Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 15 | [ 286 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
 Corona Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 07.10.2020 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10666


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Moin, soo, indirekt hat es uns jetzt erwischt. Der Betrieb meiner Frau ist erstmal dicht. Warten aufs Gesundheitsamt. Gab positive Fälle. Ganz schöner Rattenschwanz hinten dran mit Kindern und Oma, Opa....und ich hau noch einen raus. Die Person die es jetzt amtlich bekommen hat, hatte es meiner Meinung im Frühjahr mit Ihrem Mann auch schon. Bin mir da sehr sicher. Also an längere Zeit Immunität, glaube ich nun nicht mehr. Scheixxe.
Passt auf Euch auf, tragt vernünftige Masken, haltet Euch an die ev.nützenden Regeln. Mir werden diese Tausende in den Stadien immer unverständlicher mit An/Abreise. Privatfeiern sind auch nur noch bis 25 Personen erlaubt :noidea2:
ja alles gute, es gibt leider zu viele Menschen die müssen erst selbst einmal einen vor dem Bug bekommen bis sie es kapieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 07.10.2020 14:55 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 3062


Offline
Joh, das ging schnell. Wir stehen als einzige in der Firma nicht unter Quarantäne, weil meine Frau ab Samstag Urlaub hatte. Alle die Montag noch im Betrieb waren (die Erkrankten waren da aber seit Freitag schon nur zuhause) sind 14 Tage weggesperrt. Unlogisch, da meine Frau die ganze letzte Woche mit denen gearbeitet hat. Nun gut, zumindest bekommt Sie einen kostenfreien Test und wenn der entsprechend ausfällt, darf Sie im Betrieb ab Mo.als Einzige Fenster putzen oder den Firmenvorgarten jäten ? Die eigentliche Arbeit ist ja zu. ;-) Das wird spannend. Sollen wir nun froh sein weiter frei zu sein ?

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * BEV = Vision and Future


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 07.10.2020 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23349
Wohnort: Hannover


Offline
Alles Gute auch von mir! Mit der Immunität ist das eine persönliche Angelegenheit. Bei Manchen kann es nur 3 Monate dauern bis die wieder weg ist. Jedenfalls soll Covid-19 bei neuer Infektion mildere Symptome entwickeln sodaß man nicht mit Intensivmedizin behandelt werden muss.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 07.10.2020 17:16 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 3062


Offline
Ja, da ist was dran. Die Betroffenen waren im Frühjahr 8 Wochen ausgefallen und überwiegend heftig krank. Nun sind die Symptome bisher wesentlich leichter. Wird schon...alles jetzt auch nen bischen Kopfsache bis zum Testergebnis nächste Woche ;-).

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * BEV = Vision and Future


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 13.10.2020 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23349
Wohnort: Hannover


Offline
Bestätigt: Cristiano Ronaldo mit Coronavirus infiziert - OneFootball
Dann hat er jetzt eine Menge Zeit für Social Media und verdient auch noch dabei. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 16.10.2020 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1110
Wohnort: Zamonien


Offline
Die Echse erklärt in wenigen Minuten alles was man über Corona wissen sollte :idea:

_________________
"Ich bin blöd, aber du auch - lass uns zusammen daraus Erkenntnisse ziehen."
Herbert Feuerstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 15 | [ 286 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: