Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 105 von 105 | [ 2086 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105
 Laberecke Autos 1.0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 28.03.2023 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Solange die FDP rumstümpern darf, stürzt eher die E-Mobilität ab. Was mich diese Partei ankotzt. Nicht besser als die AfD.


Da muss ich deutlich widersprechen. Dieser Vergleich ist nicht in Ordnung, überhaupt nicht.

Jetzt komme bitte niemand aus den Löchern - und metert mir auf, was der FDP an Fehlern und Versäumnissen nachgewiesen werden kann. Darum geht es mir nicht, wohl aber darum, die FDP nicht mit der rechtsradikalen Meute namens AfD zu vergleichen.

:mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 28.03.2023 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6337
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich hätte es anders formulieren sollen. Politisch sind sie natürlich nicht zu vergleichen. Aber in der Unbeliebtheit, der Überflüssigkeit und im Kampf gegen den Klimawandel nehmen sie sich überhaupt nichts. Das ist natürlich nur meine eigene Wertung.

Seit Sonntag sitzen alle zusammen und ich bin sicher, dass es wieder diese Mikropartei ist, die bockig mit dem Fuß aufstampft. Als kleinste Partei in der Regierung treibt sie alle anderen vor sich her. Und den Grünen wird vom gemeinen Stimmvieh das Versagen der Regierung angehängt. Die FDP arbeitet doch nur auf Neuwahlen hin, damit sie mit ihrem alten Herzblatt jetzt unter Merz noch mehr Katastrophen anrichten kann. :mad:

Aber schön, dass du dich mal wieder meldest. Hab mir schon Sorgen gemacht. :wink2:

Und übrigens. Politik hat in einem Fußballforum nichts zu suchen. Nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 28.03.2023 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Gebe dir inhaltlich recht, was ich spannend finde wie sich alle Parteien rechts der Mitte weiterentwickeln und in ein paar Jahren aussehen werden, selbst Merz lässt ja heute schon ein paar Sprüche raus über die man schon mal nachdenken kann. Bin mal gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 29.03.2023 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
So sieht das schon anders aus, carpaccio. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 31.03.2023 15:53 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4356


Offline
Der ID2 kommt ja schon Anfang 2026 zum Kunden. Tolle Sache....7 kWh Verbrauch, 600km Reichweite, ordentliches modernstes Konzept.....da wartet man doch gerne auf das neue deutsche revolutionäre Weltmarktstandart Auto....Ironie offder 6 Jahre alte Hyundai Ioniq in der höheren Fahrzeugklasse hat keine schlechteren Werte....
https://www.youtube.com/watch?v=zOG_DUmuG8w

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 31.03.2023 16:45 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4356


Offline
Hat der Diesel ausgedient....?
https://www.youtube.com/watch?v=BZDVgO3w06s

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 105 von 105 | [ 2086 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: