Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 44 | [ 865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44
 Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst.. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 25.06.2017 13:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19761
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Kuba: Du hast recht. Das hätte gepasst. :laugh: Ich war aber trotzdem froh, dass sie das nicht gespielt haben, weil man das ständig hört im Zusammenhang mit AC/DC.
Großartig fand ich ja, dass sie mit "Riff Raff" einen Song meines AC/DC-Lieblingsalbums "Powerage" spielten.

Also zwei Konsequenzen hat das Konzert: Beim nächsten mal Guns'N'Roses bin ich auf jeden Fall dabei und beim nächsten AC/DC-Konzert auch - egal welcher Sänger! ;-)
Außerdem lohnt es sich immer mal kurzfristig vor nem riesen Konzert vorbei zu schauen. Mein Bruder und ich haben nicht einmal die Hälfte bezahlt. Und dank des Unwetters waren wir nach der Unterbrechung sogar ziemlich weit vorne.

Auch ne schöne Rezension:
https://www.regioactive.de/review/2017/06/23/denkwuerdig-guns-n-roses-trotzen-in-hannover-dem-regen-S07HfYQh7f.html

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.06.2017 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 815


Offline
Von den Allman Brothers weilt kaum noch einer unter den Lebenden. Gestern hat es auch Gregg Allman im Alter von 69 Jahren erwischt. Hier ein paar Stücke der Band, die in den späten 1960er bis frühen 1970er Jahren zu den Mitbegründern des Southern Rock gehörten:

Statesboro Blues

Done Somebody Wrong

Whipping Post

In Memory of Elizabeth Reed

Dimples

Can't Lose What You Never Had

Ain't Wastin' Time No More

Louisiana Lou and Three Card Monty John

Ramblin' Man


Zuletzt geändert von Rodekamp am 28.06.2017 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.06.2017 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2317
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Von den Allman Brothers weilt kaum noch einer unter den Lebenden. Gestern hat es auch Gregg Allman im Alter von 69 Jahren erwischt. Hier ein paar Stücke der Band, die in den späten 1960er bis frühen 1970er Jahren zu den Mitbegründern des Southern Rock gehörten:

Statesboro Blues

Done Somebody Wrong

Whipping Post

In Memory of Elizabeth Reed

Dimples

Can't Lose What You Never Had

Ain't Wastin' Time No More

Ramblin' Man




kleiner Irrtum... Gregg Allman ist bereits am 27.05.2017 verstorben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.06.2017 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 815


Offline
Uuh. :oops: Das ist mir jetzt peinlich. Ich war Ende Mai im Urlaub in einem fernen Land, wo man nichts vom Weltgeschehen mitbekam. Jetzt stieß ich gerade bei t-online auf ein Schwarzweißfoto von Gregg Allman, klickte es an und habe leider nicht genau auf den Monat geguckt. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 11.08.2017 17:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 215


Offline
Glen Campbell ist gestorben. Wichita Lineman, Galveston u. a.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 44 | [ 865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: