Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 53 von 59 | [ 1170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 59  Nächste
 Corona Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 16.01.2022 01:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Sehe ich auch so, klare Kante zeigen halt ich für nicht verkehrt.
Noch sind die Idioten in Überzahl bei den Demos.
Heute in Freiburg gleichzeitig mit 6000 Impfgegnerspinnern waren 2500 Gegendemonstranten dabei.
Ich schätze mal das mit der Zeit die Vernünftigen die Nase immer mehr voll haben und die Zahl auf Demos sich drehen wird was Vernunft und Unvernunft betrifft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 16.01.2022 09:45 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Australien: sehr gut

:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 16.01.2022 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
richtig in Australien entschieden,
Die nächsten Wochen werden interessant, werden sich die Impfgegner vielleicht stärker radikalisieren ?. Ich befürchte das. Sicher werden dann ein paar von denen abspringen aber die Anzahl derer auf die man aufpassen muss gesellen sich zu den Nazis, wirren Aluhutträgern, Reichsbürgern und Co, Ergo wird die Zahl derer die Gefahr für unsere Demokratie bedeuten wohl leider eher größer.
Man muss sich das mal vor Augen halten, das interessiert die nicht wenn man denen sagt " Wenn wir alle auf eure sehr gefährlichen Welle mit schwimmen würden, möchte ich mir nicht ausdenken wie das enden kann." Und zwar viel mehr als böse wenn fast alle nicht geimpft wären. Und da denen das egal zu sein schein halte ich diese Spezies für nicht ungefährlich. Impfpflicht ja oder nein, heute noch immer sehr vorsichtig bleiben oder schon die Egalo Locker Einstellung für die Zukunft, halt das was am besten helfen kann, man hat keine Glaskugel die heute aufzeigt wie hart uns ab Herbst 22 Corona belasten wird. Auf jeden Fall das favorisieren was am besten schützt. Also eher besser mehr Vorsicht und auch Sicherheit. Aber man wird wohl wieder Fehler auch in Zukunft wiederholen wie ja die Vergangenheit oft gezeigt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 28.01.2022 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Starke Einstellung von Neil Young.

Am Montag hatte Neil Young mit der Entfernung seiner Musik gedroht, da Star-Podcaster Joe Rogan Falschinformationen über Corona-Impfungen verbreite. Nun wird die Musik gelöscht und Young appelliert an andere, ihm zu folgen.



https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 56919.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 03.02.2022 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Die Ständige Impfkommission (Stiko) spricht sich für eine zweite Booster-Impfung für gesundheitlich besonders gefährdete und exponierte Gruppen aus. Zudem empfiehlt sie den Einsatz des Corona-Impfstoffs von Novavax für Menschen ab 18 Jahren.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-aktuell-inzidenz-rki-neuinfektionen-1.5518603?source=rss

Da ich die Auswahlkriterien erfülle habe ich heute meine 4. Impfung - diesmal mit Spikevax von Moderna - erhalten. Die Stiko hat gleichzeitig eine Empfehlung für den Protein-Impfstoff Novavax ausgesprochen. Viele warten darauf damit geimpft zu werden, denn dieser Impfstoff ist ein Totimpfstoff. Ein Totimpfstoff ist ein Impfstoff, der nicht aus replikationsfähigen Pathogenen besteht, sondern aus einzelnen Bestandteilen. Um richtig zu wirken wird dem Impfstoff Wirkungsverstärker zugefügt der Nebenwirkungen verursachen kann. In Niedersachsen ist Novavax ab Ende Februar verfügbar. Impfwillige können sich um Impfung mit Novavax bewerben. Bestimmte Personengruppen wie Medizinisches Personal oder Pflegekräfte erhalten priorisieren einen Termin. Die mRNA-Impfstoffe sind nach dieser Definition ebenfalls Totimpfstoffe. Vektorimpfstoffe benutzen für Menschen ungefährliche Adenoviren um den Wirkstoff in die Zelle zu transportieren.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 16.02.2022 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Jetzt hat es mich auch erwischt. :roll:

2 positive Tests heute.

Habe ein wenig schiss wegen meiner Vorerkrankungen und hoffe nicht ins Krankenhaus zu müssen. :mad:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 16.02.2022 23:57 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Alles Gute :bow:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 17.02.2022 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
DANKE :nuke: :hallo:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 17.02.2022 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Wenn deine 3. Impfung noch nicht allzu lange zurückliegt, kann eigentlich nicht so viel passieren. Aus meinem Verwandten- und Freundeskreis kenne ich zwei Leute, die es mit Omikron erwischt hat. Der eine (60, dreifach geimpft) hatte 2 Tage leichten Schnupfen und sonst überhaupt nichts. Den anderen (65, dreifach geimpft) hat es 10 Tage flachgelegt – mit grippeähnlichen Symptomen wie Schnupfen, Fieber, Husten, allgemeinem Schwächegefühl sowie Kopf- und Gliederschmerzen. Mehr war bei dem aber auch nicht, d. h. keine Atemnot oder irgendetwas in Richtung Krankenhauseinweisung.

Ich wünsche dir eine möglichst schnelle Genesung. Geh einfach positiv an die Sache ran!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 17.02.2022 01:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
einwerfer,

alles Gute auch von mir, ich drücke beide Daumen. :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 17.02.2022 01:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das packst Du schon, einwerfer! Wünsche Dir gute Besserung!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 17.02.2022 01:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Deine Frau sollte dir eine kräftige Hühnerbrühe mit ordentlich Einlage machen.
So eine Booster-Suppe bringt jeden Eskimo wieder auf den Schlitten.
Es sollte nach dem Rezept von Ede Kowalczuks Ehefrau sein,
das Mittel hat den Mad Dog Pogatetz damals auch wieder spielfähig gemacht ... :fan: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 17.02.2022 08:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ich drücke auch die Daumen!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 17.02.2022 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
auch von mir alles alles Gute :nuke: :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 17.02.2022 21:02 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
Ich wünsche Dir auch alles Gute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 17.02.2022 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Danke für eure Anteilnahme :nuke: :nuke: :nuke:

@Rodekamp
@Pralino
@Kuba libre
@Tiburon
@Adolar58
@Erdbeere

Ich weiß das sehr zu schätzen :hallo:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 18.02.2022 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Alles Gute und einen milden Verlauf, einwerfer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 18.02.2022 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
dem schließe ich mich an,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 18.02.2022 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Alles Gute und einen milden Verlauf! :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 18.02.2022 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das wird schon wieder!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 53 von 59 | [ 1170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: