Oh Bochum, oh Bochum Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Oh Bochum, oh Bochum Verfasst: 07.07.2003 11:07 |
|
|
Am Samstag war unser Verein zu einem sportlichen Wettkampf in Bochum neben dem Ruhrstadion in der Rundsporthalle.
Vor beginn des turniers, spielte Grüne Eier, äh Grönemeyer, zum abschluß seines Liedes kam "Scheiß Hannover 96" über den Lautsprecher.
Dabei waren wir nicht zum Fußball da, sondern zum Karate.
Selbst unsere international erfahrenen Starter sind gegen billigGegner aus Bochum ausgeschieden.
Ich habe meinen Schlachtruf dann auf 96 umgestellt, die bösen Blicke hättet ihr sehen sollen.
Oh Bochum, oh Bochum wie müsst ihr uns dafür hassen, das wir euch den Torjäger weggeschnappt haben.
Jetzt hoffe ich natürlich auf ein 5:0 für 96- damit ich Genugtuung bekomme.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Zuletzt geändert von olli1953 am 07.07.2003 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Oh Bochum, oh Bochum Verfasst: 07.07.2003 11:17 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Am Samstag war unser Verein zu einem sportlichen Wettkampf in Bochum neben dem Ruhrstadion in der Rundsporthalle. Vor beginn des turniers, spielte Grüne Eier, äh Grönemeyer, zum abschluß seines Liedes kam "Scheiß Hannover 96" über den Lautsprecher. Dabei waren wir nicht zum Fußball da, sondern zum Karate.
Selbst unsere international erfahrenen Starter sind gegen billigGegner aus Bochum ausgeschieden. Ich habe meinen Schlachtruf dann auf 96 umgestellt, die bösen Blicke hättet ihr sehen sollen.
Oh Bochum, oh Bochum wie müsst ihr uns dafür hassen, das wir euch den Torjäger weggeschnappt habt. Jetzt hoffe ich natürlich auf ein 5:0 für 96- damit ich Genugtuung bekomme.
War Neururer auch da? hat er vielleicht die Fans noch angeheizt?
Bochum ist doch nicht ernst zu nehmen, die bekommen dieses Jahr richtig Probleme und das ist gut so. Topmöller steht bestimmt schon in den Startlöchern 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Oh Bochum, oh Bochum Verfasst: 07.07.2003 11:22 |
|
|
Zitat: War Neururer auch da? hat er vielleicht die Fans noch angeheizt? Bochum ist doch nicht ernst zu nehmen, die bekommen dieses Jahr richtig Probleme und das ist gut so. Topmöller steht bestimmt schon in den Startlöchern 
Der ganze Mannschaftsbus war da und Neururer saß vor dem Stadion. Mein Sohn ist kurz ins Stadion gegangen, um es mal zu sehen, Er konnte seine Klappe nicht halten und hat dem Diabang gesagt, dass er in dieser saison sowiso kein tor schießt.
Neururer hat gleich seine Fensterheber betätigt und sein Händy rausgeramt.
Die Mannschaft ist übrigens genauso eigebildet wie Neururer selbst.
quote-tags repariert - Discostu
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oh Bochum, oh Bochum Verfasst: 07.07.2003 11:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
olli1953 hat geschrieben: . Vor beginn des turniers, spielte Grüne Eier, äh Grönemeyer, zum abschluß seines Liedes kam "Scheiß Hannover 96" über den Lautsprecher. Dabei waren wir nicht zum Fußball da, sondern zum Karate.
....Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: Oh Bochum, oh Bochum Verfasst: 07.07.2003 12:25 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
olli1953 hat geschrieben: Selbst unsere international erfahrenen Starter sind gegen billigGegner aus Bochum ausgeschieden.
Habt Ihr die Verpflegung vor Ort gekauft? Wahrscheinlich war es das - in Verbindung mit dem Gröhlemeier-Gewimmere. Folter durch Geräusche - das kannten schon die alten Chinesen und die Initiatoren des Musikantenstadels. Irgendwer sollte mal amnesty international und die DFL darauf aufmerksam machen! Das gibt einen Punktabzug, der sich gewaschen hat! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 13:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Oh Bochum, oh Bochum Verfasst: 07.07.2003 14:56 |
|
|
roter_michel hat geschrieben: Habt Ihr die Verpflegung vor Ort gekauft? Wahrscheinlich war es das - in Verbindung mit dem Gröhlemeier-Gewimmere. Folter durch Geräusche - das kannten schon die alten Chinesen und die Initiatoren des Musikantenstadels. Irgendwer sollte mal amnesty international und die DFL darauf aufmerksam machen! Das gibt einen Punktabzug, der sich gewaschen hat! 
Wir haben lauwarmes Bier der Marke Fliege bekommen  Ih pfui
Aber das haben nur wir Eltern getrunken
Naja, wie soll eine Fußballmannschaft mit so'nem Bier Fußball spielen können, die müssen ja auf den Platz kot...
Quote - tags repariert - Discostu
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2003 19:07 |
|
|
Die Ruhrpottk******* werden wir mal schön dahin schießen, wo sie hingehören - in Liga 2! Und das am letzten Spieltag durch ein Tor von Christiansen!  Bye, bye Bochum!
_________________ HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2003 11:37 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
jo und durch dieses tor wird bochum nicht nur in liga 2 geschossen, sondern 96 kommt durch das tor innen uefacup 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Re: Oh Bochum, oh Bochum Verfasst: 08.07.2003 16:30 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
olli1953 hat geschrieben: Zitat: War Neururer auch da? hat er vielleicht die Fans noch angeheizt? Bochum ist doch nicht ernst zu nehmen, die bekommen dieses Jahr richtig Probleme und das ist gut so. Topmöller steht bestimmt schon in den Startlöchern  Der ganze Mannschaftsbus war da und Neururer saß vor dem Stadion. Mein Sohn ist kurz ins Stadion gegangen, um es mal zu sehen, Er konnte seine Klappe nicht halten und hat dem Diabang gesagt, dass er in dieser saison sowiso kein tor schießt. Neururer hat gleich seine Fensterheber betätigt und sein Händy rausgeramt. Die Mannschaft ist übrigens genauso eigebildet wie Neururer selbst. quote-tags repariert - Discostu
Na, was sind denn das für Räuberpistolen???
Hat er deinen Sohn mit nem Handy beschmissen??
Ich wusste ja immer, das der Peda einfach gestrickt ist 
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
|