https://youtu.be/PM70hBp2Fjk
Boas Festas e Feliz Ano Novo! - Glædelig Jul! - Fröhliche Weihnachten! - Merry Christmas! - Wesolych Swiat Bozego Narodzenia! - Kellemes Karacsonyi unnepeket! -

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Herrlich diese Karikatur von dem alten Zausel. Treffender kann man den gar nicht zeichnen.96dokl hat geschrieben:Zum Jahreswechsel hat Christoph Herringer unsere Roten auch mal wieder bedacht!
https://spottschau.com/kommentar.php?p=984_300dpi.jpg
Wer noch ein gebrauchtes (Fußball)jahr reklamieren möchte: Bitte hinten anstellen!

Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche allen ein gesundes neues Jahr und bleibt alle gesund ( kann das zwar nicht mehr hören ist ja aber leider so), das nächste Jahr kann nur besser werden.Mr96 hat geschrieben:Auch von mir alles Gute an alle die hier schreiben und mitlesen.
Trotz aller Differenzen und unterschiedlichster Meinungen ist das hier ja schon so ein wenig wie eine kleine 96-Fan-Familie. Eine Rückzugoase von Gleichgesinnten. Man kennt nicht jede Person, nicht jedes Gesicht hinter den Forumsnamen aber man fühlt sich trotzdem irgendwie wie "zu Hause".
Man weiß wie der eine oder andere "tickt", kann über den einen oder anderen Kommentar schmunzeln oder lachen, sich informieren oder auch mal herzhaft aufregen. Nicht mit allen muss man einer Meinung sein, darf auch mal anecken. Das macht ja so ein Forum erst interessant und reizvoll.
Aber vor allem ist es ein schönes Medium, um in diesen schweren Zeiten dem nervigen Alltag für einen Moment zu entfliehen und die vorherrschende Tristesse kurz bei Seite zu schieben! Das hat doch was für sich, oder?!
In diesem Sinne wünsche ich Allen die mich kennen und trotzdem mögen, ein frohes Fest!![]()
Allen anderen aber auch!
Mr96 hat geschrieben:Auch von mir alles Gute an alle die hier schreiben und mitlesen.
Trotz aller Differenzen und unterschiedlichster Meinungen ist das hier ja schon so ein wenig wie eine kleine 96-Fan-Familie. Eine Rückzugoase von Gleichgesinnten. Man kennt nicht jede Person, nicht jedes Gesicht hinter den Forumsnamen aber man fühlt sich trotzdem irgendwie wie "zu Hause".
Man weiß wie der eine oder andere "tickt", kann über den einen oder anderen Kommentar schmunzeln oder lachen, sich informieren oder auch mal herzhaft aufregen. Nicht mit allen muss man einer Meinung sein, darf auch mal anecken. Das macht ja so ein Forum erst interessant und reizvoll.
Aber vor allem ist es ein schönes Medium, um in diesen schweren Zeiten dem nervigen Alltag für einen Moment zu entfliehen und die vorherrschende Tristesse kurz bei Seite zu schieben! Das hat doch was für sich, oder?!
In diesem Sinne wünsche ich Allen die mich kennen und trotzdem mögen, ein frohes Fest!![]()
Allen anderen aber auch!