madrid für rund 70 Millionen Euro. Den teuersten Transfer eines deutschen Clubs vermeldete Borussia Dortmund im Jahre 2001 mit der Verpflichtung von Parmas Márcio Amoroso für 25 Millionen Euro.

Der Autohändler Peter Hammer mimte vor Jahren den Talentscout für den 1. FC Nürnberg und schaute auf einer Dienstreise in der Slowakei bei einem Spiel des Erstligisten Žilina vorbei, um den dortigen Spielmacher zu beobachten. Anschließend telefonierte Hammer mit Nürnbergs Coach Wolfgang Wolf. Der machte dann die Verpflichtung von Marek Mintal perfekt.

Ein Fall für die TV-Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" war die "Koffer-Affäre", die 1999 den Vorstand von Alemannia Aachen aus dem Amt fegte. Die Vereinsführung hatte einem windigen Spielervermittler 300.000 Euro in bar übergeben, die angeblichen Ablösen für zwei australische Profis. Die hatte der Vermittler allerdings nur erfunden und verschwand prompt mit dem Geldkoffer.

Vielleicht hatte Bernd Schuster mit seinen 18 Jahren auch gedacht, er werde nur um Autogramme gebeten. Am Ende jedoch hatte er gleich drei rechtsgültige Verträge unterzeichnet, in Mönchengladbach, beim FC Augsburg und dem 1. FC Köln. Alle Verträge zu erfüllen, wäre wohl insbesondere an den Wochenenden schwierig geworden. In späteren Jahren musste sich der blonde Bernd nicht mehr um den lästigen Papierkram kümmern. Das regelte seine Frau, das knallharte Ex-Mannequin Gaby, und brachte insbesondere die Verantwortlichen des FC Barcelona mächtig ins Schwitzen.

Das schönste Transferdementi überhaupt stammelte Andreas Möller ins Mikrofon des Dortmunder Westfalenstadions. Er bleibe ein Dortmunder, bebte der Andi 1990. Er muss das allerdings als Metapher oder allegorisch oder literarisch gemeint haben. Kurz darauf wechselte Möller zur Eintracht nach Frankfurt.

1959 kickte Horst Szymaniak beim Wuppertaler SV, in der Sommerpause urlaubte er auf Mallorca. Dann passierte folgendes: "Ich lag gerade am Strand, als plötzlich zwei Männer in dunklen Anzügen auf mich zukamen. Einer von den beiden hatte einen Koffer mit vielen Geldscheinen dabei. Da waren 30.000 Mark drin. Mein Handgeld für den Wechsel zum Karlsruher SC. Da saß ich nun am Strand mit dem Koffer voll Geld und wusste nicht, wohin damit."

Mit einem Bauerntrick versuchte der FC Bayern 1992, die Ablösesumme des Dortmunders Thomas Helmer zu drücken. Der teuflische Plan: Helmer, der für eine festgeschriebene Ablöse von drei Millionen Mark ins Ausland wechseln durfte, sollte beim befreundeten französischen Club AJ Auxerre geparkt werden, um anschließend überraschend zu den Bayern weitergereicht zu werden. Ganz so blöd waren die Dortmunder nicht, Helmer kostete den FC Bayern schließlich doch 7,5 Millionen Mark Ablöse. Mit ganz anderen Dimensionen hatte Helmer zu Beginn seiner Karriere zu tun. "Die Entscheidung traf ich damals auch für meine Familie - für 500 Mark im Monat. Das war viel Geld für uns", erinnerte sich Helmer an sein erstes Vertragsangebot von Arminia Bielefeld.

aus:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 96,00.html

_________________
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 42 | [ 834 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 42  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: