Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
 Sport allgemein - alles außer Fußball Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 15.02.2022 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Finde ich als Zuschauer ähnlich spannend wie Radfahren, Darts, Schach oder Wintersport.

Darts und Wintersport schaue ich mir ziemlich gerne an :fan:

Ab diesem Jahr gibt´s dann auch vier NFL-Spiele in Deutschland. Finde die Idee ziemlich spannend, auch wenn ich mir keine Tickets holen würde:

https://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nf ... 022-142140

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 15.02.2022 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Tiburon, Bruder im Geiste. Wieso gibts hier keinen Like-Button?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 15.02.2022 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dressurreiten hat er noch vergessen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 15.02.2022 21:34 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
..und Kanupolo

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 15.02.2022 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Das sind keine Wintersportarten… obwohl, der Chinese macht auch das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 15.02.2022 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Nun ja, ich gehöre wohl zu den wenigen die mit dem Sport nix anfangen können.


Ich gehöre auch zu diesen wenigen. Habe absolut null Interesse an dieser Sportart. :wink:


Schließe mich dem komplett an. :nuke:

Was hat die Werbeminute gekostet? 200.000 Dollar pro Sekunde.
Von mir bekommen sie das nicht refinanziert.

Wintersport: Da gucke ich sehr gern Curling und Frauen- Eishokey. :lol:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 29.04.2022 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Boris muss in den Knast...

https://www.t-online.de/sport/tennis/id ... ngnis.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 29.04.2022 19:28 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Da muss er ja nun durch.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 30.04.2022 14:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Man fragt sich als "Piefke Dulli", wie kann es angehen,
dass so viele eigentliche Normalos,
ratzfatz bekannt, berühmt und stinkreich gewordene Sportler,
plötzlich abdriften und die Kurve nicht mehr kriegen.

Boris war ein toller junger Mann, als er mit seinem Bum-Bum Tennis die Massen entzückte,
große Turniere gewann und die Sterne vom Himmel (auf)schlug.

Tja, es könnte damit zu tun haben, dass man sie hochjazzt, mit Geld zumüllt
und wenn es den Medien und der geneigten Zuschauerschar zu viel wird
in den Allerwertesten tritt.

Da die Mäzene, Berater und sogenannten väterlichen Freunde
oft ebenfalls nur an ihren Profit denken, geht das schon mal grandios daneben.
Offensichtlich haben der frühe Tod des Vaters, auch der Einfluss von Ion Tiriac
und Günther Bosch diese vertale Entwicklung und abdriftenden Verlauf nicht aufhalten können.
Doch Boris Becker hat jahrelang ziemlich dickefällig und dreist am Limit geschraubt -
und nach fest - kommt nun mal ab....
das weiß nun wirklich jeder Schrauber .... er jetzt auch.


Da hält sich dann mein Mitgefühl auch in Grenzen.
So naiv und blind, wie die Verteidiger das Bobbele jetzt hinstellen ist der Bursche nicht.
Seine Berater sind wohl auch mehr Schmarotzer, als Tipp - und Ratgeber gewesen.

Ich wünsche dem Boris allerdings, dass er diese harte Zeit übersteht
und vielleicht wieder zu sich selbst findet.
Er ist wie ein: fool on the hill - nicht böse, nicht link, vielleicht jedoch zu dreist
und nicht kooperativ.
Dummheit schützt vor Strafe nicht und jetzt hat die Richterin in voll abgegrätscht.
Ich denke schon, dass ihm eine Erdung guttäte,
dann kommt er gestärkt aus dieser ernsten Lage heraus.
15 Monate werden es auf jeden Fall, dazu bedarf es guter Führung - verdammt schwer. :shock:

Auf gehts - Vorteil Becker .... viel Glück. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 30.04.2022 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
So wie ich das heute Morgen im OPELfernseher auf NTV mitbekommen habe, wird er schon ziemlich zeitnah in den offenen Vollzug überführt. Dann darf er am Tage arbeiten. Nachts geht es dann natürlich in die Zelle.
Sein Insolvenzverfahren, oder wie man das nennen soll, läuft noch bis 2031.

Ich habe unseren Boris noch nie für die hellste Kerze auf dem Topfkuchen gehalten. Das macht es für Einflüsterer natürlich leicht. Und schwupps ist die Kohle weg. Und wenn man dann weiterhin das große Rad drehen will, landet man eben im Knast.
Ich vermute, dass sogar der Loddar in gewisser Hinsicht schlauer ist. Das heißt schon was.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 30.04.2022 16:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Bei Loddar ist es ja erstmal die Sprache, die uns Norddeutsche etwas zusammenzucken lässt.
Ich kenne den Burschen von Anfang an, kenne seine Jugendsünden und, und, und.
Doch er hat sich beraten, schulen, "erziehen" lassen.
Dass sollte man vielleicht auch mal anerkennen.

Das steht dem Becker Boris u. U. alles noch bevor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 30.04.2022 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Das hatte ich auch nicht so auf dem Schirm, über den Becker Bericht in der HAZ wurde geschrieben das eine Menge Sport-Profi mit ihrem Geld nach der aktiven Laufbahn ihr Leben mit dem vielen verdienten Geld nicht richtig im Griff bekommen.
Bei Profis im Fussball sind es sogar 25% denen das mit einer Pleite nach ihrer Laufbahn passiert. Das sind dann doch schon eine Menge Kicker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 30.04.2022 17:29 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Sogar der superschlaue Ewald Lienen war nach seiner Karriere pleite, weil er sich an einem Bauherrenmodell versuchte. So musste er beim MSV noch mal ran, bevor er dann letztlich Trainerbwurde.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 01.05.2022 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Boris Becker hat immer geglaubt, er könne die Regeln selbst machen. Rückblick auf ein ignorantes Leben

Den oben verlinkten Kommentar im Stern finde ich gut. Er bringt in der Überschrift etwas Wesentliches auf den Punkt.

Ich habe immer angenommen, dass Boris eher Opfer böser Zeitgenossen gewesen ist. Meine Annahme ist sicher nur ein Teil der Wahrheit, denn Boris Becker hat geglaubt, dass das Leben wie ein Tennisspiel zu bestreiten ist und da hat er lange ganz oben gestanden.

Vielleicht sind es auch Entwicklungsphasen, die einem die Sinne vernebeln. In einer prägenden Lebensphase lernen Kinder und Jugendliche in lukrativen Sportarten früh, dass sie eine gewisse Aura der Unbezwingbarkeit umgibt. Dass dies nicht für alle Lebensbereiche gilt, lernt hingegen möglicherweise nicht jeder.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 01.05.2022 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
ES heißt doch " Geld verdirbt den Charakter."
Du knackst den Lottopott, und ob das nur gut tut ist die große Frage.
Viele haben sich mit sehr viel Kohle verändert und zwar nicht nur zum Guten.
davon kann sich keiner Freisprechen. " Mir passiert das garantiert nicht "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 06.05.2022 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
@rotsticker: Du hast recht. Auch ich würde mich davon nicht freisprechen wollen. Es ist vielleicht auch eine bequeme Position (für mich) nicht in einer solchen Situation zu sein. Da lässt sich freilich gut kritisieren.

Dennoch denke ich, dass solche Beispiele, so schlimm sie in diesem Fall für Boris Becker sind, immer wieder an die Tatsache erinnern, dass niemand unverwundbar/unbezwingbar/unfehlbar ist. Das erdet und macht ein wenig demütiger vor dem Leben, was ein Wladimir aus Moskau im Übrigen nie gelernt zu haben scheint.

Nun stellt sich abschließend für mich die Frage, wie sich das mit mir verhält. Hmmm, mal überlegen… ich bin vielleicht nicht perfekt… aber verdammt nah dran!

:D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 06.05.2022 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!" (George Best)

Unser Boris ist nicht der Erste, dem die Kohle durch die Finger gleitet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 07.08.2022 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Darf gerne wieder gelöscht werden! :D

Ich meinte meinen Beitrag! Es war eine Antwort auf einen zwischenzeitlich wieder gelöschten Werbemüll.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 02.01.2023 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich mache hier mal ein bisschen Werbung, weil ich die Darts-WM im Alexandra Palace immer wieder interessant finde, allerdings zugegebenermaßen nicht zu den echten Fans zähle. Es macht mir halt Spaß das ein oder andere Spiel zu sehen. Ich finde es spannend und die Stimmung ist - völlig überzogen - klasse.

Immer wenn ich Darts mit deutscher Beteiligung sehe, geht es allerdings aus ebenjener deutschen Sicht schief. Martin Schindler hatte ja eine sehr starke Phase gegen Michael Smith und war auf dem Weg zum Sieg. Dann habe ich mir das Spiel angeschaut… nun ja, meine Serie hielt.

Ich habe leider nicht viel mitbekommen in diesem Jahr aber ich freue mich heute Abend auf das Duell „Gaga“ Gabriel Clemens gegen eben jenen Michael Smith um 20.45 Uhr im „Ally Pally“.

Daher: Serien sind da um gebrochen zu werden.

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball
BeitragVerfasst: 04.01.2023 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Meine Serie hat gehalten, Michael Smith hat sehr konstant geworfen und hat Gabriel Clemens verdient aus dem Turnier genommen, aber das gestrige Finale zwischen Michael van Gerwen und Michael Smith war richtig packend. Ich hatte meinen Spaß an diesem Sport mit interessanten Typen, toller Stimmung und mit einem perfekten Leg. Einfach klasse, aber ich sehe schon: ich bin hier alleine.

:D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: